Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. Member

User Info Menu

hat hier jemand cellulite erfolgreich bekämpft?

und mag sagen wie? ich hab die hässlichen dellen jetzt auch am oberschenkel und in manchem licht sieht man es schon deutlich. hilft denn konsequenter sport wirklich was?

2. Inaktiver User

AW: hat hier jemand cellulite erfolgreich bekämpft?

jepp, spocht hilft, ziemlich gut sogar bei mir. aber wirklich nur wenn regelmäßig so 2-3/woche.

3. Member

User Info Menu

glaubst du, dass schwimmen was bringt? oder muss man da schon schwerere geschütze auffahren? in fitness-studios fühl ich mich unwohl...

4. Junior Member

User Info Menu

schwimmen bringt bestimmt etwas! Aber vielleicht bestellst Du Dir auch eine Fitness-dvd und machst noch ein paar Beinübungen täglich und dann wird die Celluite bestimmt bald besser!

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

engel, hast du einen fitness-dvd-shop oder bist du einfach nur völlig begeistert davon?
    frühstücke
    sprengstoff

6. Regular Client

User Info Menu

Mir haben diese Fitness DVDs auch viel gebracht abwechselnd mit Joggen und Stepper

7. Member

User Info Menu

wechseldusche!

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von pinkie12 Beitrag anzeigen
    glaubst du, dass schwimmen was bringt? oder muss man da schon schwerere geschütze auffahren? in fitness-studios fühl ich mich unwohl...
    ich denke, welchen sport du machst ist fast egal...vielleicht gehts mit "härterem" leichter/schneller, aber da geht dir die motivation whsl dafür auch eher flöten. schwimmen denk ich ist ganz gut!

9. Member

User Info Menu

- regelmäßiges peeling (aus grobem, braunen Zucker und Mandelöl)
    - wechselduschen (2 min mindestens warm, dann kurz kalt, dann wieder warm - kennt man ja )
    - massagen mit körperöl
    - spooooort (radeln, fitnessübungen, schwimmen is auch super)
    - viel wasser trinken
    - gesunde ernährung
    - nich rauchen
    "Kunst kommt von Können und nicht von Wollen - sonst hieße sie ja Wunst"

10. Addict

User Info Menu

Also schwimmen ist eigentlich total gut, denn der Wasserwiderstand wirkt wie eine Drainage.. - hab ich letztens mal gelesen, aber ich selbst finde auch, dass nach einem Schwimmtag die Haut an sich viel besser aussieht.

Wechselduschen, viel Wasser trinken und laufen, laufen, laufen : )
    Ach - und Treppen steigen.

Von jetzt auf gleich kann man da eh nichts machen, denke ich. Das geht nach und nach, aber man sieht eine Verbesserung wenn man regelmäßig hinterher is.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich finde das birkenöl von weleda ganz gut bei bindegewebsschwächen.
    and to the beat of my automatic heart
    you sing a song of life

12. Senior Member

User Info Menu

also ich denke auch, dass nur sport was bringt. aber auch nur geringfügig, bzw zeitverzögernd.

letzendlich ist cellulite sowas wie n leberfleck. fast jede frau hat sowas und leider hat sich die gesellschaft zufällig aber ausgesucht, dass cellulite was häßliches ist.

ich versuche einfach hauptsächlich drauf zu pfeifen.

13. Addict

User Info Menu

also, wenn ich mir die älteren damen im schwimmbad anschaue, die dort wirklich jeden tag sind, glaube ich das letztendlich gar nichts hilft, nicht mal tägliches schwimmen.
    Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt

14. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von beispiel Beitrag anzeigen
    also, wenn ich mir die älteren damen im schwimmbad anschaue, die dort wirklich jeden tag sind, glaube ich das letztendlich gar nichts hilft, nicht mal tägliches schwimmen.
    ja, eben. es ist halt so wie falten bekommen. entweder man lässt sie einfach oder man muss sich halt unters messer legen. aber sport schadet ja so oder so nix.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

bei mir wirds einfach nicht massiv mehr, wenn ich regelmaessig laufen gehe. aber erfolgreich bekaempft? im leben nicht.

aber mir erzaehlen immer auch maedel mal wieder, wenn man auf das tgema kommt, dass sie das ja jetzt geschaefft haetten, aber irgendwie sehe ich an allen frauen cellulite.
    Denn ich bin total gegen Sekten!

16. Addict

User Info Menu

genau. bei mir hilft auch nix, trotz sport und halbwegs gesunde ernährung. also es wird nicht mehr aber es geht auch nicht komplett weg. scheiß bindegewebe halt. und mit dem alter wird das bekanntlich nicht besser.

17. Inaktiver User

glaub auch nicht, dass es irgendwas gibt, was mehr als minimal hilft.

(außer, man hat wirklich übergewicht, dann vielleicht.)

18. Newbie

User Info Menu

sport (crosstrainer, joggen, radfahren, schwimmen). ich kann es nur nochmals bestätigen. völlig eliminieren kann ich es dadurch auch nicht, aber meine haut ist viel besser/straffer geworden.
    You decided to lose me - I'm already gone.

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von beispiel Beitrag anzeigen
    haha

aber das Alter spielt wohl diesbezüglich eine große Rolle. Mit 70 kann man da auch nicht mehr viel reißen.

20. Inaktiver User

Zitat Zitat von herz Beitrag anzeigen
    engel, hast du einen fitness-dvd-shop oder bist du einfach nur völlig begeistert davon?