+ Antworten
Seite 6 von 607 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 12124

Thema: Gossip Girls

1. Inaktiver User

AW: Gossip Girls

ich find die eh so doof. und dann noch das jetzt

2. Senior Member Avatar von Frau Rosi

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich find die eh so doof. und dann noch das jetzt
    .

3. Regular Client Avatar von Hippiekind

Zitat Zitat von wonderbaarlijk Beitrag anzeigen
    Ah, Kristen Stewart hat sich bei mir momentan alle Sympathien verspielt. Ich mag das nicht, wenn Leute fremdgehen.
    Du hattest Sympathien für Kristen Stewart?
    Die war mit Robert Pattinson zusammen, oder? Mit wem ist sie denn fremdgegangen, verlinkt mir mal was für die Mittagspause.
    "Wäre es nicht schön, wenn der Frankfurter Zoo ein Wombat-Pärchen erwerben könnte?
    Ich kann mich an diese freundlichen und rundlichen Tiere mit viel Identifikation aus meiner Kindheit
    erinnern und wäre sehr froh, wenn ich sie wiedersehen dürfte. [...]
    Und schließlich, wie steht es mit den Zwergnilpferden, die es einmal in Berlin gab?"

(T. W. Adorno, Brief an den Frankfurter Zoodirektor Bernhard Grzimek vom 23.04.1965)

4. Senior Member Avatar von wonderbaarlijk

Naja, was heißt Sympathien? Sie war mir nicht unangenehm, wie viele andere ihres Faches.
    People.com
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''

5. Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w

aah, ich find die auch so bloede und vor allem auch eine so schlechte schauspielerin, die kann ungefaehr zwei verschiedene gesichtsausdruecke...
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

6. Senior Member Avatar von wonderbaarlijk

7. Addict Avatar von juliet_naked

Steht es denn jetzt sicher fes, dass sie das gemacht und gesagt haben soll? Oder wurde das nur kolportiert?
    Ich finde es grausam vor der ganzen Welt einen Seitensprung zuzugeben (zugeben zu müssen). Ich mein, ich hass fremdgehen, aber das machen doch andere hollywoodschaupsieler) auch ständig/ häufig, und müssen dann nicht der ganzen welt mea culpa sagen?
    In her heart where the sadness grows
    I'd operate with this knife
    And cut a big fat giant hole
    To fill with gold and light

8. Junior Member Avatar von cosmo-star

Ich finde das alles auch sehr seltsam. Sie hat es ja anscheinend wirklich zugegeben, aber alleine dass sie das so öffentlich macht finde ich schon komisch.

9. Senior Member Avatar von wonderbaarlijk

Vielleicht wollte/musste sie sich durch diese Aktion wieder Liebkind bei den Leuten machen. Kommt nicht dieses Jahr das Finale von Twilight raus? Da wäre es für die Promotour bestimmt ein bisschen dumm, wenn sie da nicht so großherzig gehandelt hätte.

10. Inaktiver User

der typ, mit dem sie was hatte, ist auch verheiratet und hat kinder oder?
    und rob nimmt sie natürlich mit offenen armen wieder auf?

11. Senior Member Avatar von SquigyBekenheim

Ja, der ist verheiratet und hat zwei Kinder. Ich tipp auch auf PR-Geschichte. Bald kommt der letzte Twilight-Film raus und dass sowohl sie als auch er beide direkt an die Öffentlichkeit gehen, find ich seltsam. Letztendlich ist es für den Regisseur auch nicht soo unpraktisch, der Snow-White-Film läuft ja vielleicht auch noch in manchen Kinos.
    Aber ich glaub ja eh, dass das zwischen Rober und Kristen auch in erster Linie ne PR-Sache ist. Aber vielleicht bin ich auch einfach wieder nur zu misstrauisch.
    Oi, was für ein Pudel ist das?

