Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 250
  1. Addict

User Info Menu

AW: wohin würdet ihr nicht (mehr) reisen?

total enttäuscht war ich von amsterdam, ich hab da ca 2 monate gewohnt und hatte eigentlich geplant, den bachelor dort zu machen, aber es war sooooo scheiße und ich bin wieder abgehauen. den haag war auch dumm und ich glaube, ich steh einfach nicht so auf niederländische städte

nach österreich MUSS ich jetzt nicht nochmal
    australien hat mich noch nie interessiert
    singapur auch nicht, aber jetzt hab ich freunde da und würde die schonnn gerne mal besuchen
    england irgendwie, ich war da nur als kind und teenie. vermutlich fänd ichs jetzt super. nach schottland will ich aber unbedingt
    und ja, die emirate
    dänemark? würde ich schon mitnehmen, aber hat für mich so bisschen den ruf "skandinavien in uncool"
    ist in paraguay irgendwas? irgendwann hab ich mal was über paraguay gelesen und es klang nach dem sinnlosesten land aller zeit

ansonsten interessiert mich so ca alles, aber es gibt bestimmt auch vieles, bei dem ich letztlich kneifen würde wegen der sicherheitslage. weiß ich gerade nicht.
    eu sou sereia e não preciso de ninguém

Zitat Zitat von Moe. Beitrag anzeigen
    Auch dann trinke ich Saft.

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von murmur Beitrag anzeigen
    nach österreich MUSS ich jetzt nicht nochmal
    Irgendwie ist mir am Beispiel meines Heimatlandes gerade erst aufgefallen, wie sehr wir hier verallgemeinern. Ich war gerade ganz empört und hab gedacht "Wieviel von Österreich kann sie schon gesehen haben? Muss sie das so pauschal bewerten?" Aber genau das tun wir (ich auch) hier ja gerade mit allen Ländern

3. V.I.P.

User Info Menu

ist in paraguay irgendwas? irgendwann hab ich mal was über paraguay gelesen und es klang nach dem sinnlosesten land aller zeit
    das größte wasserkraftwerk der welt gibts dort
    also, nö das kann man sich imho getrost sparen..
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

4. Senior Member

User Info Menu

ich frag mich ja bei australien immer was die abertausenden von backpackern hier machen. also klar man wird relativ gut bezahlt, aber als urlaubsland find ich es ueberteuert und unspektakulaer

5. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    singapur wäre unmöglich für mich, ich glaube ich würde sofort irgendwas machen, für dass ich ein halbes jahr in den knast komme oder so. das ist mir irgendwie unheimlich.
    da sieht man im alltag ungefähr nie polizei

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Australien reizt mich auch gar nicht.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

mich bisher auch nicht.

8. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (28.03.2014 um 12:54 Uhr)

9. Senior Member

User Info Menu

magst du das kurz erklären oder 1,2 worte dazu sagen? weil unter der aussage kann ich mir gerade gar nichts vorstellen

Zitat Zitat von hating.zebras Beitrag anzeigen
    ich frag mich ja bei australien immer was die abertausenden von backpackern hier machen. also klar man wird relativ gut bezahlt, aber als urlaubsland find ich es ueberteuert und unspektakulaer
    ich denke, da liegt der reiz zum teil einfach daran, weil es so weit weg ist.

10. gesperrt

User Info Menu

Ich fang die Schweiz, konkret Zürich nicht besonders spannend.

...ich habe schon relativ viele Städte in Europa gesehen, aber Zürich schnitt dabei mit am schlechtesten ab. Es gab einfach für mich nichts, wo ich gesagt hab WOW, dass ist aber besonders toll!

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Imogen Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist mir am Beispiel meines Heimatlandes gerade erst aufgefallen, wie sehr wir hier verallgemeinern. Ich war gerade ganz empört und hab gedacht "Wieviel von Österreich kann sie schon gesehen haben? Muss sie das so pauschal bewerten?"
    Und wie sehr es einfach Geschmacksache ist.
    Ich für meinen Teil liebe Österreich, ich mag die Sprache, ich bin unendlich neidisch auf all die tollen Skigebiete, die Berge, alles einfach. Ich fahre aber auch seit 25 Jahren zum Ski fahren hin und habe fast ausschließlich gute Erinnerungen.

Genau so finde ich Kanada und Skandinavien (wurden hier auch beide schon als angweilig und uninteressant abgetan) wahnsinnig toll. Vancouver ist einfach mal die wundervollste Stadt die ich je besucht habe. Landschaftlich sind Skandinavien und Kanada einfach richtig schön.
    Aber das liegt sicher auch daran, dass ich kein Sommer, Sonne, Strand Typ bin, das finde ich langweilig und mit Hitze kann ich nichts anfangen.
    I beg your pardon,
    I never promised you a rose garden.

