+ Antworten
Seite 1 von 46 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 917
  1. Addict Avatar von _Nola_

es gab schon so lange keinen tattoo-thread mehr

.. und ich bekomm nächste woche mein erstes

mag mir jemand sagen, dass das adrenalin schon dafür sorgen wird, dass ich die schmerzen aushalte? bitte!!

2. V.I.P. Avatar von maedchen

AW: es gab schon so lange keinen tattoo-thread mehr

es wird schon werden! es tut weh, aber bei manchen mehr und bei manchen weniger. sei ausgeschlafen und iss vorher ordentlich, das ist schonmal die halbe miete. wenns was wirklich größeres wird und länger dauert, nimm dir schokolade, kekse oder so mit, und einen leckeren saft oder kakao. und evtl. ein großes kissen, zumindest bei mir im tattooladen kriegt man nämlich nur kissen mit plastiktüte drum (wegen der hygiene halt) und das find ich eklig. (vorher mal nachfragen).

3. Member Avatar von Noemii

ich bekam letzte woche mein erstes und fand im nachhinein die panikmache wahnsinnig übertrieben

4. Addict Avatar von _Nola_

ah, danke für die tipps

an kekse und was zu trinken hätte ich gar nicht gedacht, aber macht natürlich sinn. könnte schon länger dauern.

die vorfreude überwiegt auf jeden fall! und dann muss schnell sommer werden, damit ich es rumzeigen kann

5. Addict Avatar von _Nola_

Zitat Zitat von Noemii Beitrag anzeigen
    ich bekam letzte woche mein erstes und fand im nachhinein die panikmache wahnsinnig übertrieben
    das hör ich gern

wo ist es denn?

6. Member Avatar von Noemii

seite/rippe. angeblich ja mit am schmerzhaftesten. aber keine ahnung.

7. Addict Avatar von _Nola_

oh, ich habe auch immer gehört, dass das eine sehr schmerzhafte stelle sein soll.
    und wie lange hat es gedauert?

8. Member Avatar von Noemii

nicht lang, das kann mein glück gewesen sein ca 30 minuten. ich hab schon gemerkt, dass es zum ende hin unangenehmer wurde. aber nicht wirklich schmerzhaft.

9. Foreninventar Avatar von Eliza Day

Also, Adrenalin wars's bei mir nicht, eher so die Tatsache, dass ich den einen Strich schlecht so lassen kann, ich fand, es tat höllisch weh

Aber ich bin auch ne Memme UND ich würds wieder machen =)
    Life will pass me by if I don't open up my eyes?
    Well, that's fine by me.
    So wake me up when it's all over
    When I'm wiser and I'm older...

10. Senior Member Avatar von BlueLizard

Es ist wirklich nicht so schlimm, und ich bin eine richtige Memme!
    Irgendwas Süßes, wenn es länger dauert, ist eine gute Idee. Bei mir hat zum Schluss der Kreislauf versagt.

Ich hätte auch gern wieder was, aber der einzige Tätowierer, dessen Stil mir hier in 500km Umkreis gefallen würde, ist bis Ende nächsten Jahres ausgebucht. Ich bin zu wählerisch.

11. V.I.P. Avatar von maedchen

es wird mit den jahren leider schlimmer, aber ich kann es trotzdem nicht lassen.
    30 minuten finde ich noch kurz. die erste sitzung für mein bein hat 3 std gedauert und ich glaub bei der zweiten wirds nochmal so lange dauern. und die ist leider morgen schon.

wenns los geht, find ich den anfang immer scheisse, nach ein paar minuten finde ich dann rein und halte mich ne ganze weile gut bei laune, aberso nach 2h ist es einfach nur noch ätzend.

was die stellen und die schmerzhaftigkeit angeht, kann man wirklich nicht pauschalisieren. jeder hat ein anderes schmerzempfinden und dann kommt es noch sehr auf die eigene tagesform an. am besten wars bei mir immer, wenn ich mir ne woche vorher schon vor angst in die bux gemacht hab - dann wars letztendlich gar nicht so schlimm. wenn ich voll entspannt an die sache rangegangen bin, wars dann eher scheisse.

bluelizard - ähnliche wartezeiten sinds hier auch. aber es wird immer nur ein paar monate im voraus fix geplant, alles darüber hinaus kommt auf eine warteliste. wenn man an der reihe ist, wird man dann angerufen und ein fester termin wird ausgemacht. find ich auch okay, ich würde selbst wahrscheinlich durchdrehen, wenn in meinem kalender schon feste termine bis ende 2013 drinstehen würden.