12. Inaktiver User

ja, schon komisch alles

13. Junior Member Avatar von cosmo-star

Aber so wirklich tolle PR ist es ja nicht. Natürlich wird jetzt viel darüber geredet. Aber ich glaube kaum, dass sie durch die Sache Sympathiepunkte bei den Twilightfans gesammelt hat. Vielleicht hat sie es auch nur zugegeben, weil es ja anscheinend Beweisfotos gibt und sie meint, dass sie aus der Sache nicht mehr rauskommt und deshalb nicht einfach dazu schweigen kann. Ach keine Ahnung, seltsam ist die ganze Sache trotzdem.

14. Inaktiver User

auch schlechte pr ist pr
    und er nimmt sie dann zurück und alle fans wissen wie deep und unzerstörbar ihre liebe ist

15. Junior Member Avatar von cosmo-star

oh man. ja, so wird es wahrscheinlich wirklich ablaufen

16. Stranger Avatar von Bahari

Sie wurden nach der Aussage bereits Händchen haltend einen Club verlassend gesichtet. Also scheint Rob damit recht gut klar zu kommen Vermutlich weil die Liebe so deep und unzerstörbar ist

17. Inaktiver User

:P

18. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

X
    Geändert von hellogoodbye (04.07.2017 um 19:10 Uhr)

19. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Wieso geht man als Hollywoodstar eigentlich mit seiner Affäre an einen Aussichtspunkt in Beverly Hills?
    Wollten die erwischt werden?

Was sagt ihr denn zu der Jackson-Geschichte? Das finde ich ja im Moment sehr spannend.

Janet, Randy, Rebbie und Jermaine haben geben eine Erklärung ab, dass sie Michaels Testament für gefälscht halten und dass den Geschwistern ebenfalls Geld zusteht.
    Kurz darauf verabschiedet Katherine sich bei Michaels Kindern, da sie mit Janet zu einem Konzert eines ihrer Kinder fährt und taucht nicht wieder auf, meldet sich nicht bei den Kindern.
    Sie wird vermisst gemeldet, was auch durch andere Geschwister bestätigt wird.
    Zwei Tage später heißt es, sie war nie vermisst, sondern befindet sich in Arizona bei Rebbie, zusammen mit Jermaine, Janet und Randy.
    Der Polizei wird verweigert, mit Katherine zu sprechen.
    Katherine meldet sich weiterhin nicht bei ihren Enkeln.
    Janet, Rebbie, Randy und Jermaine dringen auf das Grundstück ein, auf dem sich die Kinder befinden und versuchen, ihnen ihre Handys abzunehmen. Paris wird von Janet geohrfeigt und beschimpft. Ein anderer Jackson-Bruder geht dazwischen.
    Katherine wird das Sorgerecht aberkannt. Titos Sohn TJ bekommt das Sorgerecht. Vor Gericht sagt er aus, dass Katherine sich am Telefon merkwürdig artikuliert hat, als würde sie etwas durch die Blume sagen wollen, außerdem soll sie wie unter Drogen geklungen haben. Der Richter verfügt auch, dass die Kinder Kalifornien nicht verlassen dürfen, um sicher zu gehen, dass sie nicht entführt werden.
    Katherine meldet sich mit einem vorgeschriebenen, abgelesenen Statement zu Wort, im Hintergrund stehen die Kinder, die das Testament anzweifeln. Sie gibt zu Protokoll, dass sie nicht gegen ihren Willen festgehalten wird, dass es ihr gut geht und dass sie die Kinder nicht angerufen hat, weil sie gerade ihr Handy abgegeben hat und noch kein neues gekauft hat.

SEHR merkwürdig alles.
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

20. Senior Member Avatar von Kiya

die sind doch alle nur geldgeil. die armen Kinder. Ich finde man sollte sie komplett aus diesem Umfeld herausholen. Gibt es nicht irgendeinen netten Menschen, der bei Michael ein-und ausging, mit den Mindern klar kam und sich um sie kümmern würde. Mich macht so ein Verhlaten so wütent. Das ist doch das Geld der Kinder, wie kann man sich als erwachsener Menshc nur so benehmen.