+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116
  1. Regular Client Avatar von *almundera*

legt ihr wert auf einen trainierten körper?

also bei euch (nicht beim freund)? und was tut ihr dafür? bei mir ist das so, ich mag es sehr gern, wenn der körper ein bisschen definiert oder muskulös ist. also natürlich nicht so body-builder-mäßig, aber einfach nur so dass die muskeln an armen und beinen und am bauch sichtbar sind, wenn man sie anspannt, sowas halt. mögt ihr das oder ist es euch tendenziell egal?

2. V.I.P. Avatar von Kraeutertopf

AW: legt ihr wert auf einen trainierten körper?

Mir ist es prinzipiell jetzt nicht übermäßig wichtig, gefallen tut es mir aber schon (bei mir jetzt selbst, das war die Frage). Was mir viel wichtiger ist als die Optik, ist meine Ausdauer und Fitness. Ich mag es fit zu sein und Ausdauer zu haben, dafür tu ich was, ja (täglich MTB zum Beispiel, joggen gehen..) Ob mein PartnerIn jetzt trainiert ist, ist für mich nicht bedeutend. Ich hab mich zum Beispiel in einen verliebt, der total dünn und untrainiert ist ...also vollkommen irrelevant.

Letztlich zählt das Handeln,
    nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

*

She turned her can't into cans and her dreams into plans!

3. Addict Avatar von murmur

ich find das schön und hätte es gerne am ganzen körper, aber leider klappt es nur so richtig an den beinen (ok, da macht mir der zugehörige sport auch viel mehr spaß) und ich steh wirklich gerne vorm spiegel und bewunder meine krrrraftvollen beinmuskeln.
    eigentlich ist es nicht mal so wirklich mein schönheitsideal, da finde ich weiche, zarte seidenfrauenkörper toller, aber für mich selbst wäre es das ideal, weil es so GESUNDHEIT und KRAFT schreit, komischer gegensatz. also anders finde ich sexier, aber ich will halt selbst nicht unbedingt sexy sein.

4. V.I.P. Avatar von gewitter

mir egal. aber das sagt sich auch ziemlich leicht, wenn man recht schnell muskeln aufbaut ohne groß was dafür zu tun.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

5. V.I.P. Avatar von -menikmati-

Ich finde fitte Koerper schoen und fuehle mich 1000 Mal besser, je fitter ich bin.

6. Enthusiast Avatar von alpha centauri

Nachdem ich lange Zeit viel (zu viel) Wert aufs Dünnsein gelegt habe, merke ich in letzter Zeit, wie viel schöner trainierte Körper sind (also wie gesagt, kein Bodybuilder, einfach definierte Muskeln).
    Ich mag es sehr, wenn ich sehe, wie definiert meine Arme sind oder meine Beine oder mein Bauch. Also ja, ich lege Wert auf einen trainierten Körper und ich finde es schön und sexy bei mir.
    Zudem ist es auch wie Kraeutertopf sagt: ich mag das Gefühl, fit zu sein und mich körperlich stark zu fühlen, dehnbar zu sein und eine gute Haltung zu haben etc.. Dafür mach ich auch fast jeden Tag Sport.

7. Fresher Avatar von famos

ich hab mit sport angefangen eher aus dem aspekt des abnehmens und auspowerns. das mit dem definierten körper kam dann sozusagen als begleiterscheinung und ja, mittlerweile hab ich blut geleckt und es ist mir sehr wichtig. ich mags.

8. V.I.P. Avatar von -menikmati-

Dem kann ich mich sehr anschliessen. Ist mir mittlerweile endlich auch wichtiger als duenn sein.
    Und waehrend dem Marathontraining ist es schoen & spannend zu sehen, wie sich der Koerper und das Koerpergefuehl veraendert.

9. Foreninventar Avatar von schnaengs

ich steh total auf ein gutes körpergefühl und das hab ich trainiert mehr als untrainiert.
    muskeln find ich in maßen hübsch.
    und mir ist meine eigene figur wichtiger als die von männern.

If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.

10. Alter Hase Avatar von Loreley

Ja, ist mir sehr wichtig. Dieses barocke, runde, weiche, fies gesagt speckige, finde ich an Frauenkörpern nicht so schön. Sichtbare Muskeln find ich an mir selbst sehr schön.
    fight, kill, and die

11. Regular Client Avatar von *almundera*

wann habt ihr denn zeit zum sport? ich finde das immer schwierig. ich gehe häufig erst abends so zwischen 20 und 21 uhr joggen, ne freundin von mir macht das immer um 6 uhr morgens vor der arbeit. kollegen von mir sind heute in der mittagspause ins fitnessstudio, andere gehen samstag oder sonntag zum pilates etc.

