Antworten
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132
Ergebnis 621 bis 636 von 636
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Ewiggeglaubte Irrtümer

Push

2. Member

User Info Menu

kein irrtum, aber warum zeigen die erst jetzt in der werbung, dass man den swiffer aufpuscheln muss? ��

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von vaya con dios Beitrag anzeigen
    kein irrtum, aber warum zeigen die erst jetzt in der werbung, dass man den swiffer aufpuscheln muss? ��
    Wie aufpuscheln
    Freunde sind die Familie, die wir uns selbst aussuchen...

4. Addict

User Info Menu

Den zum Staubwischen, nicht den für Böden, oder? ODER?? 😱

5. Addict

User Info Menu

Ich habe sehr lange geglaubt, dass "beige" und "besch" zwei unterschiedliche Farben sind.
    "buy me lady", said the frock, "and i will make you into a BEAUTIFUL and WHOLE and COMPLETE human being." "do not be silly", said the man, "for a frock alone cannot do that." "TRUE!", said the lady,"i will have the shoes and the bag as well."

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von juno_ Beitrag anzeigen
    Den zum Staubwischen, nicht den für Böden, oder? ODER?? 😱
    Ja
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Ja
    Und wie muss man den auffluffen? Einfach ein bisschen aufpuscheln oder wie? Ich bin entsetzt.... ich nutz das Teil schon seit Jahren so wie es ist....
    Freunde sind die Familie, die wir uns selbst aussuchen...

8. Enthusiast

User Info Menu

Mir ist grad einer eingefallen: vor ein paar Jahren , als ich erstmalig angefangen habe, Bym zu lesen, dachte ich bei dem "Goodbye Deutschland Maedels"-Thread immer, dass der für Bymsen ist, die selber auswandern wollen. Ich hab den halt irgendwie nie angeklickt und das einfach immer so angenommen und dachte "Wow, wie aktiv dieser Thread ist, aber hier scheinen auch viele recht gute Jobs zu haben, da ist es sicher leicht, sich einfach mal so im Ausland etwas neues aufzubauen!" bis ich dann irgendwann mal drauf geklickt hab und gecheckt hab, dass es um die Show geht
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

9. V.I.P.

User Info Menu

das einzig beständige im leben ist die veränderung

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

So ging es mir mit dem Gossip Girls-Thread, nur andersherum

11. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Bergkind Beitrag anzeigen
    vor ein paar Jahren , als ich erstmalig angefangen habe, Bym zu lesen, dachte ich bei dem "Goodbye Deutschland Maedels"-Thread immer, dass der für Bymsen ist, die selber auswandern wollen.
    Ich habe das bis vor einigen Wochen auch geglaubt! Ich schaue auch sehr sehr selten fern, aber dann sah ich irgendwann mal eine Vorschau für "Goodbye Deutschland" und dann machte es klick.

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Mir auch! Habe mich immer gewundert, wieso sooo lange und immer wieder in einem separaten Thread ausgerechnet über diese Serie diskutiert wird.

Und ich war mal in einem Forum, wo es einen "Babybastel-Thread" gab - ich war sehr erstaunt, als ich nach mehreren Jahren feststellte, dass es darin nicht darum ging, irgendwelches Zeug für Babys zu basteln...

13. Enthusiast

User Info Menu

Oh stimmt, beim "Gossip Girls"-Thread war ich früher auch immer verwirrt. Und kein Irrtum aber auch die Kategorie "Faszination Bym": ich war hier anfangs sehr irritiert bzw. überrascht, dass teilweise recht kreuz und quer in den Unterforen gepostet wird, d.h., dass es z.B. hier im Modeforum einen Thread für Doku-Empfehlungen gibt oder eben auch diesen Irrtümer-Thread hier. In den Foren, in denen ich davor war, ging es irgendwie immer viel strenger zu und wehe man hat ins falsche Unterforum gepostet oder einen neuen Thread aufgemacht, obwohl es vielleicht irgendwann schonmal einen ähnlichen zum Thema gab. Ich fands dann aber sehr erleichternd, hier nicht wegen jedem kleinen Vergehen bzgl. eben solcher Threads oder offtopic mit Sperrungen usw. rechnen zu müssen. (denn sonst hätte ich ja auch diesen Absatz gar nicht schreiben können )

@juno_ da schließt sich der Kreis zum aktuellen Thema im wtf-Thread #herzeln
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

14. Junior Member

User Info Menu

Mir ist vor kurzem wieder eingefallen, wie ich als Kind mit meiner Mutter das neugebaute Rathaus unserer Stadt besucht habe. Dort gibt es eine Brücke mit Glasboden und sie merkte an, dass das ja nicht ideal ist, wenn man einen Rock trägt. Ich habe danach jahrelang gedacht, dass der Begriff "Gläserne Decke" da herkommt, weil Frauen ja so nicht in den oberen Etagen herumlaufen können

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    Mir ist vor kurzem wieder eingefallen, wie ich als Kind mit meiner Mutter das neugebaute Rathaus unserer Stadt besucht habe. Dort gibt es eine Brücke mit Glasboden und sie merkte an, dass das ja nicht ideal ist, wenn man einen Rock trägt. Ich habe danach jahrelang gedacht, dass der Begriff "Gläserne Decke" da herkommt, weil Frauen ja so nicht in den oberen Etagen herumlaufen können

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Mir auch!

Und seit einiger Zeit geht’s mir jede Woche so mit dem jeweils aktuellen Tatortthread, aber das ist ja vermutlich Absicht.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.