+ Antworten
Seite 61 von 61 ErsteErste ... 1151596061
Ergebnis 1.201 bis 1.204 von 1204
  1. Senior Member Avatar von plectrude

AW: Birkenstock im Alltag?

Zitat Zitat von Manoush Beitrag anzeigen
    Wenn du sie einfettest und sie doch nicht bequemer werden, kann man sie dann noch überhaupt retournieren?
    nein, ich würde vermutlich auch nicht mal versuchen, sie zu retournieren.
    vielleicht war meine frage etwas holprig, aber so war es auch nicht gedacht. ich hatte hier gefragt, ob ich überhaupt eine chance habe, dass sich das leder farblich verändert (es ging mir nicht um die bequemlichkeit), damit ich in genau die situation nicht komme. wenn hier jemand gesagt hätte "keine chance", hätte ich sie einfach direkt, ohne einfetten o.ä. zurück gesendet.

aber: das einfetten hat geholfen, man sieht immer noch einen unterschied, aber der ist nicht mehr so deutlich wie vorher. danke für den tipp!

menschen sind mit monsterguss überzogene monster mit monsterfüllung.

2. Senior Member Avatar von Wiggie

Ich frag mal hier:
    Hat jemand Interesse an diesem Modell in der Farbe Gold Arizona Birko-Flor Magic Snake Gold | BIRKENSTOCK
    Größe 39
    Sollte ein Geschenk werden und sie passen wider Erwarten nicht . Umtauschen geht nicht, da der Kauf schon eine Weile zurückliegt. Sie sind demnach ungetragen, wurden nur einmal kurz zu Hause anprobiert.

(Sie machen einen ganz tollen Fuß und sind ultrabequem! Wenn ich nicht schon genügend hätte würde ich sie selbst behalten. Sie sehen auch in echt überhaupt nicht "billig" aus, besser als auf den Bildern - versprochen )

3. Member Avatar von Manoush

Auf Arte läuft eine Dokumentation über Birkenstock. :-D

4. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Hat von euch jemand Yaos? Hat man da vernünftig Halt drin oder ist das sehr schlappenmäßig?
    Constantly talking isn't necessarily communicating.