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von hating.zebras Beitrag anzeigen
    ja, auf jeden. es ist SO TEUER einfach nur. die leute, die ich kenne, die in australien sowas gemacht haben, haben so unglaublich viel geld ausgegeben. ich glaube es hängt halt damit zusammen, dass es geographisch schon am anderen ende ist, aber kulturell gibt es für deutsche ja schon einen okayen bezug, weil sind ja größtenteils weiße europäischstämmige leute und da "fühlt man sich halt sicher". und weil es halt am anderen ende des globus ist (ich weiß, dass ein globus kein ende hat, anm der redaktion ;-) ) und mutti beruhigt sein kann, weil es ja ein sicheres land ist. weißt du?
    ich find das auch echt schon fast eklig dass alle dahin rennen für backpacking und "abenteuer!!111" und so...und wie das alles vermarktet wird. zum dort leben stell ich es mir auch nochmal ganz anders vor. aber ich finds halt so krass, wie man ans andere ende der welt reisen kann, so unglaublich viel geld für den flug bezahlen UND dort riesige lebenshaltungskosten hat und dann kulturell in ein ähnliches setting kommt wie das, was man kennt. weißt du was ich mein?
    das sind richtige vorurteile, die ich hier gerade raushau, ich war noch nie da, hab aber ein paar australier kennengelernt und das waren halt alles so standard europäer n bisschen....also es gab nicht so große kulturelle differenzen wie ich zb mit brasilianern hab und mit tansaniern hatte oftmals...(pauschalisierungen hoch 201873287391, sorry)
    Zitat Zitat von Lamb
    Aus großen Kartoffeln mache ich immer kumpir.

13. Inaktiver User

total enttäuscht war ich von amsterdam, ich hab da ca 2 monate gewohnt und hatte eigentlich geplant, den bachelor dort zu machen, aber es war sooooo scheiße und ich bin wieder abgehauen. den haag war auch dumm und ich glaube, ich steh einfach nicht so auf niederländische städte
    Da finde ich es sooo schön Da sieht man mal wieder, wie extremst unterschiedlich Geschmäcker sien können

14. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von sarina Beitrag anzeigen
    ich denke, [bei Australien] liegt der reiz zum teil einfach daran, weil es so weit weg ist.
    bzw. dass man da mit Work&Travel eine einfache Möglichkeit hat, sich einen langen Aufenthalt trotz der hohen Anreisekosten usw. zu ermöglichen, man einfach mit Englisch durch die GEgend kommt und man zum einen westliche Standards, zum anderen aber auch viel Wildnis und exotische Flora und Fauna hat. Und ziemlich viel Strand.
    Life will pass me by if I don't open up my eyes?
    Well, that's fine by me.
    So wake me up when it's all over
    When I'm wiser and I'm older...

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Eliza Day Beitrag anzeigen
    Nee, aber es gab wohl ne Norwegerin, die da festsaß, ergoogelte ich gerade.
    Sie ist verurteilt, dann aber netterweise begnadigt worden...
    Nach Freispruch in Dubai: Vergewaltigte Norwegerin kehrt nach Norwegen zurück - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten
    nachdem die norwegische regierung wochenlang druck gemacht hat. das kam nicht von den dubaiern selber.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

16. Foreninventar

User Info Menu

Das "netterweise" war auch nich ernstgemeint, ne?
    Life will pass me by if I don't open up my eyes?
    Well, that's fine by me.
    So wake me up when it's all over
    When I'm wiser and I'm older...

17. Member

User Info Menu

Niemals in Frage kommen für mich: Ägypten, Tunesien, Marokko, allgemein ein grosser Teil von Afrika, Nordkorea

18. Regular Client

User Info Menu

-
    Geändert von painaulait (29.01.2014 um 18:10 Uhr)

19. Junior Member

User Info Menu

Ich fand Las Vegas unfassbar langweilig und seelenlos. Einer der wenigen Orte, bei dem ich froh war, dass ich schnell wieder weg konnte.

20. Inaktiver User

Zitat Zitat von Luoda Beitrag anzeigen
    Niemals in Frage kommen für mich: Ägypten, Tunesien, Marokko, allgemein ein grosser Teil von Afrika, Nordkorea
    Nordkorea würde mich zum Beispiel total reizen Ich würde da saugerne mal hin, aber natürlich ist das rational völlig undenkbar.