+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 131
  1. Foreninventar Avatar von novalila

AW: Seid ihr mit eurer Körpergröße zufrieden?

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    ja aber das man mehr wiegt, wenn man fast zwanzig zentimeter größer ist, ist doch eigentlich klar?

Eigentlich ja. Aber gerade wenn man in einem äh beeinflussbaren Alter oder Seelenzustand ist und von allen Seiten hört 50 kg seien das "Ideal" kann einem das ganz schön zusetzen wenn soviel schon die eigenen Knochen wiegen.

Und sowas wie GNTM wo alle Riesenbräute auch nur so 50 kg wiegen, in echt aussehen wie ein Bindfaden, aber im Fernsehen halt nicht, kann für die großen Teeniemädchen (und solche die sich so fühlen ) von heute nicht einfach sein *krückstock*

Also ich bin 1,85 und ich wäre weiterhin gern kleiner *zugeb*
    "Digga ich mach mir keine verfickte Kurzhaarfrisur."

2. Junior Member Avatar von annunciation

Zitat Zitat von prendrelesarmes Beitrag anzeigen
    ich bin 1,70 groß und wäre gerne kleiner.

ich mag so zierliche, kleine frauen, die wollen immer alle beschützen
    stimmt!
    1,76, und ich wär auch oft gern kleiner, vor allem weil alle meine freundinnen sich so auf 1,65 tummeln. wenn aber doch mal eine weibliche person größer ist, ist das irgendwie seltsam

3. Addict Avatar von Siziliana

Zitat Zitat von kingz Beitrag anzeigen
    Ich bin 1.77 cm (40) und bin zufrieden mit der Größe.
    Ich finde große Frauen werde im Beruf viel ernster genommen und man wirkt seriöser und kompetener..
    Das stimmt vielleicht bedingt in manchen Branchen, aber generell kann ich da nicht zustimmen. Die Chefin meines Freundes (Ärztin) ist vielleicht knapp über 1,60m und glaub mir, sie wird von jedem (Ärzten, Schwestern und Patienten) ernst genommen.
    Come to the light...

4. Foreninventar Avatar von Kräuterpolizei

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    aber am allermeisten stören mich eigentlich die 40/41 füße...eine schöne schuhgröße 38 sieht besser aus, auch bei relativ großen mädels wie mir
    hm, ich habe auch 40/41, und nackt sehen meine füße eher klein aus, aber mich nervt, daß man schöne schuhe selten in der größe findet. bei 39 hört's oft auf.

ansonsten bin ich mit meinen 1,75m ganz zufrieden - gut, einen tacken kleiner könnte ich sein, da mein freund nur wenig größer ist als ich, und auf hohen schuhen überrage ich ihn sofort, aber das ist ja irgendwie auch bumbel.

5. Inaktiver User

1,73m und ich bin sehr zufrieden.
    Alles zwischen 1,70m und 1,80m fänd ich ok. Kleiner würde ich keinesfalls sein wollen - dann lieber noch größer...

6. V.I.P. Avatar von weißnix

ich bin 1,56m und finds meistens zum kotzen. 10 cm mehr wären echt eine tolle sache manchmal.
    I'm sorry I missed you
    I had a secret meeting in the basement of my brain

7. V.I.P. Avatar von Lamb

bin 1,58. komm meistens ganz wunderbar dmait klar,weil viele menschen um mich rum,die kompetente stellungen haben,kaum größer als 1,70 sind. den ersten eindruck zerstört es manchmal...da wären 10 cm mehr shcon ne gute sache

8. Member Avatar von Schlumpfinchen

Zitat Zitat von novalila Beitrag anzeigen
    Eigentlich ja. Aber gerade wenn man in einem äh beeinflussbaren Alter oder Seelenzustand ist und von allen Seiten hört 50 kg seien das "Ideal" kann einem das ganz schön zusetzen wenn soviel schon die eigenen Knochen wiegen.

Und sowas wie GNTM wo alle Riesenbräute auch nur so 50 kg wiegen, in echt aussehen wie ein Bindfaden, aber im Fernsehen halt nicht, kann für die großen Teeniemädchen (und solche die sich so fühlen ) von heute nicht einfach sein *krückstock*
    du sprichst mir aus der seele! heute ist es was anderes aber in der pubertät war das hart für mich
    mir ist es allerdings auch noch heute peinlich mein gewicht zu nenen. es kommt nämlich auch immer die reaktion: echt? SO viel?
    Ich wollte nie etwas in meinem Leben, dessen Verlust ich nicht ertragen könnte...

Kleiderkreisel

9. Member Avatar von Kaliya

1,56 m, Schuhgröße 41.
    Die Schuhgröße ist okay weil ich eh keinen Schuhtick habe. Die Größe an sich ist inzwischen auch okay, immerhin sind alle Männer größer egal wie hoch meine Schuhe sind... Aber der erste Eindruck.. ja.. hab oft das Gefühl doppelt so gut wie andere sein zu müssen um ernst genommen zu werden.

