Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. Regular Client

User Info Menu

Mögt ihr mir schöne, warme Winterschuhe zeigen ?

Mit flachem Absatz, Stiefel oder Stiefeletten, auch gern gefüttert. Habt ihr Schuhe, auf die ihr quasi seit Jahren schwört ? Und bequem müssen sie sein.

Ihr Modemädels habt doch sicher den Durchblick.
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

2. Regular Client

User Info Menu

AW: Mögt ihr mir schöne, warme Winterschuhe zeigen ?

schubs
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

3. Alter Hase

User Info Menu

Ich hab seit 2 Wintern die hier und schwöre darauf, wie warm und gut gefüttert sie sind.

Suchst du denn Schuhe für die Arbeit oder für welchen Anlass?

4. Regular Client

User Info Menu

Ich suche Schuhe für den Alltag, in denen man auch laufen kann. Für besondere Anlässe habe ich ein schönes Paar cognacbraune Stiefel, ungefüttert.

Danke Dir.

Sind die wasserfest ?
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

5. Alter Hase

User Info Menu

Absolut wasserfest. Und so warm, dass mir teilweise damit schon eher zu warm war. Aber die sind halt perfekt, wenn man lange draußen unterwegs ist und speziell, wenn es matschig ist.

Sind halt schon recht klobig (aber auch nicht schlimmer als zB Uggs), aber große Liebe.

6. Regular Client

User Info Menu

also, wenn es echt richtig kalt ist, trage ich die: klick
    schön ist zwar was anderes, aber ich bin zwecks arbeit eben viel draßen unterwegs und brauche dann einfach schuhe, die bequem, wasserfest und warm sind. und soooo hässlich sind die dann auch nicht

7. Regular Client

User Info Menu

ich find die eigentlich nicht hässlich. Ist die Sohle arg hart ? Und fallen die klein aus, sind als Kinderschuh gelistet ?
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

8. Regular Client

User Info Menu

hässlich finde ich sie auch nicht, aber unter nem schönen schuh verstehe ich halt was anderes. durchaus tragbar...
    also, sie sind durchgehend gefüttert, bis auf die sohle. da hab ich immer felleinlagen drin. ich find die megabequem. aber irgendwas war mit der größe, da müsste ich morgen mal nachschauen, weil die noch im keller liegen (hab sie entweder ne nummer größer oder kleiner...)

9. Junior Member

User Info Menu

ui, würdest du so weit gehen und die marke grundsätzlich empfehlen?
    ich habe auch ein paar ins auge gefasst und zögere noch, weil sie ja nicht
    ganz billig und eben nicht bezaubernd schön sind.

10. Addict

User Info Menu

Ich suche auch. Warm, wasserdicht und bis 50€. Ist das utopisch?

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von ningun Beitrag anzeigen
    Ich suche auch. Warm, wasserdicht und bis 50€. Ist das utopisch?
    puh ich finde ja, wenn du die stiefel nicht nach 1 saison wegwerfen willst.
    und ich suche jetzt auch schon länger und habe kein wasserfestes gut sitzendes und warmes schuhpaar für weit unter 100 gesehen leider :-(

12. Member

User Info Menu

ich glaube das wird sehr! schwierig. außer dir ist das aussehen total egal.. dann findest du bestimmt nen paar von diesen schwarzen, dickgummierten schuhen...
    Thermo Arctic Stiefel Boots Schneestiefel Winterstiefel Gr. 45/46 Thermostiefel on eBay!
    Ambivalent.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

wenns nicht schön sein muss....Damen-Thermostiefel 279311 bei Tchibo
    we have little to next to nothing to talk about

14. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von lillamilla Beitrag anzeigen
    ui, würdest du so weit gehen und die marke grundsätzlich empfehlen?
    ich habe auch ein paar ins auge gefasst und zögere noch, weil sie ja nicht
    ganz billig und eben nicht bezaubernd schön sind.
    timberland würde ich empfehlen, ja... das sind eben robuste schuhe, die sohle ist genäht und nicht geklebt und nasse füße hatte ich bisher auch noch nie. mein freund auch nicht, der hat solche typischen boots. das leder ist sehr dick, deshalb halten die auch gut warm.

15. Fresher

User Info Menu

natürlich geschmackssache, aber ich hab mir letztens jahr diese boots mit lammfellfütterung geholt bei deichmann: http://3.bp.blogspot.com/-Lqc_GzBtWQ...25282%2529.JPG super-warm und gemütlich!

und bei schneematsch werde ich wohl meine hunter boots mit welly socks anziehen, da gibts keinen ärger mit nassen füßen oder salzrändern: http://3.bp.blogspot.com/-3cYDxLUW3Z...0/P8150023.JPG

außerdem hab ich noch ein paar dunkelbraune lederstiefel mit kleinem absatz und fell innen, von denen hab ich aber grad kein bild. aber die sind eh schon total alt, die hatte sich meine mama irgendwann mal mit 25 oder 30 gekauft

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    hässlich finde ich sie auch nicht, aber unter nem schönen schuh verstehe ich halt was anderes. durchaus tragbar...
    also, sie sind durchgehend gefüttert, bis auf die sohle. da hab ich immer felleinlagen drin. ich find die megabequem. aber irgendwas war mit der größe, da müsste ich morgen mal nachschauen, weil die noch im keller liegen (hab sie entweder ne nummer größer oder kleiner...)
    Das wäre lieb!
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

17. Get a life!

User Info Menu

Buffalo Biker Boots aus Leder mit Warmfutter | 126295 – im BUFFALO® Online-Shop

Ich hab die. Die sind jetzt nicht superelegeant, sind aber schön warm, gut gefüttert, waren erschwinglich und passen zu den meisten meiner Outfits.
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

18. Alter Hase

User Info Menu

Wenn tamaris mich nicht qualitativ die letzten Male so enttäuscht hätte, fände ich ja die hier sehr toll, wenn natürlich etwas...auffällig.
    tamaris-snowboot

Ich hab die adidas-Stiefel, nur in einer andren Farbe. Bin sehr zufrieden, für jeden Tag mag ich es halt sportlich. Sie sind superbequem und schön warm, den Schaft kann man auch umkrempeln. Man muss die nur ein Stück größer kaufen, fallen klein aus, sag ich gleich mal dazu.

Bei richtigem Sauwetter trag ich aber immer meine Bergstiefel, und finde es das allerbeste.

Richtig gutes Profil, dicke Sohle und absolut wasserfest - da bleiben die Füße wirklich 100% warm und trocken. Meine normalen Stiefel kann ich dann vom Dreck und vor allem vom Streusalz schützen.
    Aussehen ist natürlich Geschmackssache, aber irgendwie ist es auch wieder so auffällig, dass es ein Statement ist. Und bei der Arbeit oder so hab ich schon hin und wieder dann einfach ein schöneres Paar Schuhe mitgenommen und dort gewechselt.
    fight, kill, and die

19. Inaktiver User

Ich studier gerade an diesen rum:
    1
    2
    3