Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100
  1. Fresher

User Info Menu

Umfrage weil langweilig

1) Fährst du gerne mit dem Rad?
    2) Dein aktuelles Lieblingsparfum?
    3) Magst du Nutella?
    4) Sind deine Nägel lackiert?
    5) Aktuelles Lieblingslied? (Bitte mit Link, ich brauch dringend neue Musik)
    6) Ein Buch, das du grottenschlecht fandest?
    7) Was machst du heute noch?
    8) Warst du diesen Sommer schon auf Urlaub? Wenn ja wo, wenn nein, wo geht's als nächstes hin?
    9) Wann warst du zum letzten Mal krank?
    10) Dein aktueller Kino-Tipp?
    11) Schaust du Nachrichten oder liest du Zeitung oder gar nix davon?
    12) Deine Lieblingsbar/dein Lieblingscafé?
    13) Du hast einen Wunsch frei. Was wünschst du dir? (Bitte nicht Weltfrieden).
    14) Dein Lieblingsautor?
    15) Deine aktuell Lieblingsklamotte?

Danke
    Geändert von Brux (04.08.2012 um 17:58 Uhr)
    Aufgeben gilt nicht. Nie.

2. Get a life!

User Info Menu

AW: Umfrage weil langweilig

theoretisch ja. ich bin nur sehr faul und kann das rad auch nicht im alltag benutzen. es ist also sport dann.
    2) Dein aktuelles Lieblingsparfum? mein langjähriges l'eau d'issey kann ich leider nicht mehr riechen, die pause war zu groß. es war perfekt für mich, aber jetzt brauch ich wohl ein neues :/.
    3) Magst du Nutella? ja
    4) Sind deine Nägel lackiert? ja, trocknen grade . dunkelrot.
    5) Aktuelles Lieblingslied? (Bitte mit Link, ich brauch dringend neue Musik) neue musik ist das nicht und auch ziemlich asi, aber ich mag balada von gusttavo lima, weil es mich an meinen urlaub erinnert :/.
    6) Ein Buch, dass du grottenschlecht fandest? alles von nickolas sparks. ich finde den schreibtstil dilettantisch, obwohl ich nichts gegen leichte liertaur hab. ebenso diese p.s. ich liebe dich zeugs.
    7) Was machst du heute noch? in ner stunde holt mich eine freundin ab, bei uns in der stadt ist heute summer beach oder sowas. da steht man vor den kneipen rum und hat spaß. mal gucken. ich werd mich betrinken jedenfalls :/.
    8) Warst du diesen Sommer schon auf Urlaub? Wenn ja wo, wenn nein, wo geht's als nächstes hin? ja, war ich. eine woche auf mallorca. und es war sehr, sehr cool. ich hab mich schon lang nicht mehr so frei und begehrt und schön gefühlt : ).
    9) Wann warst du zum letzten Mal krank? hm, richtig krank ewig nicht. ne erkältung hatte ich im mai.
    10) Dein aktueller Kino-Tipp? oh, ich war ewig nicht im kino.
    11) Schaust du Nachrichten oder liest du Zeitung oder gar nix davon? ich lese meistens im internet und hör radio. ab und zu schau ich auch nachrichten.
    12) Deine Lieblingsbar/dein Lieblingscafé? coco's pool bar .
    13) Du hast einen Wunsch frei. Was wünschst du dir? (Bitte nicht Weltfrieden). im moment ganz "uneigennützig", dass ich die zeit zurückdrehen kann zu meinem vorvorletzten urlaubstag und da alles nochmal anders machen. dann hätt ich jetzt vielleicht seelenfrieden .
    14) Dein Lieblingsautor? momentan les ich gerne jan weilers bücher. und chick lit von plum sykes und so.
    15) Deine aktuell Lieblingsklamotte? meine schmale dunkelblaue chino von mango und mein nude tube top. zieh ich auch gleich an .
    aber eigentlich strandshorts auch

