Antworten
Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 444
  1. Member

User Info Menu

Attraktive Männer?

Welche Männer findet ihr attraktiv?

Nennt bzw. verlinkt einen Promi oder beschreibt attraktive Männer?

2. Foreninventar

User Info Menu

AW: Attraktive Männer?

3. Member

User Info Menu

ich frage aber nur nach männnern

4. Addict

User Info Menu

Ich bin immer noch auf dem Tom Hiddleston Trip
    let the good times roll.

5. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Waah, ich liebe es, wenn er lacht War bei Avengers auch Team Loki :

Hach so schön
    Geändert von wonderbaarlijk (16.01.2013 um 18:47 Uhr)
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''

6. Addict

User Info Menu

Hmm ja, ich hab dieses Geschwärme für Promis echt selten - aber er ist einfach so wunderschön , ich fass den irgendwie nicht.
    let the good times roll.

7. V.I.P.

User Info Menu

Schmale Männer mit etwas definierten Muskeln, nicht so riesig groß, schöne, eher feine Gesichtszüge, tendenziell eher jung aussehend -gerne relativ gegensätzlich zu mir vom Typ her, d.h. schwarze Haare, braune Augen und dunklere Haut als ich...

8. Senior Member

User Info Menu

uh ja.

9. Senior Member

User Info Menu

der von project runway sieht irgendwie aus wie loki: http://tn.ltcdn.com/1578086874/15780...-115764-SF.jpg

10. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylar Beitrag anzeigen
    der von project runway sieht irgendwie aus wie loki: http://tn.ltcdn.com/1578086874/15780...-115764-SF.jpg
    Mode-Frage: Bei so einem Ausschnitt steigt die Wahrscheinlichkeit, dass der Mann schwul ist, enorm an, oder?

11. Addict

User Info Menu

Jason Statham, Christoph Metzelder und Jochen Schropp

12. Regular Client

User Info Menu

Heath Ledger
    Joseph Gordon-Levitt
    Christian Bale
    Adrien Brody

Aber sagt mal, gab es nicht mal einen Thread dazu? "Heiße Typen - zeigt mal welche" oder so hieß der doch?
    "Wäre es nicht schön, wenn der Frankfurter Zoo ein Wombat-Pärchen erwerben könnte?
    Ich kann mich an diese freundlichen und rundlichen Tiere mit viel Identifikation aus meiner Kindheit
    erinnern und wäre sehr froh, wenn ich sie wiedersehen dürfte. [...]
    Und schließlich, wie steht es mit den Zwergnilpferden, die es einmal in Berlin gab?"

(T. W. Adorno, Brief an den Frankfurter Zoodirektor Bernhard Grzimek vom 23.04.1965)

13. Member

User Info Menu

ich kenne doch nicht alllllle threads hier und wenn ich nach attraktiven männern frage, gebe ich ja nicht sicherheitshalber auch noch ''heiße, süße, sexy, hot, geniale, fesche, hübsche, super, geile, bezaubernde, erotische.............'' männer bei der suchfunktion ein, damit es ja nicht einen thread zwei mal gibt.
    über attraktive männer kann man übrigens immer reden

14. Regular Client

User Info Menu

Huh, ist ja gut, war doch nur 'ne Anmerkung. Btw, hier ist der Thread, den ich meinte.
    "Wäre es nicht schön, wenn der Frankfurter Zoo ein Wombat-Pärchen erwerben könnte?
    Ich kann mich an diese freundlichen und rundlichen Tiere mit viel Identifikation aus meiner Kindheit
    erinnern und wäre sehr froh, wenn ich sie wiedersehen dürfte. [...]
    Und schließlich, wie steht es mit den Zwergnilpferden, die es einmal in Berlin gab?"

(T. W. Adorno, Brief an den Frankfurter Zoodirektor Bernhard Grzimek vom 23.04.1965)

15. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Hippiekind Beitrag anzeigen
    Huh, ist ja gut, war doch nur 'ne Anmerkung. Btw, hier ist der Thread, den ich meinte.
    das war doch nicht böse gemeint von mir.

danke, aber der andere ist ja schon von 2010. wenn man alte theads rauskramt, jammert immer jemand, dass man keine alten threads rauskramen soll. haha.

16. Inaktiver User

ihr dürft mich jetzt gerne auslachen, aber seit ich bei tanz der vampire war, hab ich eine kleine schauspieler-verknallung in den grafen. der hat aber auch eine krasse stimme und ich hätte während der vorstellung auch niemals erwartet, dass er mein jahrgang ist (also gerade mal fast 30).

17. Member

User Info Menu

Hmm ja, ich hab dieses Geschwärme für Promis echt selten - aber er ist einfach so wunderschön , ich fass den irgendwie nicht.

ich auch nicht, aber der ist echt

18. Inaktiver User

Zitat Zitat von Hippiekind Beitrag anzeigen
    Heath Ledger
    Joseph Gordon-Levitt
    Christian Bale
    Adrien Brody
    Christian Bale ist nicht schlecht, ja. Aber ich verbinde ihn immer zu sehr mit American Psycho.

19. Regular Client

User Info Menu

für ryan gosling würde ich wohl jeden stehen lassen .... (und das sogar, wenn er rasiert ist)

ansonsten noch jason

20. V.I.P.

User Info Menu

Ohja, Ryan Gosling! Wobei er mir auf Fotos nicht so gut gefällt, aber in bewegten Bildern Für Christian Bale und Vincent Gallo gilt Ähnliches.

Schön finde ich Tyler Riggs und Mathias Lauridsen.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.