Antworten
Seite 22 von 32 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 624

Thema: Instagram

  1. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Instagram

    DAS frage ich mich allerdings auch. macht eine freundin auch von mir, sogar international, sprich new york, tokyo, chicago, london, bla. machen aber auch echt viele, habe ich schon oft gesehen. besonders in der kombination mit follow4follow etc. damit man halt echt schneller gefunden wird.



    you can travel the world but nothing comes close to the golden coast <3

  2. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Instagram

    Ich finde einfach diese Selbstdarstellung/fishing for compliments und dieses Followersammeln auf Instagram furchtbar..
    Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.


    Oscar Wilde

  3. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Instagram

    Zitat Zitat von Pina_Colada Beitrag anzeigen
    Ich finde einfach diese Selbstdarstellung/fishing for compliments und dieses Followersammeln auf Instagram furchtbar..
    Ich auch - aber wenn man lange genug sucht, findet man auch ein paar richtig schöne / interessante / witzige Seiten bei den größeren und/oder fremden; aber sind halt schon Nadeln im Heuhaufen. Ich kann nachher mal gucken, was ich da so im Abo hab.
    Geändert von lil.. (21.07.2014 um 13:33 Uhr)


  4. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Instagram

    Zitat Zitat von Kazzel Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage - was ist eigentlich der Sinn von völlig unpassenden Hashtags? Eher gefunden zu werden?
    ja


  5. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Instagram

    Zitat Zitat von lil.. Beitrag anzeigen
    Ich auch - aber wenn man lange genug sucht, findet man auch ein paar richtig schöne / interessante / witzige Seiten bei den größeren und/oder fremden; aber sind halt schon Nadeln im Heuhaufen. Ich kann nachher mal gucken, was ich da so im Abo hab.
    Instagram (schee)

    Instagram (die Lady lebt, ohne Müll zu produzieren)

    Instagram ("movement+documentary based upon KINDness that brings awareness+healing to the negative+lasting effects of girl-against-girl bullying")

    Instagram (TED halt)

    Instagram

    Instagram

    Instagram

    Manche Promis haben auch ganz "brauchbare" Accounts; ich folg zB auch noch Brody Dalle, Drew Barrymore, Aaron Paul, Dita van Teese's Katze, ein paar Leuten von Game of Thrones, Kate Dennings...


  6. Regular Client

    User Info Menu

    AW: Instagram

    hey ihr, ich hab jetzt auch einfach mal ne gruppenanfrage gesendet, vielleicht lasst ihr mich ja rein .

    ah, paar wenige von euch hab ich grad schon gefollowed (?), also falls ihr euch wundert...

  7. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Instagram

    Bist schon dabei
    Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.


    Oscar Wilde

  8. Regular Client

    User Info Menu

    AW: Instagram

    gesehen! ging ja flott, danke .

  9. Inaktiver User

    AW: Instagram

    Zitat Zitat von lil.. Beitrag anzeigen
    Dita van Teese's Katze...

  10. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Instagram

    ich hab auch eine anfrage gestellt. bin ja auch schon mit einigen über instagram vernetzt

  11. Newbie

    User Info Menu

    AW: Instagram

    Ich hab mich vor kurzem auch angemeldet.

    Ich finde es richtig gruselig, wie 11-jährige das Auftreten und Posing anderer adaptieren und in ihrem öffentlichen Profil z. b. Spiegelbilder im Bikini posten. Die dann natürlich direkt von Männern, die nur Fotos ihres Ständers im Profil haben, kommentiert werden :kotz: Öffentliche Profile scheinen da irgendwie eher normal zu sein, als bei Facebook.

  12. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Instagram

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Instagram


  13. Inaktiver User

    AW: Instagram

    Zitat Zitat von lil.. Beitrag anzeigen
    Danke

  14. Inaktiver User

    AW: Instagram

    Darf ich auch (wieder) in die Gruppe?

    (Ich war mit meinem alten Nick Martigues schon drin.)

  15. Enthusiast

    User Info Menu

    AW: Instagram

    nee, voll verboten
    I'd rather take coffee than compliments just now.

  16. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Instagram

    Klar, einfach Anfrage schicken
    Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.


    Oscar Wilde

  17. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Instagram

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Darf ich auch (wieder) in die Gruppe?

    (Ich war mit meinem alten Nick Martigues schon drin.)
    ahh du bists!



    you can travel the world but nothing comes close to the golden coast <3

  18. Inaktiver User

    AW: Instagram

    Zitat Zitat von melpomene_ Beitrag anzeigen
    ahh du bists!
    Ja

  19. Inaktiver User

    AW: Instagram

    Bin auch seit kurzem bei Instagram. Hab mal eine Anfrage gestellt für die Gruppe.

  20. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Instagram

    Zitat Zitat von Kazzel Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage - was ist eigentlich der Sinn von völlig unpassenden Hashtags? Eher gefunden zu werden?

    Habe einen Bekannten, der unter jedes Foto (gefühlt) Hashtags wie Berlin, Frankfut, München, Köln, Düsseldorf etc. packt, also auch wenns jetzt ein Katzenfoto ist, kommen da 10 Städte in die Hashtags...
    DAS REGT MICH SO AUF. WAH.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

    “Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •