+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. Member Avatar von Bit

was tragt ihr derzeit draußen?

ich bin zur zeit irgendwie immer falsch gekleidet. entweder bin ich zu warm oder zu kalt angezogen.

2. Regular Client Avatar von LaNuit

AW: was tragt ihr derzeit draußen?

Naja ich bin eh eher verfroren. Also trag ich ein Trägertop, Langarmshirt, Schal und nen Wollblazer

3. Senior Member Avatar von Felicia

Ich kriegs auch nie so richtig hin und zieh daher meistens zu viel an, aber Sachen die man ausziehen kann.

Heute: Cordrock, (warme) Strumpfhose, Wollsocken, Stiefel, Trägertop, 3/4-Arm + Cardigan drüber Zur Sicherheit noch Schal, Pulswärmer und Mütze dabei. Das klingt wahrscheinlich total verfroren - bin ich eigentlich gar nicht mal, aber in meiner Bibliothek ist es total kalt und auf dem Fahrrad auch. Da wird mir nr wiederum immer zu warm, auch blöd
    Felicia, fürimmer29, hat eventuell, nein: ganz sicher einen exhibitionistischen Adler.

Ein schlafender Fuchs heilt alle Wunden.
    Ich meine, machen wir uns nix vor, bym ist zuweilen nichts anderes als CK in Bioqualität, aber trotzdem. (jilli)
    You're not running to earn your next meal, you're eating to earn your next run.
    Failing to plan is planning to fail.

4. Member Avatar von Navia

Ihr findet das verfroren??

Also ich habe derzeit wenn ich in die Bibliothek gehe obenrum Trägertop, T-Shirt/Langarmshrt/Bluse, Cardigan UND eine dicke Wollstrickjacke + Schal an. Und selbst damit frier ich manchmal noch.
    Draussen trag ich dann meist noch ne Übergangsjacke drüber. Und gerade sitz ich zu Hause mit den ganzen Sachen und hab zudem noch ne Wärmflasche da und dicke Wollstrümpfe.. So fühl ich mich jetzt auch recht wohl :P

Mir ists aber echt einfach lieber so. Lieber zu warm als dünn angezogen. Irgendwas ausziehen kann man immer noch. Und da ich weiss, dass mein Immunsystem nicht sehr gut ist, will ich Erkältungen nicht durch frieren provozieren

5. Inaktiver User

hose/rock mit etwas wärmerer strumpfhose
    tshirt/langarmshirt
    cardigan (aus wolle) - kann man auch ausziehen, wenns zu warm wird
    schal
    wollmantel
    herbstschuhe

6. Member

ich trag noch keine winterjacke.
    heute:
    trägertop
    langarmshirt
    nicht so dicken wollzopfpulli
    rock
    strumpfhose
    herbststiefeletten
    übergangsjacke

7. Stranger Avatar von Leoni1981

Ich fahre immer mit dem Rad und da ich idR ziemlich zeitig rausmuss, ziehe ich schon nen recht warmen Mantel an. Seit gestern gesellen sich auch Handschuhe und Mütze dazu. Aber ich bin lieber warm eingepackt als mir auf dem Rad einen abzuschlottern

8. Senior Member Avatar von em.kay

Kommt drauf an, was ich mache. Wenn ich schon früh morgens und spätabends unterwegs bin, zieh ich sogar schon meinen Wintermantel an. Darunter aber eher dünne Kleidung, damit mir drinnen nicht zu warm wird.

Also ein Outfit könnte so aussehen: Röhrenjeans, Longsleeve oder sowas blusenartiges und nen Cardigan, dann eben noch der Mantel und Stiefel oder auch Sneakers oder sowas. Ein Tuch brauchte ich bisher nicht.

9. Junior Member Avatar von keinohrhase

mir gehts auch so. morgens find ichs schon total kalt und tagsüber scheint immer die sonne hier und mir wird warm. ich trag meine lederjacke mit dünnem cardigan, longsleeve und schal oder kleid und strumpfhose und dazu immer chucks

10. V.I.P. Avatar von Julie*

Wollmantel, Tuch und oft schon gefütterte Stiefeletten.

Drunter Trägertop, Longsleeve, Cardigan mit Hose oder Trägertop, Kleid, Cardigan mit Thermostrumpfhose.
    and you said nothing at all
    well i couldn't have said it better myself

11. Senior Member Avatar von none of us

ich trage unter der herbst/übergangsjacke zur zeit noch nur ein t-shirt.

12. Inaktiver User

weil ich im moment sehr früh raus muss und es morgens um halb 6 hier so 5-7 grad sind, trage ich auf dem weg zur arbeit schon meine winterjacke. nachmittags ist es mir dann ohne jacke (mit t-shirt und strickjacke) warm genug.

13. Inaktiver User

Jeans, dicke Sneakers, ein, meist eher 2 Tops,ein dickerer Pulli oder Kapuzenhoodie & Sommejacke. Je nach Temperatur und Laune dazu Tuch oder Schal.

14. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Im Moment meistens Stiefelletten + Strumpfhose + Unterhemd + dünnes Kleid + Cardigan + Baumwoll-Übergangsjacke.
    Aber ich bibber permanent, vor allem auf dem Fahrrad. Ich brauch immer so eine gewisse Umstellungszeit.

15. V.I.P. Avatar von ladyinrosa

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Naja ich bin eh eher verfroren. Also trag ich ein Trägertop, Langarmshirt, Schal und nen Wollblazer
    same here.
    Wer immer in den Himmel schaut,
    wird nie etwas auf der Erde entdecken.

"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"

16. Addict Avatar von Aspasia

langarmshirt oder t-shirt mit cardigan, dufflecoat, tuch, stiefeletten

17. Addict Avatar von .scented sachet

Meistens Rock oder kleid mit strumpfhose oder leggings mit stiefeln und obenrum langes oberteil, schal und Übergangsjacke.

18. Addict Avatar von Alix

Jeans, T-Shirt oder Bluse, Ballerinas und Übergangsjacke (ist nachmittags aber fast noch zu warm damit).

19. Junior Member

Heute: Rock, Strumpfhose, langarm Shirt, Pulli und Fellweste und Schuhe muss ich noch gucken....

20. Addict Avatar von Jenja

Und ich dachte, ich wäre eine Frostbeule Derzeit Übergangsjacke mit Pulli drunter. Jeans (noch ohne Strumpfhose) und normale Schuhe. An manchen Tagen war mir das aber zu kalt, so dass ich Strumpfhose und dickere Jacke her muss.