Danke Büdde : )
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

3. Addict

User Info Menu

jaa
    armani - she
    3) Magst du Nutella?
    ein mal im jahr habe ich da lust drauf, aber dann mit dick butter drunter
    nein
    POLICA - Leading To Death - YouTube
    6) Ein Buch, dass du grottenschlecht fandest?
    life of pi, naja, ich habs zumindest nicht ausgelesen
    lernen
    8) Warst du diesen Sommer schon auf Urlaub? Wenn ja wo, wenn nein, wo geht's als nächstes hin?
    nein, aber bald geht es nach italien
    kann mich nicht erinnern
    moonrise kingdom
    zeitung nur online, nachrichten schaue ich ein paar mal die woche, aber unregelmäßig
    es könnte jetzt gerne schon mittwoch sein
    14) Dein Lieblingsautor?
    im moment lese ich gerne stephen fry
    blaugraues t-shirt

4. Member

User Info Menu

1) Fährst du gerne mit dem Rad? Nein, im Straßenverkehr bin ich unsicher und generell laufe ich viel lieber.
    2) Dein aktuelles Lieblingsparfum? Jil Sander - Sun Delight
    3) Magst du Nutella? ja!
    4) Sind deine Nägel lackiert? ja!
    5) Aktuelles Lieblingslied? (Bitte mit Link, ich brauch dringend neue Musik) ohrwurm
    6) Ein Buch, dass du grottenschlecht fandest? Ouh, ich erinnere mich nicht.
    7) Was machst du heute noch? Duschen, Seminararbeit schreiben, Essen
    8) Warst du diesen Sommer schon auf Urlaub? Wenn ja wo, wenn nein, wo geht's als nächstes hin? ja, in Florenz und auf La Gomera. Als nächstes geht es nach Norwegen und Irland.
    9) Wann warst du zum letzten Mal krank? jetzt gerade
    10) Dein aktueller Kino-Tipp? Der Vorname
    11) Schaust du Nachrichten oder liest du Zeitung oder gar nix davon? Beides. Erstes 99% der Tage, Zeitung unregelmäßig.
    12) Deine Lieblingsbar/dein Lieblingscafé? Ein Café hier am Marktplatz, in dem ich den Alterdurchschnitt um 50 Jahre senke.
    13) Du hast einen Wunsch frei. Was wünschst du dir? (Bitte nicht Weltfrieden). Gesundheit auch nicht? Dann Reisegeld für einen Paarurlaub.
    14) Dein Lieblingsautor? Grisham
    15) Deine aktuell Lieblingsklamotte? jacke
    "Don't worry what people think, they don't do it very often."

5. Fresher

User Info Menu

Nein, ich hasse radfahren. Ich bin total unsicher und hab ständig Angst, was falsch zu machen oder der Länge nach hinzuknallen. Ich geh viel lieber zu Fuß.
    Desire me von Escada
    3) Magst du Nutella?
    Ja, total.
    Ja, aber bloß mit Klarlack.
    5) Aktuelles Lieblingslied?
    Alt, aber ich mag's immer noch gern.
    Fällt mir grade keins ein.
    Mit einer Freundin in den Nachtzoo gehen, ich freu mich schon. Edit: Okay, es schüttet wie aus Eimern, das wird nix mehr. Planänderung - Horror-DVD-Abend bei einer Freundin.
    Ich fahr bald für 10 Tage nach Dänemark. Da war ich noch nie
    Vor 6 Wochen.
    Keine Ahnung, darum die Frage. Vielleicht "Der Weg".
    Ich les immer orf.at, zum Zeitung lesen bin ich zu faul.
    Hm, das schwankt sehr. Im Moment vielleicht das Afro Café
    Dass meine Diss bitte schneller vorangeht und ich das Stipendium bekomm
    14) Dein Lieblingsautor?
    Franz Kafka und Irvin D. Yalom
    Ein schwarzes gepunktetes Kleid von H&M.
    Geändert von Brux (04.08.2012 um 18:29 Uhr) Grund: Zu doof zum Verlinken.
    Aufgeben gilt nicht. Nie.

