Antworten
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 415
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: today's hatings. LISTE

Nackenschmerzen

2. Inaktiver User

migräne

3. Member

User Info Menu

sonntag.
    .

4. Foreninventar

User Info Menu

Wow
    Teamspeak

5. Member

User Info Menu

Das es in meinem Zimmer Morgens um 10 schon wieder so dunkel ist, dass ich 2 Lampen anschalten muss, um nicht sofort wieder einzuschlafen.
    Take a break from all I know
    Just sit back and let it flow
    Then I found I've broken through
    To the light again

6. Member

User Info Menu

Nachhilfeschüler, die Termine nicht absagen und nicht annehmen, und hinterher meckern.

7. Inaktiver User

immer noch an einen gemeinen idioten denken zu müssen

8. Enthusiast

User Info Menu

kennt ihr so n richtig gutes hasslied zufällig? sowas wie YouTube - Joachim Deutschland - Marie ungefähr.

9. Inaktiver User

10. Inaktiver User

zara onlineshop

haben mir ne hose mit sicherungsetikett geschrieben und bieten jetzt keine sinnvolle lösung an ...nachdem sie mich trotz häufiger nachfrage an den kundenservice 5 tage haben warten lassen...ich schicks zurück ! SO!

11. Senior Member

User Info Menu

Stipendium. Ich werde theoretisch seit Anfang Oktober finanziell unterstützt, praktisch hätte das Geld vor zwei Wochen überwiesen werden sollten, ist aber immer noch nicht angekommen. Hmpf.
    and then why do I worry
    odds are with me
    I am upon my journey
    untied I will be

12. Inaktiver User

Dass meine Gastmutter mir ernsthaft diese Mail geschickt hat:

Nehmt das Ernst!!
    Normalerweise sende ich keine Nachrichten dieser Art, aber diese Nachricht kommt von einer sehr guten Freundin, meiner Freundin, diese ist Anwältin und es scheint eine interessante Möglichkeit zu sein.
    Wenn Sie sagt, dass es funktioniert, dann funktioniert es auch.
    Jedenfalls kann man nichts dabei verlieren.

Folgendes hat sie mir erzählt:
    Ich bin Anwältin und ich kenne das Gesetz. Das ist eine Tatsache.
    Täuscht euch nicht, AOL und Intel halten ihre Versprechen aus Angst, vor Gericht gebracht und mit Forderungen in Millionenhöhe konfrontiert zu werden, so wie es Pepsi Cola mit General Electric vor kurzem gemacht hat.

Liebe Freunde, haltet dies bitte nicht für einen dummen Scherz.

Bill Gates verteilt gerade sein Vermögen. Wenn ihr darauf nicht reagiert, könnte es Euch später leid tun. Windows ist noch immer das am häufigsten genutzte Programm. Microsoft und AOL experimentieren gerade mit diesem per e-Mail versandten Text (e-mail beta test) Wenn ihr diese Mail an Freunde versendet, kann und wird Microsoft zwei Wochen lang euren Spuren folgen.
    Für jede Person, die diese Nachricht versendet, zahlt Microsoft 245 Euro.
    Für jede Person, der ihr diese Nachricht geschickt habt und die sie weiterleitet, bezahlt Microsoft 243 Euro. Für die dritte Person, die sie erhält, bezahlt Microsoft 241 Euro.

Nach zwei Wochen wird sich Microsoft mit der Bitte um Bestätigung der Postanschrift an Euch wenden und euch einen Scheck schicken.

Mit freundlichen Grüßen
    Charles S. Bailey General Manager Field Operations 1-800-842-2332 Ext.

13. V.I.P.

User Info Menu

worauf wartest du denn noch?? 245 euro!! UND Noch MEHR!!
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

14. Inaktiver User

Also echt mal, wie kann die nur so hohl sein?!

15. Addict

User Info Menu

uni und alles was damit zu tun hat. ha, ich schreib ständig das selbe, äh ja.
    ~Als Körper ist jeder Mensch eins, als Seele nie.~

16. Regular Client

User Info Menu

Dass sich meine lieben Kollegen nicht dazu berufen fühlen, mal ans Telefon zu gehen wenn es klingelt. Nein, das muss IMMER ich erledigen, selbst wenn man an der Anruferkennung schon sieht, dass es für einen bestimmten Kollegen ist. Aber...der gute Herr sitzt an seinem Schreibtisch, direkt neben ihn steht sein Telefon, es klingelt, aber...nein, ich muss erst durchs halbe Büro hetzen und den Anruf annehmen und dann verbinden. *argh*

Zitat Zitat von MEERESBEWOHNER Beitrag anzeigen
    dass menschliche beziehungen, die mal gut waren, egal oder sogar scheisse werden können.
    Oh ja, ich frag mich auch immer wieder: wie konnten wir eigentlich überhaupt an diesen Punkt kommen, es war doch alles mal so super?
    Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.

17. Inaktiver User

dass ich morgen ein referat halten muss und ich zwar das thema größtenteils verstehe, aber ich jetzt schon weiß, dass ich es nicht mit eigenen worten erklären kann und somit wahrscheinlich die ganze zeit an den karteikarten kleben werde.

18. Junior Member

User Info Menu

Ein bestimmter Kerl, von dem ich mich ziemlich verarscht fühl!
    Live life less ordinary!

19. Member

User Info Menu

das deutsche gesundheitssystem

20. V.I.P.

User Info Menu

Platter Vorderreifen morgens um viertel vor 8!
    To be is to do — Sokrates
    To do is to be — Jean Paul Sartre
    Do be do be do — Frank Sinatra