Antworten
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 202829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 624

Thema: Instagram

1. Junior Member

User Info Menu

AW: Instagram

Ok, ich schwanke immer wieder hin und her. Ich bin zwar bei Instagram angemeldet, um Leuten zu folgen und einen Feed zu haben, poste aber selber nichts. Manchmal würd ich auch irgendwie gern.. aber ich weiss nicht so recht.
    Warum seid ihr bei Instagram?
    Wem folgt ihr? Was wollt ihr zeigen? Wann zeigt ihr was? Überlegt ihr da viel oder macht ihr das spontan?

Ich bin dieser typischen Instagram-Ästhetik allerdings sehr überdrüssig. Hmm. Sowas will ich nicht für mich und sowas mag ich auch nicht in meinem Feed sehen (einer der Gründe warm ich nicht mehr gern auf Pinterest bin...). Aber mein Essen und Alltag ist trotzdem so normal, nicht hindrapiert oder so... nur so Gedanken. Vielleicht mag jemand was dazu sagen.

2. Junior Member

User Info Menu

hab den thread nur mal so kurz überflogen... ein par von euch habe ich geadded. hoffe das ist ok. bitte einfach ne pm an mich, falls jemand wissen will ob ich die Person bin von de sie grad geaddet wurden.
    Ansonsten tut es gut endlich mal noch mehr normale Profile im Feed zu sehen. Auch wenn es schon sehr schön und interessant aussieht bei euch.. aber es ist so viel normaler als der sonstige überinszenierte Kram. Danke dafür, echt schön zu sehen Vielleicht traue ich mich auch mal wieder (war kurz dabei und dann habe ich alles wieder gelöscht...).

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Gutelaunemonster Beitrag anzeigen
    Ist das bei euch auch so, dass euch immer mehr Werbeaccounts folgen? Oder Menschen, von denen ihr denkt: du folgst mir jetzt nur, damit ich auf deinen Blog/dein Produkt aufmerksam werde?
    ja, wobei die Menge glaubich relativ gleich bleibt; ich erkenne die nur eher. Die machen das Folgen (und Liken und Entfolgen) ja mit ner Software, da kriegt man irgendwann ein Gefühl für.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von GEMELLO MiO Beitrag anzeigen
    Wie kann man eigentlich Follower löschen?
    Blocken.

Kannst auch danach wieder entblocken, bin mir relativ sicher, dass du beim Blocken automatisch entfolgt und beim Entblocken nicht direkt wieder hinzugefügt wirst. Ich mach das oft bei diesen Accounts, die einem nur Folgen damit man zurückfolgt. Spätestens nach dem dritten Folgen-Entfolgen block ich die wenn sie mir wieder folgen.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Könnt ihr mir helfen? Ich habe versucht, einen zweiten Account anzumelden. Es wird dann auch bestätigt mit "Herzlich Willkommen bei Instagram" oder irgendwas, aber dann werde ich automatisch auf mein eigenes Profil weitergeleitet. Ich habe schon versucht, mich wieder ab- und anzumelden, aber es passiert immer das gleiche. Auch wenn ich mich mit dem neuen Namen anmelde, komme ich automatisch auf mein jetziges Profil. :O Dabei sind die ja eigentlich noch gar nicht verbunden. Und überhaupt, der Name, den ich registriert habe, scheint nicht zu existieren. Hmm?
    Life imitates Art.

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerkind Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir helfen? Ich habe versucht, einen zweiten Account anzumelden. Es wird dann auch bestätigt mit "Herzlich Willkommen bei Instagram" oder irgendwas, aber dann werde ich automatisch auf mein eigenes Profil weitergeleitet. Ich habe schon versucht, mich wieder ab- und anzumelden, aber es passiert immer das gleiche. Auch wenn ich mich mit dem neuen Namen anmelde, komme ich automatisch auf mein jetziges Profil. :O Dabei sind die ja eigentlich noch gar nicht verbunden. Und überhaupt, der Name, den ich registriert habe, scheint nicht zu existieren. Hmm?
    Kannst du nach dem Einloggen das Profil wechseln? Ist auf deiner Seite oben links ein Pfeil neben deinem Benutzernamen?

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von juno_ Beitrag anzeigen
    Kannst du nach dem Einloggen das Profil wechseln? Ist auf deiner Seite oben links ein Pfeil neben deinem Benutzernamen?
    Das hab ich versucht, aber da taucht das neue Profil nicht auf. Wenn ich dort auf "Konto hinzufügen" klicke, komme ich wieder zu der Seite, wo man ein neues Konto registrieren kann bzw. sich einloggen kann. Und das wiederum klappt nicht. :/
    Life imitates Art.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Update.. Hab es jetzt über den Laptop registriert, das hat funktioniert!
    Life imitates Art.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sagt mal, hier haben doch einige 2 Accounts. Warum habt ihr euch dazu entschieden und wie zufrieden seid ihr mit der Entscheidung?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich wollte alles mit Büchern auslagern, vor allem so Monats-Foto-Challenges. Tatsächlich nutze ich den aber schon lange nicht mehr, auch wenn ich es mir immer wieder vornehme.

Was ich empfehlen kann: nur mit dem Hauptaccount anderen folgen, es sei denn Du hast die Muße, zwei feeds zu verfolgen. Ich fand das zu anstrengend.

Ich glaub man muss schon der Typ dafür sein, das regelmäßig zu pflegen. Mir war’s schnell zu nervig.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich überlege, den Katzencontent auszulagern und den Rest privat zu stellen...

12. Senior Member

User Info Menu

Mein zweiter Account ist anonym, da geht's um mein Vorhaben, abzunehmen.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich überlege, den Katzencontent auszulagern und den Rest privat zu stellen...
    Du kannst es ja mal ausprobieren und dann immer noch ändern. :captainobvious:
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Vielleicht mach ich auch erst mal ne mega engagende Umfrage. :')

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Umfragen sind immer gut!

16. V.I.P.

User Info Menu

Wollen wir eigentlich mal versuchen die Gruppe an jemand anderen zu übertragen zu lassen?
    Steine sind ok!

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hier haben doch einige 2 Accounts. Warum habt ihr euch dazu entschieden und wie zufrieden seid ihr mit der Entscheidung?
    Ich hatte öffentlich angefangen und unpersönliche Bilder gepostet. Irgendwann wollte ich doch mehr von mir posten, aber es schien mir auf meinem ersten Account unpassend, daher habe ich einen zweiten, privaten gemacht. Meine Kontakte habe ich irgendwann mal auf den zweiten Account umgezogen, weil ich auch nicht mehr zwischen zwei Feeds hin und her springen wollte.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Und wie handhabst du das heute?

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe immer noch beide Accounts. Auf dem ersten poste ich immer wieder unpersönliche Bilder zu einem bestimmten Thema und nutze ihn auch für die Recherche dazu. Auf dem zweiten habe ich alles andere.

20. Addict

User Info Menu

Ich hab selbst nur einen Account, in meinem Freundeskreis haben aber viele 2, wovon einer nur für ein bestimmtes Hobby ist und der andere halt für alles.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~