Antworten
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132
Ergebnis 621 bis 623 von 623

Thema: Instagram

1. Enthusiast

User Info Menu

AW: Instagram

Ich hab vor ca. 1,5 Jahren einen zweiten Account angelegt mit dem ich eher anonym posten wollte. Die Bilder wurden dann auch von einigen wenigen Leuten geliked. Nach 2 Monaten habe ich ihn nicht mehr genutzt, jetzt aber wieder damit gestartet. Nur scheinen die Fotos niemandem mehr angezeigt zu werden (gemessen an den Likes). Ich vermute, der Algorithmus straft ab, wenn man einen Account lange nicht mehr braucht. Gibt es da Tricks, um ihn wiederzubeleben?

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Und ja, ich krieg zwischen den aktuellen Posts auch immer mal wieder Posts, die ich ein paar Tage zuvor schon gesehen habe. Also eigentlich ist es so, dass zwischen Werbeposts und alten Posts kaum noch neue sind.
    Das nervt mich auch so sehr!!!!
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

3. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Ich hab vor ca. 1,5 Jahren einen zweiten Account angelegt mit dem ich eher anonym posten wollte. Die Bilder wurden dann auch von einigen wenigen Leuten geliked. Nach 2 Monaten habe ich ihn nicht mehr genutzt, jetzt aber wieder damit gestartet. Nur scheinen die Fotos niemandem mehr angezeigt zu werden (gemessen an den Likes). Ich vermute, der Algorithmus straft ab, wenn man einen Account lange nicht mehr braucht. Gibt es da Tricks, um ihn wiederzubeleben?
    Wieder regelmäßig posten? Vielleicht dauert das einfach etwas.