6. Foreninventar

User Info Menu

1) Fährst du gerne mit dem Rad? ja sehr gerne, es braucht nur immer noch neue reifen -,-
    2) Dein aktuelles Lieblingsparfum? the one von d&g
    3) Magst du Nutella? ja
    4) Sind deine Nägel lackiert? aktuell leider nicht, nachher
    5) Aktuelles Lieblingslied? (Bitte mit Link, ich brauch dringend neue Musik) ich höre grad die komplette filmmusik von drive rauf und runter
    6) Ein Buch, dass du grottenschlecht fandest? in letzter zeit keine schlechten gelesen, aber ich mag im allgemeinen die bücher von nora roberts gar nicht..
    7) Was machst du heute noch? film gucken, viell essen gehen, bin bisserl platt
    8) Warst du diesen Sommer schon auf Urlaub? Wenn ja wo, wenn nein, wo geht's als nächstes hin? ja, in paris und es war so toll und ende september habe ich hoffentlich noch mal zeit für was schönes
    9) Wann warst du zum letzten Mal krank? im frühjahr
    10) Dein aktueller Kino-Tipp? batman (soooo toll)
    11) Schaust du Nachrichten oder liest du Zeitung oder gar nix davon? schaue nachrichten, lese online zeitung
    12) Deine Lieblingsbar/dein Lieblingscafé? ja, z.b. das cafe affenbrot
    13) Du hast einen Wunsch frei. Was wünschst du dir? (Bitte nicht Weltfrieden). gute augen, möchte nicht mehr eine brille tragen müssen
    14) Dein Lieblingsautor? tess gerritsen
    15) Deine aktuell Lieblingsklamotte? mein neuer jeansrock

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

ja
    dkny der grüne und rosa apfel da
    3) Magst du Nutella?
    nein
    ja
    du
    effie briest
    tv abend
    in swinemümnde
    vor ca drei wochen
    ich geh nicht ins kino
    nachrichten schauen
    waschbar
    das ich schon meinen nächsten urlaub zusammen gespart hätte
    14) Dein Lieblingsautor?
    gibt es nicht
    flip flops, tank top, kurze chino hose und haremshose
    Kinder brauchen Wurzeln und Flügel.
    Wurzeln um zu wissen wo sie herkommen und Flügel um die Welt zu erkunden.

ein wunsch für mich

8. Junior Member

User Info Menu

1) Fährst du gerne mit dem Rad? Ja, aber nur kurze Strecken bei gutem Wetter und ohne Eile
    2) Dein aktuelles Lieblingsparfum? Jil Sander Sun (das in der durchsichtigen Flasche)
    3) Magst du Nutella? jep
    4) Sind deine Nägel lackiert? Ja die Fußnägel gold und die Fingernägel durchsichtig
    5) Aktuelles Lieblingslied? (Bitte mit Link, ich brauch dringend neue Musik) what makes us girls - lana del rey (dank gema keinen link gefunden)
    6) Ein Buch, das du grottenschlecht fandest? Die Dienstagsfrauen. Das hat mir körperliche Schmerzen beim Lesen bereitet.
    7) Was machst du heute noch? fahr zu ner Freundin grillen und werde mich dem weggehen widersetzen und im idealfall leicht angetüdelt und glücklich wieder heimfahren
    9) Wann warst du zum letzten Mal krank? uff... im Winter irgendwann
    10) Dein aktueller Kino-Tipp? geh fast nie ins Kino
    11) Schaust du Nachrichten oder liest du Zeitung oder gar nix davon? Ich les die Sz (Abo) und schau abends Nachrichten wenn ich daheim bin
    12) Deine Lieblingsbar/dein Lieblingscafé? bin grad auf der Suche nach neuen Läden : )
    13) Du hast einen Wunsch frei. Was wünschst du dir? (Bitte nicht Weltfrieden)
    14) Dein Lieblingsautor? Amistead Maupin
    15) Deine aktuell Lieblingsklamotte? eine rostrote Chino von H&M
    Geändert von federleicht (11.08.2012 um 09:51 Uhr)

