+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81
  1. V.I.P. Avatar von Moe.

Guten Morgen Regenmittwoch :)

Huhu ihr Lieben, gut geschlafen? Ich war superfrüh im Bett gestern und deshalb heute so früh auf, dass ich jetzt schon Henry gefüttert und geduscht habe. Sehr entspannter Morgen also hier, ich hoffe, der Tag geht so weiter. Heute gibts Gehalt, das heißt ich muss einkaufen, dieser Monat war doch sehr SEHR lang Und ihr so?
    Edit: Haha, ich hab mich gerade beim Bettenmachen ein biiiisschen *hust* erschrocken

Und, ganz wichtig noch: Alles Gute nachträglich an kwiat, ich hoffe dein Tag gestern blieb so schön wie er war
    Geändert von Moe. (31.07.2013 um 06:16 Uhr)
    Help me, Obi-Wan Kenobi. You're my only hope.

2. Ureinwohnerin Avatar von Milly

AW: Guten Morgen Regenmittwoch :)

guten morgen,

ja, habe recht gut geschlafen. ohh ja, mein gehalt sollte hoffentlich heute auch eintrudeln, dann ist endlich mal wieder was auf dem konto, ich habe leider auch ziemlich viel geld rausgehauen für shopping diesen monat...

mache mir gerade kaffee und damit wird dann erstmal im bett rumgetrödelt, draussen regents hier auch, also keine eile, irgendwie in gang zu kommen
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

3. Inaktiver User

Guten Morgen!
    Ich warte auch auf mein Gehalt und der Monat war echt lang.
    Ansonsten muss ich heute einen Reiseführer kaufen, ein paar Anrufe tätigen und heute abend treffe ich einen Kumpel auf ein Bier.

4. Junior Member Avatar von Mariyola

Hallo Girls!

Alles Liebe nachträglich für kwiat!

Hier grauer Himmel und Caramel Macchiato zur Aufheiterung! Gleich kommt jemand zum Vorstellungsgespräch vorbei, bis dahin plan ich die Grillparty

Und: ooaaaah Henry
    Geändert von Mariyola (31.07.2013 um 08:46 Uhr)

5. Senior Member Avatar von wonderbaarlijk

Moe., aaarw' Henry

Ich hab diesen Monat leider auch viel Geld ausgeben müssen (Studiengebühren, juhuu! ) und ich fahr heute trotzdem mit einer Freundin shoppen aber ich will mir nicht viel kaufen, nur H&M-Basic-Zeug für 5€ das Stück, also passt das schon. Und ich freu mich drauf, was mit meiner Freundin zu machen.
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''

6. Inaktiver User

guten morgen aus dem frischgestrichenen wohnzimmer!

heute die ganzen abdeckfolien entsorgen, putzen und alles wieder einrichten, irgendwie hätte ich das gestern abend machen können, aber da hingen mein freund und ich mit brotsalat im schlafzimmer und haben die parisfahrt heute geplant und gepackt. heute nachmittag gehts los, direkt nach der arbeit meines freundes, ich hab ja die woche frei. wohnen tun wir bei meiner berliner freundin in 19. Bezirk, in belleville.

jetzt mal aufstehen, duschen, hübschmachen und dann auf die bank und noch schnell kleinigkeiten einkaufen.

7. Foreninventar Avatar von The Big Blue

Guten Morgen

Moe, Henry ist so putzig!

Nachdem mir ja im März mein neues Fahrrad geklaut wurde und ich seitdem mit ner echt alten Möhre rumfahre, hab ich heute einen Fahrradneuerwerb eingeplant. Hoffe, ich werde fündig. Aber erstmal zu Ende frühstücken.

Einen schönen Mittwoch für alle!

8. Regular Client Avatar von rubysoho

Guten Morgen!

Ich bin heute endlich mal wieder ohne nennenswerte Kopfschmerzen aufgewacht, hoffentlich bleibt das so.
    Mein Plan für den Tag ist ganz viel Unikram zu erledigen, und endlich mal was gegen die gigantischen Berge von dreckigem Geschirr und ungebügelter Wäsche zu unternehmen.
    Extrem unspektakulär, aber es muss ja einfach mal gemacht werden.
    i expect to find him laughing

9. Junior Member Avatar von Mariyola

Oooooh wanda, viel Spaß in Paris

10. Inaktiver User

@wanda
    das klingt voll toll. War das eine spontane Entscheidung?

11. Inaktiver User

meine freundin aus berlin ist gerade in paris und macht katzensitting bei ner freundin.

ja, und am montag haben mein freund und ich beschlossen, sie doch für 4 tage zu besuchen.

is ja jetzt nicht sooo weit von uns. um halb 5 gehts los, sonntag nachmittag wieder heim.

12. V.I.P. Avatar von -menikmati-

Moin,
    Hier gleich neuer zweit Job. Fingers crossed das wird alles sehr gut bis erträglich

Wanda- Nice One. Viel Spaß

Kwiat- wie war dein Geburtstag?

