Antworten
Seite 618 von 621 ErsteErste ... 118518568608616617618619620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.341 bis 12.360 von 12402

Thema: Gossip Girls

1. Fresher

User Info Menu

AW: Gossip Girls

die hauptdarstellerin von "drei nüsse für aschenbrödel" ist tot :'(

2. Senior Member

User Info Menu

Gülcan und Sebastian Kamps werden Eltern.
    Und wie wtf ist bitte, dass die Hochzeit 14 Jahre her ist? Ich fühl mich alt.

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich finds eher krass, dass die noch zusammen sind. Hätte ich damals nie gedacht, dass das so lange hält

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Gülcan und Sebastian Kamps werden Eltern.
    Und wie wtf ist bitte, dass die Hochzeit 14 Jahre her ist? Ich fühl mich alt.
    Ich hätte gedacht, die Hochzeit ist schon viel länger her und dass die jetzt schon fast zu alt sind zum Kinderkriegen
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

5. Addict

User Info Menu

Ich hatte damals die Hochzeit im TV gesehen
    Und dachte dann auch, häää sind die alt?!?! Aber stellte dann fest: huch, Gülcan ist nur ein Jahr älter als ich selbst

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von melody. Beitrag anzeigen
    Ich finds eher krass, dass die noch zusammen sind. Hätte ich damals nie gedacht, dass das so lange hält
    Geht mir auch so. Gab es da nicht auch mal einen Prostitutionsskandal?
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

7. V.I.P.

User Info Menu

Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

8. Get a life!

User Info Menu

ich find es auch krass ich hab mir das ganze statement durchgelesen. es klingt zwar ein bisschen wirr, aber ist ja vielleicht auch verständlich, wenn man gegen seinen willen irgendwo eingewiesen wird und 3 mal in der woche zur therapie gezwungen wird und auch sonst keine kontrolle mehr über das eigene leben hat. die familie sollte sich echt schämen. man kann nur hoffen, dass sie davon loskommt (sie sagt da ja auch, dass sie nicht wusste, dass sie beantragen kann, dass sie wieder entlassen wird aus der vormundschaft. das sagt ja viel aus).

gmitsch gmatsch gmotsch

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Vor allem, dass sie der Vormundschaft zugestimmt hat, unter der Prämisse, dass nicht ihr Vater verantwortlich wird.
    Ähm.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

10. V.I.P.

User Info Menu

Der Antrag auf Beendigung der Vormundschaft (nennt man das so?!?) wurde scheinbar abgelehnt...
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Und Bill Cosby ist ausm Knast raus
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Und Bill Cosby ist ausm Knast raus
    Ja, das macht mich echt wütend (letztendlich nicht wegen seiner Unschuld freigesprochen, sondern weil der Staatsanwalt sich nicht an einen Deal gehalten hat. Das ist echt mal beschissen).

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Der Antrag auf Beendigung der Vormundschaft (nennt man das so?!?) wurde scheinbar abgelehnt...
    Vor allem noch übler, dass es immer noch der Vater macht. Da hat echt keiner Interesse, dass das jemals endet.
    I will dance
    when I walk away

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Vor allem noch übler, dass es immer noch der Vater macht. Da hat echt keiner Interesse, dass das jemals endet.
    Das irritiert mich sehr. Ich denke, wenn eine halbwegs normal orientierte Person ausdrücklich einen bestimmten Betreuer ausschliesst, der Richter dem folgen sollte, weil es ja primär um die betreute Person geht.
    Es ist ja nicht so, dass B. Spears alle Woche mit einem Änderungsantrag vor Gericht erscheint.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

15. Get a life!

User Info Menu

Oha gerüchteweise sollen yeliz und jimi Blue ochsenknecjt getrennt sein.

gmitsch gmatsch gmotsch

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich will ja echt nicht so judgmental sein, aber ich finde, in Influencerkreisen kommen die Schwangerschaftsverkündungen schon immer arg schnell nach den "Liebes-News"

17. Get a life!

User Info Menu

ja und die trennungen vor der geburt kommen auch häufiger vor scheinbar. kann man nur hoffen, dass die sich zusammenraufen und sie nicht komplett allein dasteht.

gmitsch gmatsch gmotsch

18. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Oha gerüchteweise sollen yeliz und jimi Blue ochsenknecjt getrennt sein.
    Ja, sie folgt anscheinend niemandem mehr aus der Ochsenknecht-Familie.
    Wenn es echt so ist tut sie mir schon echt leid, aber als Außenstehende (was man natürlich auch nie komplett beurteilen kann, ne) ging das alles schon echt schnell, vor allem so kurz nachdem ihr Ex ja auch Vater wurde und so...

19. Get a life!

User Info Menu

Ich verstehe, dass man das ominös findet. Aber ich las irgendwo (jaja ), dass sie schon mal schwanger war (und entweder sie hatte eine missed Abortion oder wurde von einem ex-Freund genötigt, abzutreiben, das weiß ich nicht mehr so genau). Deshalb würde ich mal behaupten, besteht da vermutlich einfach generell ein großer kinderwunsch.

UND was mich nervt (und damit mein ich dich nicht Miss Blurry, hab es jetzt nur häufiger gelesen), dass so oft Leute schreiben, dass sie ja sicher nur schwanger geworden sei, weil Johannes ja auch Vater würde und es klingt immer so, als hätte sie Jimmy das Kind „angehängt“. Das ist so ne misogyne narrative. So weit ich weiß gibt es 2 Leute, die an so ner Zeugung beteiligt sind und wenn er kein Kind will, dann muss er verhüten. Insofern war er da genauso beteiligt wie sie. Außerdem find ich persönlich Johannes Haller auch nicht so super sympathisch (scheint sie ja auch häufiger betrogen zu haben). Also auch wenn ich das nicht so nachvollziehen kann, find ich es trotzdem nervig, wie sie in den sozialen Medien als die fiese Exfreundin dargestellt wird, sie ihrem Typen das Kind auch nur angehängt hat (so als ob die Typen da plötzlich komplett willenlos würden).

gmitsch gmatsch gmotsch

20. V.I.P.

User Info Menu

Schnelmi, yes, danke für deinen Beitrag. Man kann ja Yeliz unsympathisch finden, aber da hast du 100 % recht.

Ich glaube, dass sie auch allein mit ihrer Mutter und ihrer Schwester das Baby wunderbar groß ziehen wird. Da scheint ein großer Familienzusammenhalt zu sein.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back