+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. gesperrt

Männer mit langen Haaren

Mögt ihr das?

(Komm drauf, weil ich gerade Werbung für ein frühes David Garett Album sehe und mit kurzen Haaren find ich ihn viel besser)

Ja, und generell find ich Männer mit kurzen Haaren besser. Lang geht eigentlich gar nicht.

2. Alter Hase Avatar von Bibliophilia

AW: Männer mit langen Haaren

Mag ich gar nicht. So halblang ist das höchste der Gefühle.

3. Inaktiver User

Mag ich nicht.

4. Newbie Avatar von maaya

oh man ich war ewig verknallt ihn son typ mit längeren haaren, aber eigentlich find ichs nicht so gut

5. Get a life! Avatar von ozelot

nein.
    ich mag wuschelköpfe, aber alles, was dann richtung kinnlang und länger geht, ist einfach zu viel. sobald sich einer einen pferdeschwanz binden kann, ist es schon viel zu lang.
    wobei es natürlich immer mal wieder ausnahmen gibt. (johnny depp z.B. )

wie kurz hat david sie jetzt denn? den kann ich mir mit kurzen gar nicht vorstellen. bei dem war das schon so ein image … und ich fand es da auch gar nicht so unpassend.

6. gesperrt

http://static.universal-music-servic...78/view/14.jpg

Sie sind noch dran. David hat als Tennie ein Album aufgenommen, das erst jetzt veröffentlicht wird.

7. Inaktiver User

david garett finde ich mega unattraktiv, aber lange haare prinzipiell an manchen metalmännern ganz sexy.

8. V.I.P. Avatar von felissi

Mein Exfreund hatte immer wieder mal längere Haare und das hat mir nicht besonders gefallen.
    Ich steh auf kurze Haare, wobei es jetzt auch nicht nur n paar mm sein müssen...aber es kommt halt auch auf den Typ Mann drauf an...
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

9. Regular Client Avatar von Hippiekind

Mein erster Freund hatte längere Haare, das stand ihm gut und ich mochte das auch. Natürlich wurden wir von meinen netten Klassenkameraden immer damit aufgezogen, dass wir ja die gleiche Frisur hätten, ahahaha...
    Die anderen Freunde hatten eher kurze Haare. Ich glaube, ich bin da nicht so fixiert. Wenns einem Mann steht, kann er es tragen, ich "ekel" mich nicht davor oder finde es per se unmännlich.

10. Alter Hase Avatar von ~snow06~

Ja, ich stehe da sehr drauf. Vorausgesetzt, die Haare sind wirklich schön, wenn sie arg dünn sind oder werden, sollten Männer lieber zu Kurzhaarschnitten übergehen.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

11. Inaktiver User

ich mag es nicht. ich mag aber auch bei frauen kürzere haare tendenziell lieber. so richtig lange haare (bis zur hüfte) find ich eher eklig.

12. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (02.01.2014 um 17:27 Uhr)

13. Inaktiver User

wenn ein mann schönes, gepflegtes haar hat, mag ich das schon.
    bei locken aber lieber als bei glattem haar.

14. Senior Member

früher fand ich das heiß, mittlerweile mag ichs gar nicht mehr.

15. Senior Member Avatar von .scatterbrain

Generell stehe ich da nicht so super drauf, aber an manchen find ich es sehr gut, zum Beispiel an dem Sänger hier, aber auf keinen Fall so metalmäßig, sondern so, äh, Dürer-Locken mäßig. :P

16. Get a life! Avatar von ozelot

er darf auch
    wobei das natürlich stark kontextabhängig ist. im normalen stadtbild könnte man sich da vielleicht erst kurz denken, was denn das bitte für ein penner ist :]

omg, fast vergessen: brad pitt war ja auch mal so ein mädchen! aber damals in den 90ern hat mich das gar nicht sooo irritiert. das waren halt noch die grunge-nachwehen. dank ihm. er durfte das natürlich auch <3

17. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (07.12.2013 um 16:26 Uhr)

18. Inaktiver User

Mag ich mittlerweile gar nicht mehr (kinnlang am allerwenigsten), mit Anfang zwanzig fand ich das toll.

19. Regular Client Avatar von Kaddykolumna

Also obwohl ich David Garrett gerade in Anbetracht seiner Attitüde nicht so anziehend finde, finde ich lange Haare bei ihm schöner. Er ist auf dem Bild aber auch ein Teenie, wer weiß, wie er jetzt damit aussehen würde. Ich finde, mit den strähnigen Haaren, seinem Zylinder, dem Dreitagebart und dem Schlafzimmerblick wirkt das immer so sehr ranzig. Haha, voll das Duckface auf dem Bild! Das kann er besser.

Insgesamt finde ich das "Dürer"-mäßige eher unsexy, lange, spittelige Haare bei Männern auch. Ich suche nicht nach Männern mit langen Haaren, aber mein Freund hat gaaanz tolle, braune, lange Locken, sie sind auch länger als meine (die Männer davor hatten alle kurze Haare). Ungefähr solche Haare, nur 10 cm kürzer und etwas stärker gelockt. Mit kurzen Haaren würde er nicht so toll aussehen... Wie sagte meine Freundin noch: Nichts gegen Deine Haare, Kaddy, aber wenn ihr mal Kinder bekommt, bekommen sie hoffentlich seine Haare!

Brad...da muss ich grad an Bill Kaulitz` aktuelle Frise denken!

20. Foreninventar Avatar von cyan

hat mir nie gefallen und wird mir nie gefallen.
    es gibt männer, denen kann ich lange haare verzeihen, aber es fällt mir kein einziger mann ein, bei dem ich kurze haare nicht besser fände.