9. Get a life!

User Info Menu

1) Fährst du gerne mit dem Rad? ja, seit einiger zeit wieder seeeehr gerne (davor hab ich's jahrelang ignoriert)
    2) Dein aktuelles Lieblingsparfum? hm. so richtig mag ich irgendwie grad keins :/ aber ich trag grad häufig eternity aqua von calvin klein, das ist so eines, das einen nicht auf den senkel geht, wenn man gerade nicht so auf parfum steht …
    3) Magst du Nutella? türlich!
    4) Sind deine Nägel lackiert? hände nein, füße ja
    5) Aktuelles Lieblingslied? (Bitte mit Link, ich brauch dringend neue Musik) deftones – mein (wieder ausgegraben)
    6) Ein Buch, dass du grottenschlecht fandest? effie briest und kassandra von christa wolff, das bleiben meine unangefochtenen top 2
    7) Was machst du heute noch? kochen, film gucken, rumgammeln
    8) Warst du diesen Sommer schon auf Urlaub? Wenn ja wo, wenn nein, wo geht's als nächstes hin? nein. ich hab jetzt zwei wochen, fahr aber nicht weg.
    9) Wann warst du zum letzten Mal krank? vor ca. 4 wochen magendarmgrippe
    10) Dein aktueller Kino-Tipp? ich bin grad nicht soooo informiert.
    11) Schaust du Nachrichten oder liest du Zeitung oder gar nix davon? v.a. online informier ich mich, höre daheim radio und sehe mir die tagesschau an, wenn es sich zeitlich ausgeht. die zeit kaufe ich manchmal, habe aber nie die zeit, sie ganz zu lesen. früher hab ich beim pendeln immer in der zeit-app gelesen.
    12) Deine Lieblingsbar/dein Lieblingscafé? ich hab gerade keine explizite lieblingssache. drei sachen mag ich sehr, fühle mich da aber nicht so "heimelig". für mein ehemaliges lieblings-dings fühl ich mich mittlerweile fast zu alt, abgesehen davon ist der kaffee da einfach nicht mehr wirklich gut :/
    13) Du hast einen Wunsch frei. Was wünschst du dir? (Bitte nicht Weltfrieden). dass meiner wohnung ein balkon wächst.
    14) Dein Lieblingsautor? gibt mehrere :] ich hätt mal wieder gerne was von matt ruff.
    15) Deine aktuell Lieblingsklamotte? ich mag zur zeit so vieles aber am meisten fast meine weißen chucks, auch wenn die scheißdinger noch ganz schön reiben an einer ferse schwarze knapp knielange, ärmellose kleider sind grad auch hoch im kurs (aber mit sandalen/flipflops dann)

10. Senior Member

User Info Menu

1) Fährst du gerne mit dem Rad? nicht mit leidenschaft, aber häufig
    2) Dein aktuelles Lieblingsparfum? Vivienne Westwood Boudoir Sin Garden
    3) Magst du Nutella? nur ab und zu mal
    4) Sind deine Nägel lackiert? nur füße
    5) Aktuelles Lieblingslied? (Bitte mit Link, ich brauch dringend neue Musik) Matt Elliott - If anyone tells me"it's better to have loved and lost than to never have loved at all - YouTube
    6) Ein Buch, das du grottenschlecht fandest? die blechtrommel (aber nicht zu ende gelesen...)
    7) Was machst du heute noch? biergarten
    8) Warst du diesen Sommer schon auf Urlaub? Wenn ja wo, wenn nein, wo geht's als nächstes hin? nur kurz in berlin, demnächst london, außerdem heimaturlaub
    9) Wann warst du zum letzten Mal krank? grad etwas, letztes mal vor zwei wochen
    10) Dein aktueller Kino-Tipp? war schon lang nicht mehr
    11) Schaust du Nachrichten oder liest du Zeitung oder gar nix davon? beides nicht regelmäßig...
    12) Deine Lieblingsbar/dein Lieblingscafé? Schall und Rauch, Schellingstr., Maxvorstadt, München - Schall-und-Rauch mit Öffnungszeiten
    13) Du hast einen Wunsch frei. Was wünschst du dir? (Bitte nicht Weltfrieden). dass es mit einem tollen job klappt
    14) Dein Lieblingsautor? vielleicht nicht liebslings, aber einer davon, den ich auch immer gerne weiter empfehle: rafik schami
    15) Deine aktuell Lieblingsklamotte? schwarzes kleid aus dem mango-sale