12. Senior Member Avatar von BlueLizard

Das ist wirklich ok, ich versteh auch nicht, wie man sich so langfristig verplanen kann.
    Ich kann nur nicht so lange warten, weil ich nicht mehr so lange hier bin (Auslandssemester).

13. Addict Avatar von _Nola_

ich musste auf meinen termin ein jahr warten

aber es ist auch ein franzose, der nur 1-2 mal pro jahr in deutschland ist.

14. Alter Hase Avatar von HumusHumanus

-
    Geändert von HumusHumanus (26.11.2012 um 09:59 Uhr)
    When we were on fire

15. V.I.P. Avatar von gewitter

oh ja gut essen ist voll wichtig. ich fand das einfach A N S T R E N G E N D! also schmerzhaft ging so. hab aber nur outlines und keine flächen. an rippen und wirbelsäule war es fieß. innenseite oberarm war locker. trotzdem fühlte ich mich danach ein bisschen zittrig. das ist halt einfach anstrengend für den körper sich so aufritzen zu lassen.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

16. Regular Client Avatar von Vans

Ich hab vor 2 Monaten auch mein erstes Tattoo bekommen (an der Rippe). Anfangs war ich einfach überrascht, wie sich der Schmerz anfühlt, nach anderthalb Stunden wurde es fast unerträglich, aber ich wollte vor dem heißen Tätowierer nicht schlappmachen Er hat dann nach 2 Stunden von sich aus ne Pause vorgeschlagen und mir auch so ein schmerzlinderndes Spray aufgetragen. Danach gings nochmal ne Stunde weiter.
    Ansonsten wurde hier ja alles schon gesagt, ausgeschlafen sein, gut vorher essen, vielleicht auch eine Freundin mitnehmen, die dabei Händchen hält und einen zutextet und ablenkt (ich selbst habe mich garnicht in der Lage gesehen, während des Stechens zu reden)
    it's been years since our luck ran out and left us here

17. Addict Avatar von prendrelesarmes

ich empfehle einen schönen tätowierer
    mein letztes habe ich von einem gasttätowierer stechen lassen und er ist einfach wunderschön
    ich habe noch nie 3 stunden tätowieren so genossen

ansonsten auf den atem konzentrieren! ruhig und gleichmäßig weiter atmen, so finde ich den schmerz immer viel erträglicher.

18. V.I.P. Avatar von gewitter

oder einen, der einem verbotene liebe anmacht!
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

19. Member Avatar von Noemii

Zitat Zitat von HumusHumanus Beitrag anzeigen
    und was hast du dir stechen lassen noemii?
    einen 3-zeiligen schriftzug, also nichts flächiges.

20. V.I.P. Avatar von Snowball

nola was wirst du dir denn stechen lassen? bzw welcher tättowierer?

und 1 jahr wartezeit find ich vollkommen ok, man hats schließlich sein leben lang dann!

ich bin für meins auch ewig gesessen, aber wenn man etwas unbedint haben möcht, muss man da eben durch. die outlines haben wehgetan an bestimmten stellen, und nach einer gewissen zeit fühlt sich die haut nur mehr aufgeschürft an, und da noch einmal drüber ist wirklich nicht fein. aber das ist nur bei langen sitzungen und trotzdem auszuhalten! also augen zu und durch und mir hilfts bei solchen sachen immer, wenn ich irgendwas in der hand hab, mit dem ich spielen oder meine nägel drin vergraben kann
    small boobs, big dreams