Antworten
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 2129303132 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 624

Thema: Instagram

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Instagram

ich komm auch drauf, weil mein mitbewohner einen für Krams und sein Hobby hat - und jetzt für sein anderes Hobby nen zweiten angelegt hat...
    Und ich könnte da auch n bisschen Sachen ausprobieren und so.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich finde das irgendwie strange und käme nie auf die Idee mit zwei Accounts. Also, auch wenn ich immer wieder überlege, wie privat ich da sein will oder wie viele Katzenbilder ich da reinspammen kann, ohne dass das jemanden nervt. Letztlich ist das ja mein Raum und den kann ich so nutzen, wie ich will, und aauch tausendfach rumexperimentieren und nachher wieder löschen etc.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Letztlich ist das ja mein Raum und den kann ich so nutzen, wie ich will, und auch tausendfach rumexperimentieren und nachher wieder löschen etc.
    So sehe ich es am Ende auch.
    I beg your pardon,
    I never promised you a rose garden.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hab ich bisher auch... Jetzt überlege ich halt. Mit Ausprobieren meinte ich aber auch keine Fotos.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sagt mal.
    Die Instagram-App für Windows (also am Laptop) ist schon einfach kacke, man kann keine Bilder hochladen, keine Insights ansehen und auch nicht zwischen den Profilen wechseln, oder?

Was benutzt ihr so?
    Is Hootsuite noch in?

6. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Sagt mal.
    Die Instagram-App für Windows (also am Laptop) ist schon einfach kacke, man kann keine Bilder hochladen, keine Insights ansehen und auch nicht zwischen den Profilen wechseln, oder?
    Das sehe ich auch so - ziemlich eingeschränkte App. Lustigerweise erlaubt sie das Hochladen von Bildern, wenn man jemanden eine direkte Message schreibst. Ich habe schon überlegt, teilenswürdige Bilder an jeden meiner Kontakte einzelnd zu schicken. Aber irgendwie wäre mir das doch zu aufwendig.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich verwalte gerade 4 Profile – das ist keine Option.

8. Addict

User Info Menu

Ich hab sone mobile view switch Erweiterung für chrome. Wenn man dann auf Instagram geht, dann kann man auch Sachen hochladen. Allerdings bekomm ich es dann zB nicht hin, mehrere Bilder in einem Post hochzuladen
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Juhu, Instagram hat mal wieder ein tolles neues Update und jetzt ist einfach alles durcheinander!

Mir werden grad Beiträge der letzten acht Tage als aktuell angezeigt, aber viele der Beiträge, die ich noch nicht gesehen hab, verschwinden immer noch unter dem cut von „Du hast alle neuen Beiträge der letzten drei Tage gesehen“. Wenn die mich vergraulen wollen, sind die auf nem guten Weg.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

10. V.I.P.

User Info Menu

Das ist bei mir genauso, obwohl ich bewusst das letzte Update noch nicht gemacht habe.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe da auch gerade massive Probleme mit. Also die Posts sind alt und werden doppelt und dreifach angezeigt, andere aber wiederum nicht. Vorher hatte ich damit noch nie ein Problem, mir wurde auch immer alles angezeigt etc.
    Und mein zuletzt gepostetes Foto muss auch irgendwie nicht so vielen angezeigt worden sein, da war die übliche "Kurve der Likes" ganz anders als sonst. Also es waren viel weniger Likes und die kamen erst über zwei Tage zusammen, was bei dem Post recht unerwartet für mich war.

Bin mal gespannt, wie das weitergeht.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das macht so echt keinen Spaß mehr, da verliert man doch komplett den Überblick!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

13. Addict

User Info Menu

Ja, hier auch.
    Ich bekomm seit 2 Tagen immer die gleichen Storys und Posts als neu angezeigt

14. Senior Member

User Info Menu

Und mein zuletzt gepostetes Foto muss auch irgendwie nicht so vielen angezeigt worden sein, da war die übliche "Kurve der Likes" ganz anders als sonst. Also es waren viel weniger Likes und die kamen erst über zwei Tage zusammen, was bei dem Post recht unerwartet für mich war.

Bin mal gespannt, wie das weitergeht.
    Ich habe daraufhin gerade mal nachgeschaut und ich glaube, von dir ist mir seit Anfang September nichts mehr angezeigt worden.
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

verrückt.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bemerke gar keine Veränderung, außer, dass die Suchfunktion viel umständlicher platziert ist...

17. Fresher

User Info Menu

verrückt.
    Mir auch lange nicht mehr!

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, merkwürdig. Mir ist noch nicht so richtig aufgefallen, das mir irgendwer nicht angezeigt wird. also resonanz & rumpel, eure fotos habe ich ganz normal gesehen.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wenn man (langsam) durch die Kommentare scrollt, springt man plötzlich um 5-6 Kommentare nach unten. Das nervt mich sehr.

Und ja, ich krieg zwischen den aktuellen Posts auch immer mal wieder Posts, die ich ein paar Tage zuvor schon gesehen habe. Also eigentlich ist es so, dass zwischen Werbeposts und alten Posts kaum noch neue sind.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, genau so ist es bei mir auch. Ich kann das bei ähnlichen größeren Accounts (Katzen oder Bücher) kaum noch unterscheiden, da muss ich beim Vorbeiscrollen schon immer sehr genau auf die Namen schauen, aber das ist vermutlich auch der Sinn der Sache.