+ Antworten
Seite 4 von 413 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 8259
  1. V.I.P. Avatar von poppyred
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    18.254

    AW: vox shopping queen.

    Die zeigen sicher nochmal alles von vorne. Aber dafür kommt am Sonntag abend statt Promidinner Promi-Shopping Queen.

    Edit: Hab grad nochmal kurz reingeschaut, weil ich die ersten Folgen nur teilweise gesehen habe. Ich finds ja sehr geil, dass sie die ganze Zeit da so über ihre Schuhe ablästern...klar, ist ja Geschmackssache, aber gerade deshalb ist es doch völlig bescheuert, Blockabsätze pauschal als unsexy und männerabschreckend zu bezeichnen.
    Geändert von poppyred (16.04.2012 um 14:56 Uhr)

  2. Urgestein Avatar von lasol
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    8.340

    AW: vox shopping queen.

    Wie dreist. Es wurden doch glaube es eh nur so 4 oder 5 "Runden" (Wochen) Shopping-Queen gedreht und dann kündigen die gross an: Shopping Queen kommt wieder! Und dann zeigen die das von vorn? Ich mein, das waren keine 345 Folgen, wo sich keiner mehr an den Anfang erinnern kann. Und das ist auch keine 3 Jahre her sondern 3 Monate, tz.....

  3. V.I.P. Avatar von poppyred
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    18.254

    AW: vox shopping queen.

    Blöd ist das, aber das machen die doch oft so. Erstmal ausprobieren, wie es ankommt und dann werden irgendwann noch mehr Staffeln gedreht und alles nochmal gezeigt, für diejenigen, die den Anfang nicht mitbekommen haben. Dabei ist das doch grad bei so einem Format völlig schnurz, ob man eine Runde verpasst.

  4. Enthusiast Avatar von Yuuna
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    831

    AW: vox shopping queen.

    Ab nächster Woche gibt es neue Folgen :trash:

  5. Urgestein Avatar von lasol
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    8.340

    AW: vox shopping queen.

    juuut

  6. Enthusiast Avatar von Yuuna
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    831

    AW: vox shopping queen.

    Lass mich raten: Das findest du gar nicht mal so verkehrt

  7. Urgestein Avatar von lasol
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    8.340

    AW: vox shopping queen.

    Eigentlich ist die Sendung total trashig, aber ich nutz die immer für eine Pause bei meiner kopflastigen Arbeit, da kann man dann so gut das Gehirn ausschalten

  8. Member Avatar von FrauMaus
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.450

    AW: vox shopping queen.

    Ich muss gestehen, dass ich es auch echt gerne schaue, obwohl es der letzte Mist ist. Aber diesen Bus voller Bräute konnte ich mir gar nicht anschauen.
    Persönlichkeit haben heißt: die tausend Irrtümer eingestehen, die man im Laufe des Lebens gemacht hat...
    (Alexander Mitscherlich)



  9. V.I.P. Avatar von poppyred
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    18.254

    AW: vox shopping queen.

    Nee, beim Bus hab ich auch ziemlich schnell wieder aufgegeben, obwohl ich ganz gerne trashiges Zeug schaue.
    I think in some ways we've gone back to the Victorian ages where women feel this bizarre need to be judged as fuckmates.

  10. Urgestein Avatar von lasol
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    8.340

    AW: vox shopping queen.

    Das ging mir ganz genauso, mag viele trashige Sachen wie "Schwiegertochter gesucht" oder eben auch "Shopping Queen" etc., aber "Ein Bus voller Bräute" war so dämlich und langweilig, das selbst ich das nicht geguckt hab

  11. V.I.P. Avatar von poppyred
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    18.254

    AW: vox shopping queen.

    Schaut jemand diese Woche? Ich fand ja am Anfang das Goth-/Rockabilly-Mädel ganz süß, aber gestern hab ich mich echt fremdgeschämt ("Kann man da nicht noch was machen?" :wimperklimper: ) und das Outfit war bis jetzt das Schlimmste, was ich in der Sendung jemals gesehen habe.
    I think in some ways we've gone back to the Victorian ages where women feel this bizarre need to be judged as fuckmates.

