+ Antworten
Seite 58 von 61 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1204
  1. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

AW: Birkenstock im Alltag?

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    Neu besohlen macht, glaub ich, sogar Birkenstock selbst. Weiß aber nicht, wieviel das kostet...
    Scheinbar, ja. Auf der Website steht:
    "Kann ich mein BIRKENSTOCK Produkt reparieren lassen? Falls ja, wo?
    In vielen Fällen ist eine Reparatur Ihres BIRKENSTOCK Produktes grundsätzlich möglich. Die Kosten hierfür sind allerdings je nach Artikel, Größe, Material und Ausführung unterschiedlich. Bitte senden Sie unserem Reparatur-Service daher vorab per E-Mail unter returns@birkenstock.com einige Bilder des Artikels und des entstandenen Schadens zu. Gerne teilen wir Ihnen im Anschluss mit, ob sich eine Reparatur durchführen lässt, welche Kosten dadurch entstehen und wie das weitere Vorgehen aussieht."
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

2. Urgestein Avatar von UteSchnute

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    wie cool ute, danke!
    größentechnisch, wie fallen die aus?
    ich mag die salamander eigenmarke sowieso gern.
    Eher die kleinere Größe nehmen!

3. Member

Heißt "mocca" eigentlich braun? Oder ist das nochmal ein anderer Ton?

4. Addict Avatar von rabbit

Das ist so'n grau-braun/ taupe...

5. V.I.P. Avatar von ladyinrosa

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Geheimtipp: Die Salamander-Versionen der Birkenstockschuhe sind noch viel bequemer und auch günstiger!
    Die haben auch Sommerkind!
    Wer immer in den Himmel schaut,
    wird nie etwas auf der Erde entdecken.

"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"

6. Addict Avatar von Holmes

Ich hab mir jetzt bei real die madrid big buckle (auf Rechnung) für 68€ bestellt. Die haben wohl jetzt ähnlich wie amazon so ein marktplatz-konzept, wo verschiedene Händler über deren Plattform verkaufen.

Ich bin mal gespannt, ob das am Ende nicht doch Fakes sind?
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

7. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Holmes Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt bei real die madrid big buckle (auf Rechnung) für 68€ bestellt. Die haben wohl jetzt ähnlich wie amazon so ein marktplatz-konzept, wo verschiedene Händler über deren Plattform verkaufen.

Ich bin mal gespannt, ob das am Ende nicht doch Fakes sind?
    Ich hoffe doch nicht. Vor ein paar Jahren hat ein Paar Madrids noch 30€ gekostet!
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

8. Addict Avatar von Holmes

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch nicht. Vor ein paar Jahren hat ein Paar Madrids noch 30€ gekostet!
    Ja, wie die Preise angezogen haben ist wirklich Wahnsinn, oder? Und ich meine nicht die normalen Madrid sondern die mit der großen Schnalle, da liegt der Normalpreis ja bei ca 85€ .

Jedenfalls sind sie jetzt angekommen und ich finde sie ganz schön und es scheint sich auch um original Birkenstocks zu handeln, aber die sind mir auch keine 65€ wert. Bei dem veranschlagten Preis ist es für mich zb auch eine Unverschämtheit, dass die Schnallen wohl nicht aus Metall (wie zb bei meinen Yaras) zu sein scheint, sondern billiges Plastik. Ich habe mir jetzt stattdessen das Dupe von Graceland für 12,95€ bestellt:

Pantolette von Graceland in braun - DEICHMANN
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

9. Member Avatar von Manoush

10. Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w

Die heben echt leider ein bisschen ab :/
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

11. Addict Avatar von Holmes

Seit zwei Jahren haben sie auch Betten für bis zu 10.000€ im Sortiment :').

12. V.I.P. Avatar von hui

Hä, wieso Betten?

Ich darf verkünden, dass ich dieses Jahr noch keine einzige Blase in meinen Birkenstock’s bekommen habe, was ein Wunder ist. Sonst hatte ich sowohl in neuen als schon lange getragenen Blasen bekommen.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

13. Addict Avatar von apieceofcake

Bin latent neidisch. Ich hab seit zwei Wochen die Füße sowohl an der Sohle als auch am Spann mit Blasen voll und einen Pflasterverbrauch, der sich sehen lassen kann - das hatte ich bei vorherigen Paaren nicht so extrem, nervt!

14. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Leukoplast, Leute!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

15. V.I.P. Avatar von hui

Zitat Zitat von apieceofcake Beitrag anzeigen
    Bin latent neidisch. Ich hab seit zwei Wochen die Füße sowohl an der Sohle als auch am Spann mit Blasen voll und einen Pflasterverbrauch, der sich sehen lassen kann - das hatte ich bei vorherigen Paaren nicht so extrem, nervt!
    Ja, darauf hatte ich mich eingestellt, aber bislang lief es super! Ich trau dem allerdings auch immer noch nicht
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

16. Addict Avatar von Holmes

Zitat Zitat von hui Beitrag anzeigen
    Hä, wieso Betten?
    Birkenstock: Schuhhersteller verkauft jetzt auch Betten - WELT

Betten für seine Kinder hat Oliver Reichert gesucht. „Ich dachte, ich gehe ins Geschäft, suche etwas Vernünftiges aus und gut ist“, erzählt der Geschäftsführer des Schuhherstellers Birkenstock von seinen Besuchen in verschiedenen Möbelhäusern. Allein es gab nichts Vernünftiges. Jedenfalls aus seiner Sicht. „Das war alles nicht gut, also habe ich mich in den Bettenmarkt eingearbeitet“, berichtet Reichert im Gespräch mit der „Welt“ weiter. Das Ergebnis: Birkenstock baut jetzt selbst Betten.
    :rich people problems:

17. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Zitat Zitat von Holmes Beitrag anzeigen
    So ein Mist, dass es keine Handwerker gibt, die darauf spezialisiert sind Betten nach den eigenen Wünschen zu bauen.

Und das für deutlich weniger als 10.000 €...

18. V.I.P. Avatar von hui

Vor allem sind das ja echt keine Betten für Kinder. Oder ging es ihm darum die ersten Wohnungen seiner frisch erwachsene Kinder auszustatten?
    Und wieso kommen die auf die Idee das sohlenmuster einzuarbeiten? Das ist 1. viel zu auffällig an sich, 2. hässlich und 3. erinnert es immer an die Sohle. Ich will doch nicht auf der sohle meiner Schuhe pennen

Wenigstens haben sie nicht das Design der Schuhe aufgegriffen, Lederbänder und schnallen

19. Senior Member Avatar von plectrude

Ich habe mir das Gizeh Modell in der Ledervariante (habana) bestellt, allerdings unterscheiden sich die Farben der beiden Schuhe etwas zu deutlich voneinander, finde ich. Ein Schuh ist deutlich heller als der andere. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem & was war die Lösung?
    Oder anders: wie stehen die Chancen, dass die Schuhe sich farblich mit der Zeit angleichen? Dunkelt da was nach oder hellt sich das Leder mit der Zeit auf? Kann ich irgendwie Einfluss nehmen?

menschen sind mit monsterguss überzogene monster mit monsterfüllung.

20. Addict Avatar von Holmes

Zitat Zitat von hui Beitrag anzeigen
    Vor allem sind das ja echt keine Betten für Kinder. Oder ging es ihm darum die ersten Wohnungen seiner frisch erwachsene Kinder auszustatten?
    Und wieso kommen die auf die Idee das sohlenmuster einzuarbeiten? Das ist 1. viel zu auffällig an sich, 2. hässlich und 3. erinnert es immer an die Sohle. Ich will doch nicht auf der sohle meiner Schuhe pennen

Wenigstens haben sie nicht das Design der Schuhe aufgegriffen, Lederbänder und schnallen
    Ob man die Betten wohl ähnlich wie die Schuhe erstmal - ähm - einliegen muss ?