+ Antworten
Seite 24 von 42 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 835
  1. #461
    Urgestein Avatar von hui
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    8.200

    AW: es gab schon so lange keinen tattoo-thread mehr

    ich hab mittlerweile ernstzunehmende wünsche für 4 bis 5 körperstellen. argh, ich weiß nich, ob ich mich trauen soll. sind alles wörter und ich weiß nicht, ob ich es mir zutraue die aussagen in jeder lebenslage auf mir zu tragen.
    kennt wer neN guteN tättowiererIn für schrift in berlin?
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.


  2. #462
    Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    22.192

    AW: es gab schon so lange keinen tattoo-thread mehr

    Mir wurde doch dieses Studio hier empfohlen und ich war dann bei der (ich weiß aber nicht, ob sie noch in dem Studio ist), und ich finde die Sachen von der wirklich gut und bin sehr zufrieden.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

  3. #463
    Member Avatar von _Nola_
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.903

    AW: es gab schon so lange keinen tattoo-thread mehr

    Zitat Zitat von hui Beitrag anzeigen
    sind alles wörter und ich weiß nicht, ob ich es mir zutraue die aussagen in jeder lebenslage auf mir zu tragen.
    wenn du jetzt schon daran zweifelst, ob du die wörter auf dauer gut finden wirst, denk doch lieber noch mal drüber nach. ich persönlich finde auch, dass reine schrift-tattoos oft abgedroschen wirken. vielleicht kann man die worte ja bildlich umsetzen, da etwas persönliches draus machen und dann auch die gefahr des späteren nichtgefallens schmälern?

  4. #464
    V.I.P. Avatar von Moe.
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    11.386

    AW: es gab schon so lange keinen tattoo-thread mehr

    Ich würds bei Unsicherheit auch lassen (und ich find die Vorstellung, an mehreren Stellen Schrift zu haben ein bisschen seltsam.)
    Help me, Obi-Wan Kenobi. You're my only hope.

  5. #465
    Enthusiast Avatar von alpha centauri
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    881

    AW: es gab schon so lange keinen tattoo-thread mehr

    Ich habe mir ja im letzten Herbst eine Schrift machen lassen, aber noch mit Vögeln verziert. Es ist ein Gedicht, das mir persönlich viel bedeutet und gut gefällt. Ich hab aber doch geschaut, dass es an einer Stelle ist, die ich nicht immer sehe (Knöchel) und relativ klein ausfällt.
    Und obwohl ich das Tattoo sehr sehr mag, weiss ich nicht, ob ich noch mehr Schriften möchte, das finde ich auch ein bisschen komisch.
    Bei Unsicherheit besser nochmals darüber schlafen.

  6. #466
    Urgestein Avatar von hui
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    8.200

    AW: es gab schon so lange keinen tattoo-thread mehr

    nö, es geht nicht um unsicherheit, ob ich das später bereue. es geht nur um aussagen, die ich vielleicht nicht jederzeit in der art zeigen kann. also phasenweise. an und für sich werd ich wohl auch mit 80 noch dahinter stehen. bei bildern wäre das viel eher der fall, dass ich sie bereuen würde. wobei wohl auch nie so sehr, dass ich sie nicht mehr haben will. mehr so, das mir was besseres einfallen würde, nur dann ists eben zu spät.
    wörter passen zu mir eigentlich recht gut, ich bin ziemlich direkt und denke eben in wörtern.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.


  7. #467
    Senior Member Avatar von Rica***
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    5.763

    AW: es gab schon so lange keinen tattoo-thread mehr

    Ich überlege langsam auch ernsthafter. Ich hätte gern so etwas in der Art als schwarz-weiß-Zeichung. Vielleicht auf der Schulter?
    oder sowas nur schöner...
    Rica: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

    Kekseeeeee!

  8. #468
    Member Avatar von sugarcoma
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    1.015

    AW: es gab schon so lange keinen tattoo-thread mehr

    hat hier jemand ein tattoo auf dem bein?
    ich hab dienstag ein großes auf dem oberschenkel bekommen und wenn ich morgen wieder unter leute gehe frag ich mich, was ich darüber anziehen soll bisher war schlabberhose für zu hause super aber so kann ich leider nicht am samstag auf die familienfeier meine jeans sind alle eng und bei nylonstrumpfhosen hab ich irgendwie auch kein gutes gefühl...
    wisst ihr noch, wann ihr sowas wieder getragen habt? und was hattet ihr an den tagen davor so an?

  9. #469
    V.I.P. Avatar von gewitter
    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    15.496

    AW: es gab schon so lange keinen tattoo-thread mehr

    Chino?

