+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 131 von 131
  1. Enthusiast Avatar von muggelinchen

AW: Seid ihr mit eurer Körpergröße zufrieden?

ich bin 1,60 und wäre gerne ein paar zentimeter größer...also so 1,68 oder so, 1,65 würden auch schon reichen
    ...wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär ich schon längst Millionär ...

2. Newbie Avatar von Boo

Fühl mich mit 168cm schon bischen zu klein, vor allem, weil viele meiner Freundinnen recht groß sind.

Die perfekte Figur für mich hat eine Freundin, die ist 1,77cm und hat Jeansgröße 26, Kleidergröße 34 aber dennoch ne gute Oberweite - sieht schon toll aus... *hmpf*

3. Enthusiast Avatar von mauve

Zitat Zitat von Boo Beitrag anzeigen
    Die perfekte Figur für mich hat eine Freundin, die ist 1,77cm und hat Jeansgröße 26, Kleidergröße 34 aber dennoch ne gute Oberweite - sieht schon toll aus... *hmpf*
    Hört sich gut an...

4. Inaktiver User

Ich bin 1,70m und finde mich klein. Ich wäre gerne größer
    Dabei sind um mich rum eigentlich alle kleiner, aber mir kommt es trotzdem so vor als wäre ich ein Zwerg...

5. Inaktiver User

ich bin 1,61 m (und bitte, auf diesen einen Zentimeter besteh ich, klingt doch gleich anders als 1,60 ) und finds okay. Ist halt so. In meiner Familie gab und gibt es kaum sehr viel größere Menschen, auch bei den Männern nicht.

Was mich beunruhigt, ist, dass ich trotzdem noch einige Leute aus meinem Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis überrage, zT auch Männer... und mir auch viele Oberteile schlichtweg zu kurz sind. Dann denk ich mir immer "hö, so groß bin ich doch eh nicht.."
    Geändert von Inaktiver User (09.07.2010 um 21:18 Uhr)

6. Stranger

Ich bin 1.80 m gross und finde mich ziemlich gross. Ich habe auch lange Beine (Aussenbeinlänge: 1.10 m) und eine durchschnittliche Figur (72 kg). Ich war schon als Mädchen immer gross und habe mich mit der Zeit an meine Grösse gewöhnt. Alle meine Freundinnen sind kleiner als ich und auch in meiner Lerngruppe an der Uni, bin ich die grösste Studentin. Es fällt mir richtig auf, wenn eine Frau grösser ist als ich. Ich denke jedoch, dass meine Grösse für meinen späteren Beruf als Lehrerin von Vorteil sein kann, da meines Erachtens grosse Menschen meistens mehr Autorität ausstrahlen, auch wenn dies bei mir nur so scheint. Trotz meiner Grösse verfüge ich nämlich nicht über so viel Selbstvertrauen wie ich gerne hätte, weshalb ich hoffe, dass meine Körpergrösse mir dabei etwas helfen kann. Ich finde die Thematik der Körpergrösse allgemein sehr spannend, auch wenn es für mich nicht von Relevanz ist, wie gross jemand ist. Mir persönlich ist es viel wichtiger, welchen Charakter ein Mensch hat. Das Aussehen (Körpergrösse, Figur, Augenfarbe, Haarfarbe etc.) sind für mich nur sekundär. Der Charakter eines Menschen ist für mich das Kriterium, welches darüber entscheidet, wie ich ihn finde. Merkt euch immer, dass ihr alle perfekt seid, so wie ihr seid.
    Geändert von Lara97 (02.06.2019 um 19:46 Uhr)
    Sei tolerant und behandle alle Menschen mit Respekt.

7. Junior Member Avatar von trip.fontaine

Ich bin 1,72 m und damit sehr zufrieden. Die meisten Freundinnen sind kleiner oder etwa genauso groß. Ich fühle mich daher auch normal bis groß, da ich recht schlank bin.
    Größer wäre ich aber auch ungern, kenne persönlich kaum eine Frau (in echt), bei der ich das schön finde und ich stell es mir nervig vor, wenn man größere Männer attraktiv findet.

8. Foreninventar Avatar von novalila

ich fand die kommentare zu großen frauen vor zehn jahren scheiße verletztend und heute immer noch blöd aber wenigstens kann ich euch zum trost allen auf den kopf spucken.
    "Digga ich mach mir keine verfickte Kurzhaarfrisur."

9. Regular Client Avatar von rubysoho

Ich hatte echt nicht damit gerechnet hier jemals wieder das Wort "Aussenbeinlänge" zu lesen, aber bym überrascht mich doch immer wieder.
    i expect to find him laughing

10. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Wieso wird das Forum eigentlich gerade von Trolls geflutet, die irgendwelchen alten Scheiß rausholen?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

11. Fresher Avatar von sneakers

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Ich hatte echt nicht damit gerechnet hier jemals wieder das Wort "Aussenbeinlänge" zu lesen, aber bym überrascht mich doch immer wieder.
    Außen ist neu, sonst wars immer die Innenbeinlänge!