11. Newbie

User Info Menu

1) Fährst du gerne mit dem Rad? ja
    2) Dein aktuelles Lieblingsparfum? adidas "happy game"
    3) Magst du Nutella? ja
    4) Sind deine Nägel lackiert? nein
    6) Ein Buch, das du grottenschlecht fandest? feuchtgebiete und generation doof
    7) Was machst du heute noch? an meiner hausarbeit schreiben u. einen film gucken
    8) Warst du diesen Sommer schon auf Urlaub? Wenn ja wo, wenn nein, wo geht's als nächstes hin? ja, ich war im harz und in den haag. diesen monat bin ich noch in london.
    9) Wann warst du zum letzten Mal krank? letztes jahr
    11) Schaust du Nachrichten oder liest du Zeitung oder gar nix davon? meistens lese ich zeitung online
    13) Du hast einen Wunsch frei. Was wünschst du dir? (Bitte nicht Weltfrieden). gesundheit
    14) Dein Lieblingsautor?

Danke

12. V.I.P.

User Info Menu

Ja, sehr gerne und sehr viel
    Ich verwende kein Parfum
    3) Magst du Nutella?
    Nein
    Nein
    Bei mir ändert sich das oft im Stundentakt. Aktuell mag ich das hier und das hier, aber auch das sehr gerne
    -
    Fame angucken, nachdenken, Musik hören und schlafen
    Ich brauch keinen Urlaub, bin eh dauernd unterwegs.
    Vor vier Wochen war ich ziemlich stark erkältet, aber ich hab trotzdem gearbeitet und alles..so schlimm kanns also nicht gewesen sein..
    Noch nicht gesehen, aber ich würd ihn total gerne sehen
    Meistens online. Wobei ich in letzter Zeit alles ein bisschen ausblende
    In Vorarlberg: Hier, in Lindau hier, in Graz hier, in Wien hier, in London hier und hier...und da gibts noch einige in anderen Städten.
    Das kann ich nicht verraten.
    14) Dein Lieblingsautor?
    Habe ich keinen bestimmten
    Meine Sportklamotten, in denen fühl ich mich wohl.
    Geändert von Kraeutertopf (04.08.2012 um 20:01 Uhr)

Letztlich zählt das Handeln,
    nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

*

She turned her can't into cans and her dreams into plans!

13. Addict

User Info Menu

1) Fährst du gerne mit dem Rad? ja!
    2) Dein aktuelles Lieblingsparfum? bruno banani-not for everybody
    3) Magst du Nutella? ja
    4) Sind deine Nägel lackiert? ja
    5) Aktuelles Lieblingslied? (Bitte mit Link, ich brauch dringend neue Musik) Du und ich - Schandmaul - Willst Du - YouTube-> wieder neu entdeckt
    6) Ein Buch, das du grottenschlecht fandest? keine ahnung
    7) Was machst du heute noch? ins kino gehen
    8) Warst du diesen Sommer schon auf Urlaub? Wenn ja wo, wenn nein, wo geht's als nächstes hin? war ein paar tage in dresden
    9) Wann warst du zum letzten Mal krank? vor 1,5 jahren
    10) Dein aktueller Kino-Tipp? heute abend geh ich erst, keine ahnung, wie der werden wird (snow white & the huntsman)
    11) Schaust du Nachrichten oder liest du Zeitung oder gar nix davon? nachrichten schauen
    12) Deine Lieblingsbar/dein Lieblingscafé? ein nkleines hier in der stadt
    13) Du hast einen Wunsch frei. Was wünschst du dir? (Bitte nicht Weltfrieden). gesundheit (also dass ich auch nicht krass krank werde)
    14) Dein Lieblingsautor? hermann hesse
    15) Deine aktuell Lieblingsklamotte? jeansrock
    ~Als Körper ist jeder Mensch eins, als Seele nie.~

