+ Antworten
Seite 601 von 601 ErsteErste ... 101501551591599600601
Ergebnis 12.001 bis 12.016 von 12016

Thema: Gossip Girls

1. Addict Avatar von tiny.dancer

AW: Gossip Girls

Kim Cattrall/Sarah Jessica Parker – ich hab irgendwie gar nicht mitbekommen, dass die Beziehung zwischen denen so schlimm war/ist :/ (hab dann noch den Artikel dazu gelesen Inside the mean-girls culture that destroyed ‘Sex and the City’ | New York Post. Krass, dass sie trotzdem noch den zweiten Film gemacht hat, das klingt echt soo awkward.

Abgesehen davon, die Geschichte mit ihrem Bruder

and a rock feels no pain
    and an island never cries

2. Urgestein Avatar von hui

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    So eine Aussage find ich ganz schön gemein. Dürfen Mitglieder der Familie oder andere reiche, prominente Menschen dann deiner Ansicht nach keine Kinder bekommen? Ich finde, dass es so wirkt, als ginge es den Kindern der Familie gut, und auch, dass sie -was man von außen halt so mitbekommt- sich in ihrer Rolle als Mütter gut machen.
    Außerdem: auch wenn Geld und Einfluss nicht glücklich machen, so können Sie einem schon ein gutes Leben geben und Chancen ermöglichen. Ich glaub der Großteil der Familien auf der Welt bietet Kindern schlimmere Bedingungen.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

3. Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w

Zitat Zitat von hui Beitrag anzeigen
    Außerdem: auch wenn Geld und Einfluss nicht glücklich machen, so können Sie einem schon ein gutes Leben geben und Chancen ermöglichen. Ich glaub der Großteil der Familien auf der Welt bietet Kindern schlimmere Bedingungen.
    hu, harsches statement.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

4. Fresher Avatar von fitzgerald

So eine Aussage find ich ganz schön gemein. Dürfen Mitglieder der Familie oder andere reiche, prominente Menschen dann deiner Ansicht nach keine Kinder bekommen? Ich finde, dass es so wirkt, als ginge es den Kindern der Familie gut, und auch, dass sie -was man von außen halt so mitbekommt- sich in ihrer Rolle als Mütter gut machen.
    Ganz so einfach ist es aber in diesem Fall nicht. Das mag für andere Prominente, die ihr Familienleben von ihrer Karriere im Rampenlicht trennen, durchaus gelten. Diese Familie macht aber ihre Kohle dadurch, dass sie sich selbst vermarktet. Und das betrifft eben durchweg ALLE Mitglieder, gerade auch die Kinder. Diese Kinder haben somit nicht die Wahl, weil sie von Anfang an kommerziell ausgebeutet werden. Und das wünscht man echt keinem Kind dieser Welt.
    Longed for him. Got him. Sh*t.

5. Urgestein Avatar von hui

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    hu, harsches statement.
    Ich glaub, die sind schon eine ganz gute Gemeinschaft, das Kind wird als Person respektiert und erfährt liebe. Ich kann mir auch schönere Kindheiten vorstellen, aber vermute, dass viele Kinder unter ähnlichen oder schlechteren „emotionalen“ Bedingungen aufwachsen. Wenn man dann guckt, wie viele Menschen bedeutend weniger Geld und Einfluss besitzen (und damit meine ich nicht nur arme Kinder in Afrika), sind die Bedingungen eben besser als die für viele anderen Kinder.
    Und es gibt eben auch jede Menge Kinder, die eine tolle Familie haben, die aber finanziell bzw von ihren sonstigen Möglichkeiten (Bildung, Arbeit, lebensort) so schlechte Bedingungen haben, dass sie auch kein schönes Leben haben.

Edit: es wird leider immer Menschen mit beschissenen kindheiten geben und da glaube ich, dass stormi schon bessere Bedingungen hat als andere.

6. Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w

jo, wenn man geld und einfluss als höchstes gut ansetzt, mag das so sein...
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

7. V.I.P. Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von hui Beitrag anzeigen
    Ich glaub, die sind schon eine ganz gute Gemeinschaft, das Kind wird als Person respektiert und erfährt liebe. Ich kann mir auch schönere Kindheiten vorstellen, aber vermute, dass viele Kinder unter ähnlichen oder schlechteren „emotionalen“ Bedingungen aufwachsen.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

8. Urgestein Avatar von hui

1. hab ich das nie gemacht und 2. glaube ich tatsächlich, dass ein paar Millionen auf dem Konto das Leben meistens etwas erleichtern können bei sonst recht ähnlichen Umständen, ja.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

9. Regular Client

marie gruber ist tot

10. Ureinwohnerin Avatar von Herzlos

Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich getrennt.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

11. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Och
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

12. Enthusiast

Ein wenig spät, aber ich möchte noch was dazu schreiben.
    Dass die Kardashians/Jenners einen Riesenhaufen an Geld hat, ist schön für sie,
    aber wenn ich daran denke, dass dieses Kind in eine solche Familie reingeboren wird, die sich bis zum ABSOLUTEN Gehtnichtmehr selbstvermarktet, jeden unwichtigen Pups der Öffentlichkeit präsentiert (bei anderen Promis auch ein Thema, aber nicht in diesem Ausmaß) und wo die Mutter des Kinds sich schon im jungen Teeniealter von zig Beautydocs zu einer kleinen Donatella Versace verunstalten hat lassen, weil sie aus eigener Aussage Megakomplexe hatte, optisch im Schatten ihrer ebenso veroperierten Verwandten zu stehen - dann klingt das zumindest für mich nach einem nicht so unkomplizierten Umfeld für ein Kind.
    Manche Promis schaffen es ja ganz gut, ihren Kinder den Medien fernzuhalten, ob das hier auch der Fall sein wird, bezweifle ich, aber wenn ja, dann klasse.

13. Member Avatar von snaus

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich getrennt.
    Oh das finde ich sehr schade. Waren die auch verheiratet?

14. Senior Member Avatar von sarina

Zitat Zitat von snaus Beitrag anzeigen
    Oh das finde ich sehr schade. Waren die auch verheiratet?
    7 jahre waren sie ein paar, davon 2 verheiratet

15. Member Avatar von wallflower

.
    Geändert von wallflower (17.02.2018 um 11:18 Uhr)

16. Addict Avatar von GEMELLO MiO

Zitat Zitat von Nutra Beitrag anzeigen
    Ein wenig spät, aber ich möchte noch was dazu schreiben.
    Dass die Kardashians/Jenners einen Riesenhaufen an Geld hat, ist schön für sie,
    aber wenn ich daran denke, dass dieses Kind in eine solche Familie reingeboren wird, die sich bis zum ABSOLUTEN Gehtnichtmehr selbstvermarktet, jeden unwichtigen Pups der Öffentlichkeit präsentiert (bei anderen Promis auch ein Thema, aber nicht in diesem Ausmaß) und wo die Mutter des Kinds sich schon im jungen Teeniealter von zig Beautydocs zu einer kleinen Donatella Versace verunstalten hat lassen, weil sie aus eigener Aussage Megakomplexe hatte, optisch im Schatten ihrer ebenso veroperierten Verwandten zu stehen - dann klingt das zumindest für mich nach einem nicht so unkomplizierten Umfeld für ein Kind.
    Manche Promis schaffen es ja ganz gut, ihren Kinder den Medien fernzuhalten, ob das hier auch der Fall sein wird, bezweifle ich, aber wenn ja, dann klasse.
    Sie hat es immerhin geschafft, die komplette Schwangerschaft „geheim“/aus der Presse zu halten.
    I solemnly swear //
    that I am up to no good.