  10. #470
    Member Avatar von sugarcoma
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    1.015

    AW: es gab schon so lange keinen tattoo-thread mehr

    hab ich nicht, gewitter... ne freundin meinte: lieber ne enge baumwollleggins als ne mittelweite hose, die schubbert. weiß nicht so genau. am arm war das alles leichter, ey

  11. #471
    V.I.P. Avatar von gewitter
    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    15.496

    AW: es gab schon so lange keinen tattoo-thread mehr

    Ich wäre dann auch eher für die baumwolleggins.

  12. #472
    V.I.P. Avatar von maedchen
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    12.169

    AW: es gab schon so lange keinen tattoo-thread mehr

    ich hab auf beiden oberschenkeln große tattoos, nach 3-4 tagen konnte ich da alles wieder drüber tragen. weit fand ich angenehmer wegen der creme, gescheuert hat da nix.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

  13. #473
    Member Avatar von sugarcoma
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    1.015

    AW: es gab schon so lange keinen tattoo-thread mehr

    maedchen, hatte sich die haut da bei dir schon komplett gelöst? bei mir ist bisher eben nichts "abgegangen", das geht jetzt erst so langsam los.

  14. #474
    V.I.P. Avatar von maedchen
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    12.169

    AW: es gab schon so lange keinen tattoo-thread mehr

    nee, aber so eine richtige kruste hab ich eh nicht. da sind halt dann noch so ein paar hautfetzen, aber es ist ja keine offene wunde oder so. ich tu da immer 1-2x am tag ganz ganz dünn panthenolsalbe drauf, damit es halbwegs geschmeidig ist, und ansonsten nehm ich außer nicht baden und nicht in die sonne wenig rücksicht! wenn du da empfindlich auf berührung bist, ist das natürlich was anderes, klar.
    aber ich glaub nicht, dass man sich ein 4 tage altes tattoo noch aufscheuert mit ner engen hose. oder ist das bein noch großartig geschwollen und du bekommst die hose nicht an?
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

  15. #475
    V.I.P. Avatar von Snowball
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    15.050

    AW: es gab schon so lange keinen tattoo-thread mehr

    also ich hab so eine leichte leinenhose, die war ganz fein, aber ich hatte auch keine probleme. man braucht wirklich nicht so viel sorgen haben, dass dem neuen tattoo etwas passiert-zieh einfach an was sich gut anfühlt bzw nicht wehtut
    small boobs, big dreams

  16. #476
    Member Avatar von sugarcoma
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    1.015

    AW: es gab schon so lange keinen tattoo-thread mehr

    okay, danke fühlt sich so weit alles gut an und bisher ist kaum irgendwas abgegangen nach 2 tagen (wundert mich fast). ich schau mal, was sich gut anfühlt. beinfrei mit rock wäre mir ja am liebsten, aber da muss der sommer noch mal gas geben

    ich hab da noch ne frage, wenn ich einmal dabei bin könnte mittwoch noch nen termin bekommen, an ner anderen körperstelle. kann man das gesundheitstechnisch verantworten, so kurz hintereinander (8 tage)? zumal die letzte session am dienstag sechs stunden ging...

  17. #477
    Senior Member Avatar von Bitbit
    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    5.230

    AW: es gab schon so lange keinen tattoo-thread mehr

    ich hab in zwei wochen einen termin bei ihr (melina) ich bin schon sehr gespannt.

    es wird allerdings schon wieder eine schrift. ich muss mir dann wirklich noch was anderes überlegen für das nächste, damit das etwas ausgeglichen wird (eine idee hab ich da auch schon)

  18. #478
    V.I.P. Avatar von maedchen
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    12.169

    AW: es gab schon so lange keinen tattoo-thread mehr

    Sugarcoma, generelle Bedenken hätte ich da nicht. Ich denke, das packst du auch!
    KANN halt passieren, dass du zu empfindlich reagierst und es einfach nicht aushältst an dem Tag.

  19. #479
    V.I.P. Avatar von Snowball
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    15.050

    AW: es gab schon so lange keinen tattoo-thread mehr

    ach ich hätt auch so gern wieder was, aber ich hab momentan nicht einml die nerven dazu mir etwas auszuarbeiten...und außerdem weiß ich nicht bei welchem tätowierer

    bitbit - ihre sachen gefallen mir gut!
    small boobs, big dreams

  20. #480
    Senior Member Avatar von Bitbit
    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    5.230

    AW: es gab schon so lange keinen tattoo-thread mehr

    ja die sind wirklich toll. ein freund hat auch was bei ihr stechen lassen, das sieht richtig gut aus. die sticht auch die feinen linien krass gut.
    und ihre schriften

    donnerstag hab ich den termin und schon tausend pläne für die nächsten tattoos dann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •