+ Antworten
Seite 56 von 61 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1204
  1. Get a life! Avatar von enihzehkaih
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    63.368

    AW: Birkenstock im Alltag?

    Oh Gott, die Madrid big buckl sind ja schön, aber 85€?
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

  2. V.I.P. Avatar von hui
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    10.195

    AW: Birkenstock im Alltag?

    Die Preise sind echt angezogen.
    Ich hab mir dieses Jahr auch wieder welche gekauft, die mayari in silbern. Und stelle fest, dass ich offenbar genau zwischen 40 und 41 liege. In 40 stoßen die Zehen vorne beim gehen an, aber das fußbett sitzt richtig
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.


  3. V.I.P. Avatar von Melone
    Registriert seit
    19.09.2002
    Beiträge
    11.932

    AW: Birkenstock im Alltag?

    Irgendwie komm ich mit den Madrid nicht so gut klar, es knallt immer laut wenn ich Treppen hoch und runter gehe. Wenn ich sie enger machen sind sie unbequem.

    Ich hab mir die Mayari auch noch in Sand gekauft, als sie im Angebot für 35€
    Steine sind ok!

  4. Member Avatar von Momang
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    1.687

    AW: Birkenstock im Alltag?

    Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Birkenstock hat auch vegane Modelle!
    Aber nicht die Gizeh in schwarz

  5. Member Avatar von Momang
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    1.687

    AW: Birkenstock im Alltag?

    Zitat Zitat von enihzehkaih Beitrag anzeigen
    Gefällt mir nicht so
    Was genau stört dich?

  6. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi
    Registriert seit
    31.10.2002
    Beiträge
    20.195

    AW: Birkenstock im Alltag?

    Zitat Zitat von Momang Beitrag anzeigen
    Aber nicht die Gizeh in schwarz
    Ja, die Modell- und Farbauswahl verstehe ich auch nicht. Es ruft schon irgendwie „vegan!“ Daran arbeiten sie hoffentlich noch. Und ich trage so lange erstmal meine alten Modelle auf.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

  7. V.I.P. Avatar von Ananasringi
    Registriert seit
    16.02.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    14.900

    AW: Birkenstock im Alltag?

    Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Irgendwie komm ich mit den Madrid nicht so gut klar, es knallt immer laut wenn ich Treppen hoch und runter gehe. Wenn ich sie enger machen sind sie unbequem.
    Das Problem habe ich auch, ich finde, bei den Madrids sitzt der Riemen zu weit vorn, zumindest für meine Fußverhältnisse. Ich habe mir jetzt diese wunderwunderschönen Yao bestellt und hoffe insgeheim ein bisschen, dass sie nicht passen. Weil 80 Euro...
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

  8. Foreninventar Avatar von schnaengs
    Registriert seit
    24.10.2002
    Beiträge
    40.707

    AW: Birkenstock im Alltag?

    die preise für die big buckle sind echt krass.
    hier gab es sie für 75€ und ich hatte 15€ rabatt im schuhladen, deswegen habe ich mir diese madrid gegönnt.

    If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.


  9. Get a life! Avatar von enihzehkaih
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    63.368

    AW: Birkenstock im Alltag?

    Zitat Zitat von Momang Beitrag anzeigen
    Was genau stört dich?
    Mein Fuß lag nicht so schön im Fußbett drinnen, hab aber auch Plattfüße, vielleicht wäre es bei solchen
    ( Zehentrenner von Graceland in schwarz - DEICHMANN ) besser gewesen, aber da ist glaub vorne das Plastik komisch, zumindest als ich sie im letzen Jahr angeschaut habe. Muss man halt immer selber testen. Hab jetzt die Gizeh (schwarz) wieder gekauft letzte Woche bei Zalando im Angebot.
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

  10. V.I.P. Avatar von hui
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    10.195

    AW: Birkenstock im Alltag?

    Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Ja, die Modell- und Farbauswahl verstehe ich auch nicht. Es ruft schon irgendwie „vegan!“ Daran arbeiten sie hoffentlich noch. Und ich trage so lange erstmal meine alten Modelle auf.
    bei denen im laden hatte ich keinen unterschied zu den nichtveganen gesehen. ich war allerdings über die modelle und farben etwas erstaunt, da waren fast keine klassiker dabei, sondern mehr deren momentane trendfarben bzw -modelle.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.