10. Senior Member Avatar von Kiya

1,66m ist schon ganz ok. ich wär manchmal aber gerne größer. Ich hätte gerne größere Füße, die 37 sieht in Schuhen mit runden spitzen und Absätzen total doof aus.

11. Member Avatar von MataHari

Zitat Zitat von Schlumpfinchen Beitrag anzeigen
    du sprichst mir aus der seele! heute ist es was anderes aber in der pubertät war das hart für mich
    mir ist es allerdings auch noch heute peinlich mein gewicht zu nenen. es kommt nämlich auch immer die reaktion: echt? SO viel?
    genau....
    Wer lügt hat die Wahrheit immerhin gedacht. Verkauf

12. Addict Avatar von Rhyme

1,65m und ich finde es schon immer perfekt so
    wenn ich wählen müsste, würde ich mich lieber kleiner als größer machen.

13. Enthusiast Avatar von Karma_Koma

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    winehouse ist sogar über 1,70...
    wah, ne echt? das glaub ich grad nicht, ich war mal auf nem konzert und sie war winzigwinzig und das sogar mit pumps.

achso, ich selbst bin 1,80 und wiege knapp unter 60 kilo, dabei habe ich niemals kleine größen getragen, also 36, 38 oder sowas. die sachen passen mir auch einfach nicht, von der arm-, rocklänge usw. ich krieg immer große augen, wenn die ganzen doch auch so großen models 34 tragen..wie geht das? ich mein, die sachen sind doch irgendwie einfach nicht auf große menschen ausgelegt.
    Geändert von Karma_Koma (06.07.2010 um 19:43 Uhr)

14. Senior Member Avatar von Kiya

Zitat Zitat von Karma_Koma Beitrag anzeigen
    wah, ne echt? das glaub ich grad nicht, ich war mal auf nem konzert und sie war winzigwinzig und das sogar mit pumps.
    soviel ich weis ist die 1,59 m groß und nicht 1,70 m

15. Member Avatar von AliceLeftW.Land

Ich bin 1.80 groß und situationsbedingt mal zufrieden, mal unzufrieden.

Es gibt Situationen, in denen es hilfreich ist klein und süß zu wirken... mit 1.80 ist es schwierig niedlich zu sein.
    Andererseits fällt man größer einfach mehr auf, zieht so oft eher Männerblicke auf sich, als wenn man besonders klein ist. Das finde ich momentan zwar nicht erstrebenswert, aber gut fürs Ego ists trotzdem.
    Auf jeden Fall seh ich bei Konzerten immer alles

Schuhgröße hab ich 39. Also im Vergleich zur Körpergröße human. Meine zwei Mitbewohnerinnen sind gut 10 cm kleiner als ich und haben Schuhgröße 41.

16. Enthusiast Avatar von jemmabel

Ich bin 1,78 und finde das auch super, sonst wäre ich sicher eine Tonne Aber so kann ich so ziemlich essen was ich will und es verteilt sich einfach und meine Beine sind 1,11 cm, das geht halt nicht, wenn man 1,60 ist
    Mein Freund ist allerdings ein ganz bißchen kleiner als ich. Das stört mich nicht weiter, allerdings vermeide ich es in seiner Gegenwart hohe Absätze anzuziehen, sonst siehts schon komisch aus.
    Wäre toll, wenn er ein bißchen größer wäre, aber wachsen wird er wohl in diesem Leben nicht mehr...
    Die mutigste Handlung ist immernoch selbst zu denken. Laut!

17. Inaktiver User

Ich bin 1,60 (oder 61 oder 62 irgendwie sagt jeder was anderes) und bin eher pummelig und das passt dann schon..
    schuhgröße 38/39.

18. Alter Hase Avatar von Pluriel

ich bin so 1,75m und wäre schon gerne 5cm kleiner

19. Urgestein Avatar von SPACEMACHINE

Zitat Zitat von Karma_Koma Beitrag anzeigen

achso, ich selbst bin 1,80 und wiege knapp unter 60 kilo, dabei habe ich niemals kleine größen getragen, also 36, 38 oder sowas. die sachen passen mir auch einfach nicht, von der arm-, rocklänge usw. ich krieg immer große augen, wenn die ganzen doch auch so großen models 34 tragen..wie geht das? ich mein, die sachen sind doch irgendwie einfach nicht auf große menschen ausgelegt.
    krass, vor allem bist du ja auch leicht untergewichtig und da sollte dir sowas ja auch passen.
    aber ich glaub designerklamotten sind auch nochmal anders geschnitten vllt als h&m und co ?
    Zitat Zitat von Lamb
    Aus großen Kartoffeln mache ich immer kumpir.

20. V.I.P. Avatar von slackerbitch

um die 1,68m sinds, größer wäre ich gerne, ist aber schon ok so.