14. Stranger

User Info Menu

Mh. Bisher nicht. Aber ich werd grad irgendwie zum Radfahren bekehrt. ;-)
    Dieses "White Musk"-Zeugs von Bodyshop
    3) Magst du Nutella?
    Naja... Nicht so wirklich. Ich mag dunklen Schokoaufstrich viel lieber.
    Im Moment nicht.
    Kann mich nicht entscheiden. Sorry
    Crazy. Das mussten wir in der 11. Klasse lesen und ich fand es einfach sehr schlecht geschrieben.
    Nix. Außer vielleicht noch was essen, lesen, schlafen.
    Ja, eine Woche auf Rhodos. War super schön!
    Im Frühjahr: Mandelentzündung...
    Puh, keine Ahnung. Ich hätt gern wieder Zeit für Kino und so.
    Nachrichten: Ja, jeden Tag. Zeitung lese ich zum Teil online.
    Kommt auf den Anlass an.
    Noch mehr Wünsche Nee... Dass mein Mann endlich mal keine gesundheitlichen Probleme mehr hat!
    14) Dein Lieblingsautor?
    Auch hier: Kann mich nicht entscheiden. Jane Austen gehört aber zur engeren Auswahl.
    Ein weißes Sommerkleidchen mit Perlenstickerei vorne.
    "Look...at...me..." he whispered. The green eyes found the black, but after a second, something in the depths of the dark pair seemed to vanish, leaving them fixed, bland, and empty. The hand holding Harry thudded to the floor, and Snape moved no more.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von LadyGola Beitrag anzeigen
    du
    Das ist echt genial, kannte ich gar nicht

Letztlich zählt das Handeln,
    nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

*

She turned her can't into cans and her dreams into plans!

16. Senior Member

User Info Menu

1) Fährst du gerne mit dem Rad? Ich hab keins mehr, und generell bin ich am liebsten zu Fuß unterwegs.
    2) Dein aktuelles Lieblingsparfum? Vivienne Westwood Naughty Alice
    3) Magst du Nutella? Als ich es noch essen durfte ja
    4) Sind deine Nägel lackiert? Fußnägel ja, Hände erst wieder am Montag
    5) Aktuelles Lieblingslied? (Bitte mit Link, ich brauch dringend neue Musik) Keins so richtig, aber ich hör im Moment gerne das unter anderem
    6) Ein Buch, das du grottenschlecht fandest? Mir fällt grad ehrlich keines ein, die hab ich bestimmt alle verdängt
    7) Was machst du heute noch? Zu hause bleiben, ein bisschen an einer Hausarbeit feilen, früh schlafen
    8) Warst du diesen Sommer schon auf Urlaub? Wenn ja wo, wenn nein, wo geht's als nächstes hin? Nein, aber ich hab jetzt 2 Monate frei und werd mir spontan was überlegen
    9) Wann warst du zum letzten Mal krank? Gestern schlimm unterzuckert, da hab ich mich sehr krank gefühlt. Ansonten vor drei Wochen erkältet
    10) Dein aktueller Kino-Tipp? Ich war schon ewig nicht mehr im Kino, keine Ahnung
    11) Schaust du Nachrichten oder liest du Zeitung oder gar nix davon? Ich hab keinen Fernseher, deshalb informier ich mich online bei meinen äh Stammseiten
    13) Du hast einen Wunsch frei. Was wünschst du dir? (Bitte nicht Weltfrieden). Ganz eigennützig im Moment wieder Gesundheit
    14) Dein Lieblingsautor? Jeffrey Eugenides
    15) Deine aktuell Lieblingsklamotte? Rote Wildlederstiefel, aber für die ist grad nicht so das Wetter :]
    All I have, I will give to you
    And at times when no one wants to
    I will give you me
    And we'll be
    Us
    And there's no one else

