Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. Inaktiver User

.guten morgen montag

na, wie war euer wochenende und was habt ihr heut so vor?

2. Senior Member

User Info Menu

AW: .guten morgen montag

mein we war sehr entspannt, aber ich hab mich auch ein bisschen selbst genervt irgendwie. heute den ganzen tag uni, dann sport, dann ein bisschen für die masterarbeit lesen.

schönen tag euch!

3. Member

User Info Menu

Mein Sonntag war sehr faul und sehr schön. Gammeln mit dem Freund auf dem Sofa, schlafen, Essen und Abends Tatort schauen mit Freunden.
    Samstag war der Renoviersamstag. So wie ein Renoviertag sein muss, mit viel Generve und Gezicke (wohlgemerkt er, nicht ich).
    Und heute geb ich 6 Stunden Nachhilfe und eventuell geh ich danach zum Sport.

4. Foreninventar

User Info Menu

guten morgen.

das we war teils schön, teils lala (arbeiten war so naja, samtag abend mit essen gehen und sonntag tagsüber war super, der abend war einfach nur schrecklich und zieht noch nach in seiner wirkung).

arbeiten nachher zum ablenken.

und es hat gefroren. irgendwie hübsch. aber ich möchte heute abend nach der arbeit bitte nicht kratzen.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

guten morgen,

ich hab urlaub und heute kommt unsere neue couch.

irgendwie bekomm ich wieder nen schnupfe , ich hatte erst vor 3 wochen ne nasennebenhöhlen entzündung und vor 5 tagen ne md grippe.mannoooooooooooo
    Kinder brauchen Wurzeln und Flügel.
    Wurzeln um zu wissen wo sie herkommen und Flügel um die Welt zu erkunden.

ein wunsch für mich

6. Inaktiver User

@gola
    gute Besserung.

ich bin auch etwas angeschlagen. mein Hals tut weh und ich fühl mich schlapp...heute habe ich noch frei, besuche ja gerade eine Freundin. werd mir nachher wahrscheinlich die Stadt ankucken und dann werden wir was nettes machen und am abend fahr ich dann zurück. joar.

7. Senior Member

User Info Menu

Morgen!

Ich sitze bereits im Arbeitsraum an der Uni und warte darauf, das meine Projektpartnerin erscheint. Sie steht im Stau. Na ja.
    Heute wird Modell gebaut und heute Abend noch einiges für eine Präsi Morgen gemacht.

Mein Wochenende war okay, aber ich war ziemlich faul und das wird mir diese Woche glaube ich zum Verhängnis.
    Have no fear for givin' in
    Have no fear for givin' over
    You better know that in the end
    It's better to say too much
    Than never to say what you need to say again

8. Inaktiver User

Mein Wochenende war sehr schön. Ich hatte Besuch und war im Kino, schön essen und ein bisschen shoppen. Perfekt. Dafür wird die Woche wieder stressig.

9. Addict

User Info Menu

Guten Morgen!
    Ich hab mich heut erstmal krank gemeldet. Super, erster Tag nach den Ferien, aber naja, ich bin so heiser, dass ich keine Stunde durchhalten würde.
    Vielleicht werd ich später etwas hier am Schreibtisch arbeiten, aber ich habe keine große Motivation...

10. Member

User Info Menu

guten morgen.
    sonne!
    (und kahle bäume...)

sagt mal, habt ihr auch des öfteren facebook freundesanfragen von menschen die ihr nicht kennt?
    mich irritiert das immer so.

11. Senior Member

User Info Menu

Hallo.

Bei mir hat das süße Nichtstun heute auch ein Ende.
    Gleich gehts in die Bibliothek und dann uns Büro, zum Kolloquium und Abends noch ein bisschen Radiokram und so gehts auch ungefähr die ganze Woche weiter.

12. Inaktiver User

Zitat Zitat von an.undfür.sich Beitrag anzeigen
    sagt mal, habt ihr auch des öfteren facebook freundesanfragen von menschen die ihr nicht kennt?
    mich irritiert das immer so.

ja. habe ich. ignorier ich meistens.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

@mutti vielen dank und dir auch gute besserung udn viel spass.

ein wunsch für mich

14. Inaktiver User

danke.
    momentan lieg ich immernoch im bequemen Sessel rum und werde dies sicher auch noch n Stündchen tun.

15. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ja. habe ich. ignorier ich meistens.
    gut.ich auch.
    ich frag mich nur immer WARUM?!

und gute besserung krankheitsmutti!

16. Inaktiver User

naja. es gibt halt Leute, die sind neu bei fb und adden z.B. Leute, die in ihrer Stadt wohnen oder so...oder spam...

17. Inaktiver User

Guten Morgen, auf mich wartet ein Berg Geschirr darauf, abgespült zu werden, der Freund schläft noch, ich muss gleich in der Stadt noch Einiges erledigen, mein Zimmer aufräumen, packen und und und. Ein voller Tag. Aber morgen gehts ab nach Berlin

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

guten morgen.

ich war am wochenende bei meinen eltern. musste gestern morgen aber zurueck, da ich nachmittags arbeiten musste. da war zum glueck nicht ganz arg viel los.

heute hab ich frei. mach was fuer die uni und sonst mag ich faulenzen. denke das wird so ein arbeiten-faulenzen-arbeiten-faulenzen episoden tag.

sonst hab ich diese woche 3 tage hintereinander uni und freitag ein wichtiges gespraech. da wo ich vielleicht meine masterarbeit schreiben werde. am wochenende muss ich nur sonntag morgen arbeiten. samstag muss ich aber was fuer die uni schaffen.
    also eigentlich koennte es eine angenehme woche werden. wird wohl von mir selbst abhaenging sein...wie gut ich durchhalte und wie motiviert ich bin

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

mein wochenende war supertoll, fr party, sa im bett vergammelt und abends spieleabend und so ein tolles 3-wg-frühstück mit interessanten leuten und ganz viel ebayglück. die woche wird leider nicht so toll, der freund und ich haben unsere letzten paar tage in der gleichen stadt, ich muß fürs diplom ranklotzen und am do wahrscheinlich arbeiten. und das we verbringe ich dann zum ersten mal seit langem allein

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

oh monster das wird schon. such dir dann ganz viel ablenkung.

ein wunsch für mich