Antworten
Seite 615 von 616 ErsteErste ... 115515565605613614615616 LetzteLetzte
Ergebnis 12.281 bis 12.300 von 12307

Thema: Gossip Girls

1. Senior Member

User Info Menu

AW: Gossip Girls

Zitat Zitat von juno_ Beitrag anzeigen
    So habe zumindest ich das nicht gemeint (und sehe ich persönlich auch nicht so). Ich verstehe nur einfach wirklich nicht, dass man sie "wirklich gar nicht hübsch" finden kann und, wie in soras Beispiel, denken würde, jemand müsse wohl nur wegen ihrer inneren Werte mit ihr zusammen sein (was du ja bejaht hast, oder habe ich das falsch verstanden?). Das ist für mich eine ziemlich krasse Aussage und würde ich nur über jemanden sagen, der/die wirklich etwas äußerlich Abstoßendes an sich hat (ist auch wieder Definitionssache, klar). Aber nicht bei einer jungen Frau, die doch eher gängigen Schönheitsidealen entspricht. Für mich gibt es halt auch einen Unterschied zwischen "finde ich selbst hübsch" und "ist objektiv betrachtet hübsch (spricht mich persönlich aber nicht an)". Vielleicht hast du eher letzteres gemeint oder ich bin mit dieser Unterscheidung etwas speziell, mag auch sein.

Stimmt, doof und hässlich hast du natürlich nicht gesagt, das war meine Interpretation, weil es mir manchmal so geht, dass ich jemanden nicht hübsch finden WILL, weil ich die Person blöd finde oder, auch das kommt vor, neidisch bin.
    Juno, mir ist nicht klar wie man mit einer Aussage wie "finde ich nicht hübsch" direkt implizieren soll, dass NIEMAND sie hübsch finden KANN.
    Also wenn du sagst "oh, dieser Apfel schmeckt mir nicht" - weil du z.B. eine saure Sorte erwischt hast und du nicht gerne sauer isst, dann gehst du davon aus, dass NIEMANDEM dieser Apfel schmecken KANN? Wirklich?
    Das fände ich nämlich ganz schön krass und wird in meinem Umfeld von jeher anders gehandhabt/wahrgenommen.
    (Ich hab das bejaht, weil das mein erster Gedanke sein könnte, mich betreffend. Ich war wirklich sozusagen "überrascht" als ich sie gesehen habe, weil ich sie nicht nur irgendwie "unspektakulär" sondern wirklich nicht hübsch finde. Und mir ist sehr wohl klar, dass es das bei jedem Menschen gibt - ich schließe mich da nicht aus.)

Und ich weiß nicht richtig was objektiv betrachtet hübsch ist.
    Objektiv bezogen auf gängige Schönheitsideale?
    Also z.B. weil jemand große Lippen hat, ist er objektiv betrachtet hübsch?
    Oder weil die Zähne weiß&gerade sind?

An sich würde ich das einfach gerne so stehen lassen.
    Ich finde sie nicht hübsch.
    Ihr & der Rest der Welt darf sie gerne wunderschön finden, vielleicht finde ich sie irgendwann toll, weil sie tolle und wertvolle Dinge macht.
    Geändert von kwiat (12.12.2020 um 12:04 Uhr)

2. Addict

User Info Menu

Aus deinem Apfel-Beispiel würde ich genau das Gegenteil schließen - nicht dass er keinem schmecken kann, nur weil ich ihn nicht mag, sondern dass er Leuten, die Saures mögen, mit Sicherheit schmecken wird.

Aber ja, wir können das mit der Klum-Tochter so stehen lassen, so wichtig ist das auch definitiv nicht, wer sie nun (nicht) hübsch findet.

3. Senior Member

User Info Menu

GENAU! Zu beidem!

4. Member

User Info Menu

Ich liebe sauer

Die Leni wird sich schon als eigene Marke leicht und gut etablieren können, Es würde mich sehr wundern, wenn man sie auf den Laufstegen dieser Welt sieht. Warum sollte sie sich dieses harte Business antun, mal ganz abgesehen von der Körpergröße hin oder her? Mama wird ihr schon zeigen, wo das gute Geld auf sie wartet.

