Antworten
Seite 610 von 611 ErsteErste ... 110510560600608609610611 LetzteLetzte
Ergebnis 12.181 bis 12.200 von 12201

Thema: Gossip Girls

1. Urgestein

User Info Menu

AW: Gossip Girls

Sagt mal, kann mir jemand das Video-Gate von Andrej Mangold erklären? Hab's nicht gesehen.

2. V.I.P.

User Info Menu

Es geht um das Video der Harrisons. Hast du das mit denen und Oliver Pocher mitbekommen?
    Oliver Pocher hat sich darüber aufgeregt, dass die beiden in Dubai sind und nicht zurück nach Deutschland fliegen wollten. In dem Zug hat er sich dann auch über andere Influencer beschwert, zum Beispiel Johannes Haller, der mit dem Auto nach Ibiza gefahren ist, anstatt zuhause zu bleiben, oder andere, die noch zum Nagelstudio etc gegangen sind. Daraufhin gab es für die Influencer einen riesen Shitstorm. Die Harrisons haben dann wohl Sorge gehabt wegen ihrer Werbeverträge, sind doch zurück nach Deutschland geflogen, und haben dann dieses Video gemacht mit allen möglichen Leuten. Dabei haben sie dann aber wohl den Leuten nicht alles gesagt vorher und ein paar Themen vermischt. Offizielles Thema ist "bleibt zuhause", dann wurde aber irgendwie noch Oliver Pocher reingebracht von wegen "keinen Hass verbreiten". Ein paar der Leute haben sich schon davon distanziert, zum Beispiel die Zarellas oder Pietro, die ja mit dem Pocher gut befreundet sind. Und Andrej dann jetzt auch. Das Video ist aber auch echt lächerlich, weil eben genau die Leute "bleibt zuhause" in die Kamera sagen, die es nicht praktizieren. Cathy Hummels (nach Kontakt mit Coronainfizierten), die direkt einkaufen ging, irgendeine von denen sitzt auf den Seychellen, Johannes Haller eben...
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

3. Urgestein

User Info Menu

Hab's mir grade mal angeschaut und verstehe es jetzt!
    Danke für die Erklärung

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Es geht um das Video der Harrisons. Hast du das mit denen und Oliver Pocher mitbekommen?
    Oliver Pocher hat sich darüber aufgeregt, dass die beiden in Dubai sind und nicht zurück nach Deutschland fliegen wollten. In dem Zug hat er sich dann auch über andere Influencer beschwert, zum Beispiel Johannes Haller, der mit dem Auto nach Ibiza gefahren ist, anstatt zuhause zu bleiben, oder andere, die noch zum Nagelstudio etc gegangen sind. Daraufhin gab es für die Influencer einen riesen Shitstorm. Die Harrisons haben dann wohl Sorge gehabt wegen ihrer Werbeverträge, sind doch zurück nach Deutschland geflogen, und haben dann dieses Video gemacht mit allen möglichen Leuten. Dabei haben sie dann aber wohl den Leuten nicht alles gesagt vorher und ein paar Themen vermischt. Offizielles Thema ist "bleibt zuhause", dann wurde aber irgendwie noch Oliver Pocher reingebracht von wegen "keinen Hass verbreiten". Ein paar der Leute haben sich schon davon distanziert, zum Beispiel die Zarellas oder Pietro, die ja mit dem Pocher gut befreundet sind. Und Andrej dann jetzt auch. Das Video ist aber auch echt lächerlich, weil eben genau die Leute "bleibt zuhause" in die Kamera sagen, die es nicht praktizieren. Cathy Hummels (nach Kontakt mit Coronainfizierten), die direkt einkaufen ging, irgendeine von denen sitzt auf den Seychellen, Johannes Haller eben...
    Ist aber auch echt krass.
    Johannes Haller (ich kenn den über zwei Ecken) ist mit dem Auto nach Ibiza gefahren?? Der ist echt nicht ganz dicht.

5. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Ist aber auch echt krass.
    Johannes Haller (ich kenn den über zwei Ecken) ist mit dem Auto nach Ibiza gefahren?? Der ist echt nicht ganz dicht.
    Er durfte ja schließlich nicht mehr fliegen!!!!!!
    I will dance
    when I walk away

6. Senior Member

User Info Menu

Und Yeliz Koc (Johannes' Ex-oder-vielleicht-wieder-Freundin ist gleich mal mitgefahren - ja, der folge ich
    Ihr versteht das nicht, der wandert doch nach Ibiza aus und macht da einen Bootsverleih auf!! (Ja...aktuell einen Bootsverleih...super Idee).

Ich folge auch dem Pocher und seiner Frau. Ich mag den Pocher eigentlich nicht wirklich, der ist mir oft zu drüber und zu unter der Gürtellinie, aber da muss ich ihm vom Grundsatz her schon recht geben. Und seine Frau und er haben jetzt wohl Pädophilen-Seiten auf Instagram den Kampf angesagt, und einige "Influencer" reagieren wohl, dass sie Bilder ihrer Kinder von ihren Profilen runter nehmen - das finde ich wiederum echt gut!)

7. V.I.P.

User Info Menu

Jetzt habe ich mich bei Instagram mal schlau gemacht, um was es da genau geht bei dem ganzen Hin-und-her. Ich hab' ja Zeit und sonst nichts Spannendes zu tun...

Yeliz tut mir irgendwie leid. Dass die wohl nicht von dem schmierigen Typen loskommt.

Und woher muss man die Harrisons eigentlich kennen?

Haha, und diese ganzen Influencer-Barbies in dem Video... Die sehen ja alle gleich aus; und ich kenne keine einzige.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

8. Senior Member

User Info Menu

Die Harrissons kenn ich von Youtube...sind halt auch so Influencer.
    Wie gesagt, ich mag den Pocher eigentlich nicht so gerne, aber die meisten seiner neueren Videos find ich recht unterhaltsam, das von gestern (?) mit dem Glow Below zum Beispiel

9. Get a life!

User Info Menu

ich dachte, das mit yeliz und johannes sei diesmal endgültig (!!!111) vorbei.

und die sarah harrison (früher nowak) war mal beim bachelor, vielleicht kennt man sie daher.

10. V.I.P.

User Info Menu

Bachelor in Paradise: Christina und Marco haben sich wohl verlobt.

11. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von EstellaLacht (01.06.2020 um 03:23 Uhr)

12. V.I.P.

User Info Menu

Soooo gut informiert bin ich nicht. Ich dachte jetzt, ich poste die neusten News.

Sonst irgendwelcher Promi-Tratsch? Mir ist langweilig.

13. V.I.P.

User Info Menu

WTF?!? Was stimmt eigentlich bei dem im Oberstübchen nicht???

! Attila Hildmann (@attila_hildmann) Instagram profile • 7,689 photos and videos

Die aktuellen Einschränkungen sind Freiheitsberaubung?! Die Regierung wird von Bill Gates gekauft?! Usw.

14. Senior Member

User Info Menu

Roy (Horn) ist tot.

Bzgl. Attila Hildmann: MMn hatte der schon immer eine Persönlichkeitsstörung, aber jetzt dreht er völlig durch und spamt seine FB-Gruppen voll (wohlbemerkt Gruppen, in denen
    man eine Rüge bekommt, wenn man z. B. nach veganen Kuchenrezepten fragt, weil sie sich nur um sein Fitprogramm drehen soll).
    Ich kann mir das nicht antun und scroll schnell weiter. Aber erschreckend viele Kommentare unterstützen ihn

15. Addict

User Info Menu

Der manuel neuer hat jetzt ne 19 jährige freundin.

16. V.I.P.

User Info Menu

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    hab ich heute auch gelesen und hoffe, dass die Opfer so wenigstens irgendwie Gerechtigkeit bekommen, die Epstein ja genommen hat.

gmitsch gmatsch gmotsch

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Haha, das seh ich ja erst jetzt