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, in die Arbeit, zum See und sonstiges
    Trage selten eins, wenn dann be delicious von DKNY
    3) Magst du Nutella?
    Nein
    Nur die Fußnägel
    Gossip - Perfect World Seamus Haji Mix
    und das: Mike Candys - Sunshine
    -
    Fernsehen
    Nein. Ende August gehts ein paar Tage nach Kroatien.
    Die erste Juliwoche.
    -
    Nix davon.
    -
    Einen Lottosechser.
    14) Dein Lieblingsautor?
    -
    U.a. Jeansshorts

- I'll drink your blood, i'll hold you tight,
    till you are, too, a creature of night! -

18. Senior Member

User Info Menu

1) Fährst du gerne mit dem Rad? jaaa mein fahrrad ist eins meiner ein und alles
    2) Dein aktuelles Lieblingsparfum? "Eva" von Benefit, Miss Dior Chérie und Lola von Marc Jacobs
    3) Magst du Nutella? nein
    4) Sind deine Nägel lackiert? nein
    5) Aktuelles Lieblingslied? (Bitte mit Link, ich brauch dringend neue Musik) hab keins, hör ber gern zur aufmunterung "bomba" von king africa das heitert mich momentan etwas auf..
    6) Ein Buch, das du grottenschlecht fandest? Hm "Die Eleganz des Igels"
    7) Was machst du heute noch? Aristocats gucken und Rotwein trinken
    8) Warst du diesen Sommer schon auf Urlaub? Wenn ja wo, wenn nein, wo geht's als nächstes hin? nein, ich hoffe ich fahre demnächst eine Woche an die Ostsee und im septeber noch mal weg, wenn ich die Abschlussarbeit zeitlich schaffe
    9) Wann warst du zum letzten Mal krank? vor ein paar wochen, magen darm
    10) Dein aktueller Kino-Tipp? "This ain`t california"
    11) Schaust du Nachrichten oder liest du Zeitung oder gar nix davon? ja beides
    12) Deine Lieblingsbar/dein Lieblingscafé? öhm hab keine lieblinge, neben meiner wohnung ist direkt ein beliebtes studentenviertel mit tausend cafés und bars, da alle nett sind wechsel ich oft obwohl, eine kleine bar mit live jazz musik mag ich besonders gern
    13) Du hast einen Wunsch frei. Was wünschst du dir? (Bitte nicht Weltfrieden). pu Gesundheit für meine Familie und meine Liebsten. (wenns was weniger dramatisches sein soll dann abschlussarbeit fertig bekommen (und zwar bald) )
    14) Dein Lieblingsautor? Haruki Murakami, Camillieri
    15) Deine aktuelle Lieblingsklamotte? ein weites schwarzes hemd mit goldenen knöpfen von zara

Danke de nada mir ist eh gerade nach so blödsinn

19. Addict

User Info Menu

Ja, aber bisher nur kurze Strecken. Das soll sich jetzt ändern.
    Armani Code, aber schon ewig.
    3) Magst du Nutella?
    Nee.
    Ja.
    Nick Waterhouse - Some Place
    Hm.. hab ich wohl verdrängt..
    Einen Text übersetzen und 2 days in Paris gucken
    Leider nicht.. Und da mein Freund und ich auf einen Bulli sparen, wird sich das so bald auch nicht ändern
    Hmm.. lange nicht mehr.
    2 days in New York
    Ich gucke Nachrichten und lese online Zeitung
    Café Gnosa in Hamburg
    Einen Bulli
    14) Dein Lieblingsautor?
    Jonathan Safran Foer
    ein schwarzes, bequemes Kleid von COS.

20. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (19.04.2013 um 13:35 Uhr)