  12. Enthusiast Avatar von Yuuna
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    831

    AW: vox shopping queen.

    Ja, ich schau's

    Warum sie ein Kleid kauft, dass ihr nicht mal annähernd passt, kann ich auch nicht nachvollziehen. Sie kann doch nicht ernsthaft gedacht haben, dass ihr jemand abnimmt, dass sie das bewusst so gewählt hat.
    Das Wimpergeklimper habe ich nicht gesehen, weil es nur beim Abspülen auf dem Notebook nebenbei lief.

  13. Inaktiver User

    AW: vox shopping queen.

    .
    Geändert von Inaktiver User (17.09.2012 um 22:27 Uhr)

  14. V.I.P. Avatar von poppyred
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    18.254

    AW: vox shopping queen.

    Zitat Zitat von Yuuna Beitrag anzeigen
    Warum sie ein Kleid kauft, dass ihr nicht mal annähernd passt, kann ich auch nicht nachvollziehen. Sie kann doch nicht ernsthaft gedacht haben, dass ihr jemand abnimmt, dass sie das bewusst so gewählt hat.
    Vor allem: warum hat sie das dann noch falschrum angezogen? Die Schnürung sollte doch eigentlich seitlich sein, oder? Ich hätte die ja dann wenigstens nach vorne gedreht, vorne offen wär noch gerade so gegangen, so CanCan-mäßig mit Strumpfband und Netzstrümpfen. Aber das war auch so ein typischer bisschen Asi Goth-Laden, da gibts halt nur son Kram. Und auch wenn ich Guido Maria viel zu fies fand: obenrum wars wirklich zu nackt, sie hätte noch was mit Ärmeln unter oder über die Corsage ziehen sollen. Und die Kette war zwar ganz süß, passte aber weder zur Frisur noch zum Rock. Das waren von oben nach unten mindestens 3 Stilrichtungen, aber es sah nicht nach absichtlichem Stilbruch aus, sondern wie aus Versehen falsch kombiniert, ich musste die ganze Zeit an Mix Max denken.
    Schade, bei dem Thema kann man doch grad im schwarzen Bereich so viel machen, aber das war einfach nur gewollt und nicht gekonnt.

    Zitat Zitat von Yuuna Beitrag anzeigen
    Das Wimpergeklimper habe ich nicht gesehen, weil es nur beim Abspülen auf dem Notebook nebenbei lief.
    Es war ähnlich wie heute bei Sarah, nur noch viel schlimmer und kleinmädchen-mäßiger.

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    es wurde übrigens nur wiederholt, weil der bus voller bräute wegen mieser quote eher als geplant abgesetzt wurde und sie somit kurzfristig irgendwie die sendezeit füllen mussten.
    Ok, das wundert mich jetzt auch nicht.
    I think in some ways we've gone back to the Victorian ages where women feel this bizarre need to be judged as fuckmates.

  15. Enthusiast Avatar von Yuuna
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    831

    AW: vox shopping queen.

    Ich denke, es war schon ihr Problem, dass sie auf Gothik steht und davon auch nicht loslassen wollte. Da hat sie sich lieber in irgendein Kleid gezwängt, als etwas anderes auszuprobieren.

    Sarah ist zwar aufgesetzt und eingebildet, aber sie ist noch so jung, dass sich das vielleicht noch ändern könnte, falls sie mal wirklich auf eigenen Füßen stehen muss.

  16. V.I.P. Avatar von poppyred
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    18.254

    AW: vox shopping queen.

    Es gibt aber auch im Goth-Bereich stilvolle und schöne Kleidung und an den anderen Tagen war sie ja auch ganz süß angezogen, grad wenn sie auch Rockabilly mag, hätte sie doch in die 50er-Pin-Up-Richtung gehen können. Aber das war eher so "15-jähriges Goth-Mädel hat den eigenen Stil noch nicht gefunden". Schade.