Diese Woche wohl nochmal Date mit einem der Herren vom Wochenende. Er ist überraschend nett. Hm

13. Urgestein Avatar von Elisa*

Guten Morgen,

ich bin schon eine Weile wach und erledige Dinge von der Ferien-to-do-Liste. Vor allem müssen noch einige für den Urlaub besorgt werden.
    Den Nachmittag verbringe ich mit einer Freundin.
    POM wegen der Gesamtsituation bei 4.

14. V.I.P. Avatar von Moe.

Ich habe heute einen sehr viel besseren Arbeitstag als gestern, hab gerade ein total großes Lob bekommen Wenn jetzt mein Chef noch meinen halben Urlaubstag für heute genehmigt ists perfekt (und das POM würde hochschnellen auf 10 )

wanda
    , ich wünsche dir eine ganz ganz schöne Zeit in Paris

menik, fingers crossed! Was ist das fürn Job?
    Und was ist das fürn Herr vom Wochenende? Ich bin immer so neugierig bei sowas, sorry

Elisa, ich weiß nichts von der Gesamtsituation, aber eine für dich!
    Help me, Obi-Wan Kenobi. You're my only hope.

15. V.I.P.

Tagchen,

Regen? Wo?
    Hier sonnig und warm, nur ziemlich windig..

Habe unruhig geschlafen und weiß noch nicht so recht, was ich mit dem Tag heute anfangen soll. Vielleicht geht's mir ja später etwas besser und ich hole eine Freundin her, die mag schon tagelang mal wieder vorbeischauen..

kwiat, ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und der Kater hält sich in Grenzen

wanda, Paris Wünsche dir ganz viel Spaß dort! Wie habt ihr das WZ eigtl gestrichen? Nur weiß?

moe, schön, dass es heute wieder besser läuft. Und Henry ist herzallerliebst
    Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.

Oscar Wilde

16. Inaktiver User

@pina
    ich habe leider auch saumäßig geschlafen. Hatte heute das erste Mal meine Beißschiene drin und die hat so furchtbar gespannt, dass ich sie mitten in der Nacht rausnehmen musste, weil ich nur von Zahnschmerzen geträumt habe.

17. Ureinwohnerin Avatar von Milly

wanda ganz viel spaß in pariiiiiiiis

menik ist das der job, der was mit laufen zu tun hatte?

moe schön mit dem lob und fingers crossed f+r den halben urlaubstag

mutti ui, das mit der schiene ist am anfang wahrscheinlich erstmal nervig und ungewohnt??? wenn das so ist wie bei meinen früheren zahnspangen, dann wird das hoffentlich in einigen nächten besser, weil man sich doch irgendwie dran gewöhnt...
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

18. Inaktiver User

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    mutti ui, das mit der schiene ist am anfang wahrscheinlich erstmal nervig und ungewohnt??? wenn das so ist wie bei meinen früheren zahnspangen, dann wird das hoffentlich in einigen nächten besser, weil man sich doch irgendwie dran gewöhnt...
    ich hatte nie eine feste Zahnspange, von daher weiß ich es leider nicht. Aber ich hoffe mal drauf, ja. Wenn es so bliebe, könnte ich sie jedenfalls nicht tragen...

19. Senior Member

Halloooo, ihr süßen! danke danke
    mein Geburtstag war supersauschön, mit hammer Wetter und meinen Freundin grillen/trinken an der Isar, war echt saugut.
    Kater hält sich in Grenzen, hab mich an Hugo gehalten und das war echt gut
    Aber ich vermisse meinen besten Freund grad ziemlich..
    Bin heut früh schon zurück zum Auto geradelt und hab alles erledigt, mit den Hunden war ich auch schnell.
    Muss jetzt gleich noch was wegen meinen Finanzen regeln, dem Hausschlüssel und Bafög. Mäh.
    Heute Nachmittag lerne ich ne Familie kennen hier um die Ecke wg. Babysitten. Brauch einfach Kohle
    Hier übrigens auch Sonne.. nur bisschen frischer. Ende der Woche : 38°C

mutti das ist normal!! hab auch eine, aber die wird ja bald nochmal angepasst. normal so in einer woche!

moe, also henry.. ich hab grad beide hunde hier und die verfolgen mich auf schritt und tritt in der wohnung. die kleine, weil sie nichts mehr hört und sie die sicherheit braucht und der große, weil er denkt, er verpasst was, wenn sie mir folgt und er nicht.

wanda, oooh. ich war noch nie in paris.
    würd auch gern paar tage wegfahren nochmal..

20. Senior Member Avatar von Arimal

Kwiat, das klingt fein. und du studierst (wegen bafög). hatte irgendwie was anderes im kopf.

und ich bin sehr neidisch auf paris. das klingt wunderbar so spontan.

hier ist alles unspektakulär. nunja ich bin grade aus dem büro gestürmt um meinen mh ich weiß nicht genau wie ich ihn nennen soll, halb-exfreund anzurufen weil ich so sehnsucht hatte. ja, sehr gute idee. nicht.