5. V.I.P.

User Info Menu

Bachelorette-Jessica und Schleimi-Johannes kriegen ein Baby.

6. V.I.P.

User Info Menu

Love island: Tim und Melina sind getrennt.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

7. Junior Member

User Info Menu

Lena Meyer-Landrut ist angeblich schwanger.
    BauchSagtZuKopfJa

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von BauchSagtZuKopf Beitrag anzeigen
    Lena Meyer-Landrut ist angeblich schwanger.
    Scheinbar haben sie und Mark Forster auch geheiratet.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

9. Enthusiast

User Info Menu

Marie Nasemann macht nun mit ihrem Mann einen Podcast. Irgendwie lässt sie auch nichts aus
    Me gusta como eres

Stranger Muri...

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Muri Beitrag anzeigen
    Marie Nasemann macht nun mit ihrem Mann einen Podcast. Irgendwie lässt sie auch nichts aus
    Hat nicht gerade jeder Promi irgendeinen Podcast?!

Ich werde ihn nicht hören, auch wenn sie mir nicht unsympathisch ist. Aber das Thema interessiert und tangiert mich null Komma null.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Paris Hilton ist wieder verlobt und rein zufällig trugen beide zum Anlass color-coordinated Outfits und es war ein Fotograf zugegen.
    Ernsthaft, wie muss man sich das vorstellen?

12. Junior Member

User Info Menu

Kennst du schon die Geschichte zu ihrer laufenden IVF-Behandlung?

"The 39-year-old heiress said she wanted to start the process now to ensure she could have "twins that are a boy and a girl," since parents can, for an added cost, select which embryos they want to use.

"I think it's something most women should do just to have and then you can pick if you want boys or girls," Hilton said. "The only way to 100% have that is by doing it that way."

13. Get a life!

User Info Menu

:O das ist ja krank. Das erinnert mich an ungute zukunftsfilme.

(Nach der YouTube-Doku hatte ich mal echt Respekt für sie, aber solche Sachen sind echt so zweifelhaft ...)

gmitsch gmatsch gmotsch

14. Senior Member

User Info Menu

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind Eltern geworden.
    Ich find's sympathisch, dass bei den beiden nicht so viel nach außen dringt.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    :O das ist ja krank. Das erinnert mich an ungute zukunftsfilme.

(Nach der YouTube-Doku hatte ich mal echt Respekt für sie, aber solche Sachen sind echt so zweifelhaft ...)
    naja, nach der Doku wundert mich andererseits gar nix mehr.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Kennst du schon die Geschichte zu ihrer laufenden IVF-Behandlung?

"The 39-year-old heiress said she wanted to start the process now to ensure she could have "twins that are a boy and a girl," since parents can, for an added cost, select which embryos they want to use.

"I think it's something most women should do just to have and then you can pick if you want boys or girls," Hilton said. "The only way to 100% have that is by doing it that way."
    Wir waren mal auf Zypern im Urlaub und da lagen Flyer für eine Kinderwunschklinik aus, die auch gezielt damit geworben hat, dass man sich das Geschlecht des Kindes aussuchen kann. Da der Flyer auf deutsch war, hab ich mal danach gegoogelt und mehrere Agenturen gefunden, die das dann als komplette Reise anbieten.

17. Junior Member

User Info Menu

Das ist so ekelhaft

18. Get a life!

User Info Menu

das macht mich irgendwie echt traurig, sowas zu lesen.

gmitsch gmatsch gmotsch

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind Eltern geworden.
    Ich find's sympathisch, dass bei den beiden nicht so viel nach außen dringt.
    neulich konnte sich ein Radiomoderator gar nicht beruhigen, so skurril fand er die Vorstellung von den beiden als Paar ich finds recht... normal? Es klang, als wäre Sido mit Angela Merkel zusammen oder so, da hätte ich jetzt zugegebenermaßen auch meine Schwierigkeiten

20. Senior Member

User Info Menu

Haha Sido und Angela Merkel. Wo die Liebe hinfällt