Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Addict

User Info Menu

Cool Fritzi aus Preußen - Erfahrungen?

Ich liebäugel' mit Tasche und Portemonnaie, habe aber noch nicht viel von der Marke gehört. Kann jemand etwas über die Qualität sagen?
    Das Leben ist ein Recht, keine Pflicht.

2. Inaktiver User

AW: Fritzi aus Preußen - Erfahrungen?

Ich habe eine große Tasche (weiss den Modellnamen leider gerade nicht), mit der ich sehr zufireden bin

3. V.I.P.

User Info Menu

die gehören zu liebeskind, bzw sind die "billige" untermarke. ich glaub, die sind ok.

War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

4. Addict

User Info Menu

Ach, echt? Und ich hab' mich schon gewundert warum der Stil dem von Liebeskind sehr ähnlich ist .
    Das Leben ist ein Recht, keine Pflicht.

5. Addict

User Info Menu

ne freundin hat auch eine und ist total froh damit
    a penny for your thoughts, my dear

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Cherry-Lady Beitrag anzeigen
    die gehören zu liebeskind, bzw sind die "billige" untermarke. ich glaub, die sind ok.
    Naja, es sind halt hochwertige Kunstledertaschen, was gerade für Veganer(innen) interessant ist

7. Foreninventar

User Info Menu

bin ich doof oder kann man auf ihrer homepage nirgends das innenleben der geldtaschen anschauen?

8. Enthusiast

User Info Menu

Ich hab auch eine und bin ebenfalls zufrieden!

9. Junior Member

User Info Menu

Habe mein himbeer farbenes Portemonnaie seit zwei Wochen in Verwendung und finde es wundervoll! Der Reißverschluss läuft super gut und die Aufteilung ist perfekt. Außerdem denkt jeder, das wäre Leder.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    bin ich doof oder kann man auf ihrer homepage nirgends das innenleben der geldtaschen anschauen?
    Ist es hier dabei? Wenn man die da anklickt, kann man das Innenleben auch angucken: FRITZI AUS PREUSSEN GELDBÖRSEN : Portemonnaie modisch und preiswert
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Ist es hier dabei? Wenn man die da anklickt, kann man das Innenleben auch angucken: FRITZI AUS PREUSSEN GELDBÖRSEN : Portemonnaie modisch und preiswert
    Oh, da sind ja tolle dabei!
    I solemnly swear //
    that I am up to no good.

12. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen

danke, hm, nein, ist nicht dabei, aber ich hab sie schon auf amazon gefunden.
    find's nur komisch, dass das auf ihrer eigenen seite nicht möglich ist. man will von einer geldtasche doch immer die fächer sehen?

13. Urgestein

User Info Menu

der name

you can travel the world but nothing comes close to the golden coast <3

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von melpomene_ Beitrag anzeigen
    der name
    .

wäre für mich ein grund, so eine tasche nicht zu kaufen, das ist ja ganz oft in das material eingeprägt.
    (wobei ich eh keine kunstlederhandtaschen kaufen würde, aber das ist jetzt OT)
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    danke, hm, nein, ist nicht dabei, aber ich hab sie schon auf amazon gefunden.
    find's nur komisch, dass das auf ihrer eigenen seite nicht möglich ist. man will von einer geldtasche doch immer die fächer sehen?
    Ich hab mich da auch schon SO oft drüber geärgert, dass Hersteller sowas nicht machen. Quasi die wichtigste Info :/
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

16. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    .

wäre für mich ein grund, so eine tasche nicht zu kaufen, das ist ja ganz oft in das material eingeprägt.
    (wobei ich eh keine kunstlederhandtaschen kaufen würde, aber das ist jetzt OT)
    ja. find liebeskind schon nicht so schön.

you can travel the world but nothing comes close to the golden coast <3

17. Addict

User Info Menu

Ich habe mir eine zweite Tasche von FaP gekauft, weil ich mit meiner ersten sehr zufrieden bin. Der Reißverschluss ist gut, die Tasche besteht nicht aus Leder (war für mich ein Kaufkriterium) und das Material ist robust und zeigt nach einem Jahr noch keine unschönen Gebrauchsspuren.

18. Foreninventar

User Info Menu

bei bertine gibt es bis sonntag 25% rabatt auf alle taschen von denen.

19. Foreninventar

User Info Menu

ich hatte letzte woche eine der geldtaschen in der hand u wollte sie eigentlich kaufen, aber ich hab dann gefunden, dass sie sich irgendwie... unangenehm anfühlen. so knistrig-raschelig-seltsam.