12. Enthusiast

ja, schon.
    ich mag allerdings (sowohl bei männern als auch bei frauen) körper lieber die zwar definiert sind, aber auch ne "gesunde" speckschicht vorhanden ist. also zu drahtig/muskelig sollte es nicht sein, für meinen geschmack.
    muskelaufbau ist mir wichtiger als ausdauersport.

13. Alter Hase Avatar von Loreley

Zitat Zitat von *almundera* Beitrag anzeigen
    wann habt ihr denn zeit zum sport? ich finde das immer schwierig. ich gehe häufig erst abends so zwischen 20 und 21 uhr joggen, ne freundin von mir macht das immer um 6 uhr morgens vor der arbeit. kollegen von mir sind heute in der mittagspause ins fitnessstudio, andere gehen samstag oder sonntag zum pilates etc.
    Jetzt kommt die große Ambivalenz: Ich mach schon seit Ewigkeiten keinen Sport mehr. Im Sommer schon eher Fahrradfahren, Schwimmen, Inline skaten....aber im Winter nicht so.
    Ich mach aber zu Hause jeden zweiten Tag zu Hause Gymnastik. Das heisst meine Ausdauer ist sicher nicht der Hit, aber das sieht man mir glücklicherweise nicht so an.
    fight, kill, and die

14. Enthusiast Avatar von alpha centauri

Naja, also ich bin Doktorandin, da kann ich mir meine Arbeitszeit eigentlich ziemlich selber einteilen. Und meine Uni hat ein riesiges Sportangebot.
    Ich geh also oft über Mittag, oder am Nachmittag, am liebsten aber am Abend. Um kein schlechtes Gewissen zu bekommen, bleibe ich dann ev ein bisschen länger, wenn ich während den "Bürozeiten" in den Sport gehe.
    Am Morgen geht bei mir übrigens überhaupt nichts, sporttechnisch. Da mag mein Körper einfach noch nicht.

15. Senior Member Avatar von sleeping-sun

Ich hab das trainierte Aussehen als positiven Nebeneffekt entdeckt, als ich mit dem Sport angefangen hab, um mein Körpergefühl zu verbessern. Angefangen hab ich mit dem Laufen, zur Kräftigung der Muskulatur und der Steigerung der Gelenkigkeit kamen dann noch Yoga, Pilates und Krafttraining an Maschinen dazu. Erfolge hab ich dadurch recht schnell gesehen, und ich betreib mittlerweile Sport unter anderem auch mit dem Ziel, noch ein bisschen definiertere Muskeln zu bekommen, in Maßen natürlich.
    Aber ich hab auch gute Anlagen, meine Armmuskeln waren zum Beispiel schon immer recht ausgeprägt.
    Achso, ich studier noch und mein Stundenplan war bisher zeitmäßig immer ziemlich angenehm, sodass ich auch mal unter der Woche noch bei Tageslicht Joggen gehen kann. Ansonsten versuch ich, am Wochenende eine längere Einheit einzubauen.
    All I have, I will give to you
    And at times when no one wants to
    I will give you me
    And we'll be
    Us
    And there's no one else

16. gesperrt

Ich find es sehr schön ein trainierten Körper zu haben. Hab ich aber nicht, weil die Lust am Essen und die Faulheit viel stärker sind und ich akzeptier das auch und kämpfe nicht groß dagegen an, obwohl das mit dem Muskelaufbau bei mir auch recht zackig geht/bzw. gehen würde.
    Für mein Körpergefühl mach ich Yoga, das trägt aber nicht zu einem definierten Körper bei, leider.
    Einzige Ausnahme sind meine Unterschenkel, da ich relative viel Spazieren gehe, einfach weil ich dabei gut nachdenken kann.

17. Regular Client Avatar von nirtak

halbwegs normal/schlank ja, trainiert nein
    grad bei frauen find ich den effekt zwischen trainiert und schlank oft kaum sichtbar

18. Inaktiver User

ich mag meinen Körper definierter lieber, ja logisch. Allerdings muss ich auch sagen, dass mir Schmerzfreiheit und Fitness wesentlich wichtiger sind. Da ich einen Sitzjob habe, muss ich recht viel Bauch- und Rückenübungen machen und ein "definierter" Körper ist ein angenehmer Nebeneffekt.
    Bei anderen ist mir das ziemlich egal. Wobei, nein, zu durchtrainiert finde ich bei Männern doof. Ein Sixpack ist so unbequem...

19. V.I.P. Avatar von Molinaux

ja, finde ich schön(er). sieht einfach gesünder und besser aus, als wabblig oder dünn und trotzdem irgendwie wabblig.

20. Fresher Avatar von Jingle

An Männern mir vollkommen wurscht. Festes, rundes Bäuchlein mag ich, schlank aber auch, natürliche Muskeln auch, allein schwabbelig mag ich nicht so. Ich wäre selbst schon gerne schlank und etwas trainiert, aber gehe es nicht an.