    Sarah fand ich ganz lustig mit ihrem Christina Aguilera-Look. Wenn sie die Wasserwelle wirklich bekommen hätte, dazu dann hinten einen lockeren Dutt, große Ohrringe und bessere Schuhe, hätte ich das Outfit ganz gut gefunden. Das ist halt son Püppchen, aber dafür hat sie das gar nicht schlecht gemacht.
    I think in some ways we've gone back to the Victorian ages where women feel this bizarre need to be judged as fuckmates.

  17. Enthusiast Avatar von Yuuna
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    831

    AW: vox shopping queen.

    Ich will nicht sagen, dass es da nicht auch stilvolle Kleidung gibt. Aber in dem Laden schien es nichts entsprechendes zu geben, und dann hätte sie ihre Pläne vielleicht lieber über Bord geworfen und sich neu orientiert.

    Glaubst du, dass die wirklich nur vier Stunden Zeit haben? Normalerweise werden ja die blödesten Einstellungen 1000 mal gedreht. Bei der Sendung genau wie beim Perfekten Dinner kann ich schwer erkennen, wo die Grenze zwischen Skript und Realität ist.

  18. Member Avatar von FrauMaus
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.450

    AW: vox shopping queen.

    Eni fand ich gestern ganz schrecklich. Mich hat es wahnsinnig gemacht, dass sie immer von fEmme fatalE gesprochen hat...
    Warum hatte sie eigentlich keinen Shoppingbegleiter?
    Persönlichkeit haben heißt: die tausend Irrtümer eingestehen, die man im Laufe des Lebens gemacht hat...
    (Alexander Mitscherlich)



  19. Junior Member Avatar von pueppie
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    486

    AW: vox shopping queen.

    vorallem ist das so schlecht zusammengeschnitten. die zeigen immer straßen und wege zu den geschäften die in echt null komma nix zusammenhängen. und vertauschen stadtviertel.

  20. V.I.P. Avatar von poppyred
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    18.254

    AW: vox shopping queen.

    Zitat Zitat von Yuuna Beitrag anzeigen
    Ich will nicht sagen, dass es da nicht auch stilvolle Kleidung gibt. Aber in dem Laden schien es nichts entsprechendes zu geben, und dann hätte sie ihre Pläne vielleicht lieber über Bord geworfen und sich neu orientiert.
    Genau. Es hörte sich so an, als würde sie sonst eher in Berlin einkaufen und in Bremen gäbs in der Richtung keine guten Läden, weshalb ihr nichts anderes übrig blieb. Mag ja sein, aber dann geht man halt nicht in den örtlichen Asi-Goth-Laden, sondern schaut in "normalen" Läden nach passenden schwarzen Sachen. Das wurde doch sicher im Winter gedreht, da gibts doch überall schwarzen Kram. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da nichts passendes gab, grad wo man im Moment überall mit Maxi-Röcken in allen Farben und Formen zugeschmissen wird.

    Zitat Zitat von Yuuna Beitrag anzeigen
    Glaubst du, dass die wirklich nur vier Stunden Zeit haben? Normalerweise werden ja die blödesten Einstellungen 1000 mal gedreht. Bei der Sendung genau wie beim Perfekten Dinner kann ich schwer erkennen, wo die Grenze zwischen Skript und Realität ist.
    Nee, glaub ich nicht. Wär ja schon seltsam, dass die alle immer ganz knapp in der Zeit fertig werden. Vor allem wo die ja bei Britta interessanterweise schon ab Haustür gezählt haben und sie somit fast ne Stunde weniger hatte als die anderen. Und wenn die, wie pueppie schreibt, auch eh schon alles so zusammenschneiden, dass es hübsch aussieht, obwohl es Quatsch ist...

    Frau Maus: das fand ich auch grausam - Fämm Fatale.
    I think in some ways we've gone back to the Victorian ages where women feel this bizarre need to be judged as fuckmates.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •