Antworten
Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 691
  1. Inaktiver User

Ewiggeglaubte Irrtümer

Erzählt mal. (Ich glaub so'n Thread gab's hier schon mal vor Ewigkeiten)

+Ich hab bis vor einigen Tagen geglaubt, Maite Kelly hieße MALTE Kelly und habe das erst durch einen Thread hier erfahren.

+Ich dachte immer, Farin Urlaub sei ein echter Name und habe das Wortspiel "Fahr in Urlaub" erst vor einigen Jahren kapiert

2. Enthusiast

User Info Menu

AW: Ewiggeglaubte Irrtümer

ich hab bei "paarundzwanzig" immer "pan-zwanzig" verstanden und es nicht gecheckt.

wer ist dieser pan :P

3. Stranger

User Info Menu

dachte, dass das neue lied von bruno mars "rene" hieße und hab mich immer gefragt, warum der keinen schöneren namen zum besingen genommen hat... bis ich heute irgendwann gelesen hab, dass es eigentlich "grenade" heißt. seit ich das weiß, sprechen das auch alle leute viel deutlicher aus und ich hör das grenade.

4. Inaktiver User

ich hab bis vor einiger zeit noch gedacht, ray ban wär ein cooler typ, der brillen designt.

5. Foreninventar

User Info Menu

Dass Vogelbeeren giftig sind. Ich weiß noch, wie uns grad zu Kindergartenzeiten immer eingebläut wurde, die JA NIE zu essen.

6. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich hab bis vor einiger zeit noch gedacht, ray ban wär ein cooler typ, der brillen designt.
    ja, ich auch. das weiss aber auch kaum jemand aus meinem umfeld, dass das nicht so ist, sondern etwas bedeutet.

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von The Big Blue Beitrag anzeigen
    Dass Vogelbeeren giftig sind. Ich weiß noch, wie uns grad zu Kindergartenzeiten immer eingebläut wurde, die JA NIE zu essen.
    das sind die doch, oder? also diese roten beeren an diesen bodendeckenden sträuchern. eberesche ist nicht giftig.

War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von MEERESBEWOHNER Beitrag anzeigen
    ja, ich auch. das weiss aber auch kaum jemand aus meinem umfeld, dass das nicht so ist, sondern etwas bedeutet.
    und was? *ups*

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Cherry-Lady Beitrag anzeigen
    und was? *ups*
    Strahlenschutz.

10. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Cherry-Lady Beitrag anzeigen
    das sind die doch, oder? also diese roten beeren an diesen bodendeckenden sträuchern. eberesche ist nicht giftig.
    Öh?
    Also der Irrtum ist, dass Vogelbeeren giftig sind, weil sie's eben nicht sind.

Und wegen der Eberesche: wikipedia sagt, dass du Recht hast

11. V.I.P.

User Info Menu

Strahlenschutz.
    oh. ja. hätte man drauf kommen können.

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von The Big Blue Beitrag anzeigen
    Öh?
    Also der Irrtum ist, dass Vogelbeeren giftig sind, weil sie's eben nicht sind.

Und wegen der Eberesche: wikipedia sagt, dass du Recht hast
    also die anderen, eigentlichen vogelbeeren sind auch ungiftig? weil eberesche ist ja die sogenannte "falsche vogelbeere".

13. Get a life!

User Info Menu

+Ich dachte immer, Farin Urlaub sei ein echter Name und habe das Wortspiel "Fahr in Urlaub" erst vor einigen Jahren kapiert

zwar dachte ich nicht, dass es ein echter name sei. schon ein erfundener. aber ich verstand das wortspiel bis vor ein paar monaten sogar auch nicht

14. Foreninventar

User Info Menu

Ah. Oh. Das wusst ich nicht. Hm, kann ich dir nicht sagen

15. V.I.P.

User Info Menu

Das mit den Vogelbeeren wusste ich nicht, und auch nicht, was Ray Ban bedeutet. Schon wieder was gelernt!
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

16. Get a life!

User Info Menu

ray ban - AHA

17. V.I.P.

User Info Menu

ok, was ich sagte, war auch falsch. ich nehms zurück: eberesche ist keine falsche vogelbeere sondern ne falsche esche. ich sollt ruhig sein. ups. *zurückspul*

18. Foreninventar

User Info Menu

19. Inaktiver User

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    ray ban - AHA
    ja. aha.. auch gerade erst kapiert

20. Inaktiver User

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    ray ban - AHA