  11. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi
    Registriert seit
    31.10.2002
    Beiträge
    20.195

    AW: Birkenstock im Alltag?

    Huch.
    Du hast Recht.
    Meine Stand war einige Wochen alt und da gab es nur gedeckte Farben. Jetzt irgendwie nur pastell. Die Mitte wäre vllt schön.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

  12. Ureinwohnerin Avatar von kilauea
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    37.532

    AW: Birkenstock im Alltag?

    Zitat Zitat von schnaengs Beitrag anzeigen
    die preise für die big buckle sind echt krass.
    hier gab es sie für 75€ und ich hatte 15€ rabatt im schuhladen, deswegen habe ich mir diese madrid gegönnt.
    Oooh die sind schön!
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

  13. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    3.939

    AW: Birkenstock im Alltag?

    Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Das Problem habe ich auch, ich finde, bei den Madrids sitzt der Riemen zu weit vorn, zumindest für meine Fußverhältnisse. Ich habe mir jetzt diese wunderwunderschönen Yao bestellt und hoffe insgeheim ein bisschen, dass sie nicht passen. Weil 80 Euro...
    Yao find ich auch sehr schön! Vor allem in roségold. Eine Freundin hat sie in schwarz, die sehen schon sehr toll aus. Daumen sind gedrückt, dass sie nicht passen

  14. Addict Avatar von Holmes
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    2.989

    AW: Birkenstock im Alltag?

    Ich hätte auch so gerne die madrid big buckle, aber 80€ finde ich echt nicht gerechtfertigt :/...
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

  15. Senior Member
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    5.280

    AW: Birkenstock im Alltag?

    Die Yao laufe ich gerade ein, das ist kein Spaß 😐

  16. Addict Avatar von rabbit
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    3.169

    AW: Birkenstock im Alltag?

    Zitat Zitat von bella.vendetta Beitrag anzeigen
    Die Yao laufe ich gerade ein, das ist kein Spaß 😐
    warum denn??
    Kannst du sie mit den Madrid vergleichen? Sitzen sie besser am Fuß? Hab nämlich auch das Problem, das jemand bereits beschrieb, dass der Riemen zu weit vorne sitzt...

  17. V.I.P. Avatar von Melone
    Registriert seit
    19.09.2002
    Beiträge
    11.932

    AW: Birkenstock im Alltag?

    Zitat Zitat von bella.vendetta Beitrag anzeigen
    Die Yao laufe ich gerade ein, das ist kein Spaß 😐
    flap-flap-flap?

    Schnaegs die sind sehr schön
    Steine sind ok!

  18. Senior Member
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    5.280

    AW: Birkenstock im Alltag?

    Ich kann mit den Madrid deswegen auch nicht gut laufen, mit den Yao klappt es besser. Leider scheuern sie an einer Stelle auf dem Fuß fies, so dass ich jetzt auf dem einen Fuß eine Blase und auf dem anderen Fuß eine offene Stelle habe ich hoffe, dass sich das bald erledigt hat.

  19. Addict Avatar von rabbit
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    3.169

    AW: Birkenstock im Alltag?

    Zitat Zitat von bella.vendetta Beitrag anzeigen
    Ich kann mit den Madrid deswegen auch nicht gut laufen, mit den Yao klappt es besser.
    Super! Danke, hab sie mir auch bestellt!

  20. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    20.649

    AW: Birkenstock im Alltag?

    Zitat Zitat von bella.vendetta Beitrag anzeigen
    Ich kann mit den Madrid deswegen auch nicht gut laufen, mit den Yao klappt es besser. Leider scheuern sie an einer Stelle auf dem Fuß fies, so dass ich jetzt auf dem einen Fuß eine Blase und auf dem anderen Fuß eine offene Stelle habe ich hoffe, dass sich das bald erledigt hat.
    Leukoplast!
    Also, wenn es verheilt ist, die Stellen abtapen, und dann in die Schuhe! Seit ich das mache, ist meine Auswahl an Schuhwerk viel größer geworden und es ist nicht so friemelig und hält besser, als diese Polster, die man in die Schuhe klebt...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    Klamotten || Bücher

    wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •