+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. Member Avatar von Luoda

AW: unterkunft in new york?

Noch eine Stimme fürs Yotel!! Das ist soo toll! Super war auch das Milford. Beschissen war das Latham Hotel, da wars gruselig

2. V.I.P. Avatar von Butterbrötchen*

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich nicht verboten, aber unter bestimmten umständen (die wohl auf die meisten Angebote zutreffen) verstößt der wohnungsanbieter gegen ein New
    Yorker Gesetz, wenn er seine Wohnung dort einstellt (ich glaube, wenn die Mietdauer weniger als 30 Tage beträgt und der wohnungsinhaber (oder bei einer WG nicht wenigstens einer der Mitbewohner) selbst nicht zu Hause ist).

Edit: so hab ich es zumindest verstanden
    Ah ok, danke!
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

3. Alter Hase

Ich kann was zu Silvester sagen, übernachtet habe ich die letzten Jahre immer privat. Ich würde zur Übernachtung nicht nur in Manhattan gucken, sondern speziell Astoria und Teile von Brooklyn (Williamsburg, Park Slope) sind sehr gut angebunden und abends zum was trinken gehen viel, viel netter als Manhattan selbst, finde ich.

Ansonsten: Geh bloss nicht auf den Times Square. Feuerwerk gibt's nicht und wenn ihr abends weggehen wollt, wird das richtig teuer. Wir blieben letztendlich bei einem Freund zu Hause und haben da nett gekocht & dann gefeiert. War ein netter Abend, aber die mordsmäßige NY Party würde ich nicht erwarten, wenn du nicht hunderte von Dollars ausgeben willst. Dafür war der Neujahrsspaziergang die Fifth hinauf sehr cool. Und das Neujahrsyoga am Abend

4. Senior Member Avatar von nachteule

Ich war immer im Holiday Inn Madison Square Garden und das war immer super bezahlbar und eben auch sehr zentral.

5. Foreninventar Avatar von cyan

Zitat Zitat von Alemoa Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Geh bloss nicht auf den Times Square.
    das haben wir nicht vor, nein.

Zitat Zitat von Alemoa Beitrag anzeigen
    War ein netter Abend, aber die mordsmäßige NY Party würde ich nicht erwarten, wenn du nicht hunderte von Dollars ausgeben willst. Dafür war der Neujahrsspaziergang die Fifth hinauf sehr cool. Und das Neujahrsyoga am Abend
    das trifft sich sehr gut, ich bin eh nicht auf partaaaay aus. bin kein silvesterfan (mehr).

neujahrsyoga?

6. Junior Member Avatar von Bembelsche

Ich war bisher zwei Mal im Chlesea Star Hotel, ist nahe der Penn Station und war relativ günstig. Hatten allerdings nur ein Zimmer mit Bett (ohne Schrank, mit Gemeinschaftsdusche). War schon recht klein, aber uns hats gereicht, da wir eh nur zum Schlafen dort waren. Zu den Zimmern mit eigenem Bad kann ich deshalb leider nichts sagen.

7. Alter Hase

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    neujahrsyoga?
    die Freundin ist regulär in einem Yoga Studio (Bikram Yoga NYC) und wir waren am Neujahrstag abends gemeinsam beim Yoga. Das war sehr witzig, weil total viele mit guten Vorsätzen da waren. Also einfach ein reguläres Studio mit regulären Kursen . Aaaaaber, jetzt fällt mir ein, dass die am 31. tatsächlich auch Yoga ins neue Jahr hinein angeboten haben - wir waren schon eingeladen und konnten das daher nicht machen. Aber ich glaube, das ist auch keine so schlechte Sache .
    (und wenn du Yoga magst: Viele New Yorker Yogastudios bieten Einsteigerwochen an, wo man wirklich wenig zahlt. Man braucht halt offiziell ne New Yorker Adresse & Telefonnummer, ich hatte damals einfach gesagt, dass ich gerade frisch hingezogen bin und alles noch nicht habe & das war auch ok...)

8. V.I.P. Avatar von lassie_singers

Zitat Zitat von *tyra* Beitrag anzeigen
    Anfang Juni war ich im Hotel bpm in brooklyn.
    jetzt hab ich hotel bym gelesen schade

9. Addict Avatar von cestmoi

ich habe nur gute erfahrungen mit priceline.com (edit: ich meine die name your own price variante!) bzw. hotwire gemacht. nachteil ist natürlich, dass man vorher nicht weiß in welchem hotel man landet (die area konnte man sich aber immer vorher aussuchen und sterne auch!). allerdings haben wir immer super gute 4 sterne hotels zum halben preis in perfekter lage (nähe times sq) gehabt. und man wurde auch nicht komisch behandelt oder so weil man über einen 'billiganbieter' gebucht hat... ich hab' gerade mal nach dem namen gesucht aber ich finde es nicht, es war aufjedenfall 4,5 blocks östlich vom times sq. wie gut das angebot über silvester ist... keene ahnung!

silvester in new york ist super klasse, ich empfehle die kostenlose konzerte im central park. vor drei jahren war das da ganz nett und man sieht das feuerwerk ganz gut. times square definitiv meiden. oder privat auf einem rooftop feiern...

ich will wieder zurück
    1 thing 2 say

10. Foreninventar Avatar von cyan

hach, ich freue mich über weitere tipps für silvester, für's ausgehen, shoppen usw.
    Geändert von cyan (14.09.2013 um 16:05 Uhr)

11. Inaktiver User

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    hach, ich freue mich über weitere tipps für silvester, für's ausgehen, shoppen usw.

hoteltipps brauche ich jetzt allerdings keine mehr, weil wir die wohnung von bekannten nutzen dürfen, die über die feiertage in österreich sind. yay!

um die 1000 euro fürs shoppen gespart.
    wie cool.

Ihr müsst unbedingt in Williamsburg Burger essen Ich such dir gerne mal das Ding raus.

12. Foreninventar Avatar von cyan

ja! alles an tipps her, was ihr so habt!

13. Junior Member Avatar von Bembelsche

Mit dem Bus zum Woodbury Outlet - hat sich zumindest vor ein paar Jahren sehr gelohnt

14. Fresher

Bist du mittlerweile fündig geworden?

Bin auch auf der Suche, aber was halbwegs bezahlbares über Weihnachten/Silvester zu finden scheint schier unmöglich...

15. Foreninventar Avatar von cyan

ja, wir haben mittlerweile was. allerdings eine wohnung von bekannten. daher kann ich dir leider auch keinen tipp geben. :/

16. Ureinwohnerin Avatar von Softball-girl

weihnachten und silvester ist ja auch hauptreisezeit.
    gibt es bei airbnb nix mehr?
    Denn ich bin total gegen Sekten!

17. Newbie Avatar von eel

Habt ihr in der Zwischenzeit noch mehr Empfehlungen?

Es wird unsere erste Reise nach NY. Das Hotel sollte zentral in Manhattan liegen, so dass man die üblichen Tourihotspots gut erreichen kann. Das Angebot erschlägt mich gerade etwas...

18. V.I.P. Avatar von ichs

ich war neulich hier: https://www.arlohotels.com/arlo-nomad/
    sehr zentral, zimmer schön, aber halt auch alles winzig. also prinzipiell geht auf dem bett liegen und nicht viel mehr,
    .the world has turned and left me here.

19. Regular Client Avatar von YuckFou

Wir waren letztes Jahr hier Bowery Hanbee Hotel (USA New York) - Booking.com
    Das Zimmer war für New Yorker Verhältnisse relativ groß und die Lage wirklich super. Das Frühstück war okay, aber typisch amerikanisch auch kein Highlight (Wegwerfgeschirr). Ich würd es auf jeden Fall nochmal buchen.

20. Get a life! Avatar von miss thunder_