Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: piercings

1. Inaktiver User

piercings

trägt man irgendwie gar nicht mehr oder?

ich hätte schon seit jahren gerne einen nasenring, konnte mich aber bisher nie überwinden. jetzt bin ich wieder am überlegen, hab aber so den eindruck, dass piercings gar keiner mehr trägt.

2. Junior Member

User Info Menu

AW: piercings

septum seh ich ziemlich oft, das ist doch irgendwie son bißchen ein hipsterpiercing geworden, hatte ich den eindruck. und nasenflügel auch wieder häufiger, seit dem 90er revival.

abgesehen davon das obligatorische: ist doch auch egal, mach einfach
    (ich hab mein nostril mit ring seit 13 jahren und habs immer noch lieb)
    i like neon lights and your very blue eyes.

3. Senior Member

User Info Menu

tull, wie alt bist du?
    ich hatte früher, mit 19 ein lippenpiercing. seit 2 jahren hadere ich mit mir, es wieder durchstechen zu lassen, aber genau aus dem grund hab ichs bis jetzt nicht gemacht..

4. Inaktiver User

Ich hab einen Ring im Nasenflügel und einen Ring mit Öffnung und zwei Kugel in der Lippe, mit stolzen 27 Jahren Ich mag es sehr gerne, der konservative Dienstherr aktzeptiert es gezwungenermaßen

5. Inaktiver User

ach doch, ich kenn relativ viele in meinem bekanntenkreis (ende 20 bis ende 30), die nen nasenring o.ä. haben. ich auch. machen!

6. Get a life!

User Info Menu

ich hab meine piercings (nasenring und lippenring) auch "noch" und finds auch noch ok und mein freund sagt auch, dass ich es drinlassen soll

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Septum und Zunge.

Lass es machen, raus geht immer.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    tull, wie alt bist du?
    ich hatte früher, mit 19 ein lippenpiercing. seit 2 jahren hadere ich mit mir, es wieder durchstechen zu lassen, aber genau aus dem grund hab ichs bis jetzt nicht gemacht..
    ende 20. im grunde genommen passt es glaub ich auch gar nicht zu mir. aber irgendwie hat es mir schon immer gefallen. ich glaub ich werds echt machen.

9. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ende 20. im grunde genommen passt es glaub ich auch gar nicht zu mir. aber irgendwie hat es mir schon immer gefallen. ich glaub ich werds echt machen.
    Wichtig ist doch was DIR gefällt und ich kenne auch Leute die "noch mit 30+" eines in der Lippe haben weil es IHNEN gefällt Also du bist bei der Frage ob Piercing ja oder nein gefragt

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    trägt man irgendwie gar nicht mehr oder?
    Ich finde das gar nicht schlimm, eigentlich viel besser, als wenn man es im Rahmen eines Hypes mit macht.

Ich möchte mir mit Anfang 30 noch Ohrlöcher stechen lassen, während alle Freundinnen ihre zweiten und dritten Löcher zuwachsen lassen und liebäugle auch noch mit Piercings, traue mich aber bislang nicht.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich plane gerade auch, mir mein Helixpiercing nochmal durchstechen zu lassen. Außerdem hätte ich gerne ein Lippenpiercing, trau mich aber nicht, weil ich dann vermutlich ständig Panik hätte, aus Versehen einen Teil davon zu verschlucken und daran zu ersticken (kann mir hier zufällig jemand die Panik nehmen? ).

Wenn Du es wirklich willst, mach es! Ist doch wurscht, ob tausende oder niemand anders das trägt.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

12. Member

User Info Menu

Wie lange hat es gedauert, bis dein Helix zugewachsen ist? War das geschossen oder geierct?

An die, die Nasenpiercings oder Ohrlöcher haben zuwachsen lassen? Stör euch das Loch bzw. die Narbe noch? Sieht man das sehr?

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Es war geschossen (habs zwar im Piercingstudio stechen lassen, aber noch in den 90ern). Zu wars ziemlich schnell, ich musste nach ein paar Monaten das Piercing rausnehmen, weil es nicht abgeheilt ist und ständig entzündet war und einen Tag später ging schon nichts mehr durch. Den Stichkanal fühlt man aber immer noch. Ich glaube es ging auch nur so schnell, weil es noch recht frisch und entzündet war, meine anderen Ohrlöcher wachsen gar nicht zu, obwohl ich nur selten Ohrringe trage und wenn, dann auch nicht in allen Ohrlöchern.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

14. Senior Member

User Info Menu

Ich hab meinen Nasenstecker immer noch drin, habe ich erst mit 22 stechen lassen und hänge dran aus nostalgischen Erinnerungen an die Zeit So richtig passt es nicht mehr zu mir und ich werds wohl irgendwann rausnehmen, aber noch freue ich mich drüber.
    Felicia, fürimmer29, hat eventuell, nein: ganz sicher einen exhibitionistischen Adler.

Ein schlafender Fuchs heilt alle Wunden.
    Ich meine, machen wir uns nix vor, bym ist zuweilen nichts anderes als CK in Bioqualität, aber trotzdem. (jilli)
    You're not running to earn your next meal, you're eating to earn your next run.
    Failing to plan is planning to fail.

15. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (09.04.2013 um 21:54 Uhr)

16. Member

User Info Menu

Oh, so schnell? D.h. ein Nasenpiercing muss man außer zum Wechseln quasi dauerhaft drin lassen oder neu stechen.

Sind Nasenpiercing und Helix eigentlich vergleichbar schmerzhaft wie normale Ohrlöcher?

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Helix tat schon ein bisschen mehr weh als normales Ohrloch, aber nicht viel. Nichts, wovor man Angst haben müsste.

18. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (09.04.2013 um 21:54 Uhr)

19. Member

User Info Menu

Ich glaube, wenn ich ein Septum wollte, würde ich nicht so lange zögern, weil man's halt nicht sieht, wenn's draußen ist. Aber Septum ist mir zu "aggressiv" irgendwie, dafür sehe ich zu lieb aus.

20. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Helix tat schon ein bisschen mehr weh als normales Ohrloch, aber nicht viel. Nichts, wovor man Angst haben müsste.
    ich konnte sechs wochen nicht auf der seite schlafen ...

mein lippenpiercing war innerhalb von 2 Stunden komplett zu.