+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 135 von 135
  1. Ureinwohnerin Avatar von Anathema

AW: glaubt ihr, man würde auch ganz ohne make-up hübsch finden?

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ja, ich denke, wer mich mit make-up hübsch findet, findet mich auch ohne make-up hübsch. aber ich sehe leider ohne make-up schon ziemlich müde aus, wegen augenringen.
    so denke ich auch...
    Just a dream away

2. Senior Member Avatar von em.kay

Das Forum hat mal wieder voll den Trend aufgegriffen übrigens...siehe Startseite und diese #nomakeupselfies Nummer auf Instagram...

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von archenstone Beitrag anzeigen
    Empowerment ist für mich, wenn jemand seine Individualität ausdrückt. Das, was thehappygangs Freundin macht, zum Beispiel (es sei denn, sie hängt mit fünf anderen herum, die auch alle orangefarbenen Lippenstift tragen, das wäre wieder was anderes). Ich könnte auch die Fettstifte vom Kinderschminken nehmen und mir clownsnasenroten Lidstrich, feenglitzernde Augenlider, tigerschwarzgelbe Lippen und piratenaugenklappenschwarze Wangenknochen malen. Und an welches Schönheitsideal passe ich mich damit an?.
    Meinem

4. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

5. Inaktiver User

(jetzt will ich tigerschwarzgelbe Lippen!!)

6. Member

Zitat Zitat von em.kay Beitrag anzeigen
    Das Forum hat mal wieder voll den Trend aufgegriffen übrigens...siehe Startseite und diese #nomakeupselfies Nummer auf Instagram...
    ja, die bym-redaktion ist schon lustig.

7. Regular Client Avatar von crolie

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die Masse der Frauen (geschätzt 80-90 %) passen sich durch Schminken an ein Schönheitsideal an. Der Druck keine Schwächen bzgl. der Schönheit zeigen zu dürfen wird doch hier im Thread ganz deutlich: ja keine Pickel, Augenringe, glänzende Haut zeigen, weil es könnte ja jemanden mißfallen.
    . Einerseits ja, andererseits sollte nichts zu extrem betrieben werden. Wer sich schminken mag, soll es tun, wer nicht, der eben nicht...
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

8. gesperrt

wegen dieser natürlichkeitssache: ich hab von natur aus so mittelblonde haare, nicht aschig sondern eher so gold-karamellig und hatte als ich jünger war (so von 10-16, danach hatte ich sie dann platinblond, uah) immer dezent gesträhnt, was mir schon sehr gut stand. nach dieser platinblonden phase hab ich sie dann dunkel gefärbt und seitdem durchgehend (dunkel)braun und ich finde es super so und fühle mich sehr wohl und von leuten, die mich so kennengelernt haben, kommt auch nur positives. aber leute, besonders familie, die mich noch blond kennen, nerven mich wirklich permament damit, dass ich mir doch wieder blonde haare machen lassen soll und dass ich "natürlich" soo viel schöner aussah und lieblicher und nicht so "düster" und neulich meinte ein onkel sogar, dass er mir hundert euro gibt bzw den friseurbesuch zahlt, wenn ich mich endlich dazu entscheiden sollte, wieder blond zu werden. nur nicht platinblond, weil das war ja "soo künstlich und nuttig". ich fands jetzt auch nicht die beste wahl aber please, was sind das für kategorien...
    ich find das soo dreist und unnötig.

ich finde es beim internet-dating ja krass, was da für ne erwartungshaltung herrscht. in DE noch nicht so sehr, aber wenn ich in den kommentarspalten amerikanischer seiten lese, wie sich männer drüber echauffieren, dass ihre dates ja alle photogeshopt sind und what a fraud und dass sie mittlerweile auf webcamen bestehen vor einem date, wüsste ich gar nicht, wie ich mich in so nem datingportal präsentieren würde. ich bin zwar ne absolute photoshopniete und mach höchstens mal ein bild schwarzweiß weil ich mehr nicht kann, aber ist doch klar, dass man nur die vorteilhaftesten bilder von sich online stellt und die, auf denen man sich selbst hübsch findet und nicht authentische "das ist meine hackfress morgens um 7 nach 4 stunden schlaf" aufnahmen. und ich finde das soo unverschämt wenn dann leute sagen, wie "enttäuschend" (!!) ihr date aussehensmäßig in echt war. ich hab mit online-dating selber nichts am hut aber wenn ich so kommentare wie die eines bekannten höre, vergeht mir auch definitiv jegliches interese daran, es mal auszuprobieren: "auf den bildern sah die HAMMER aus, ich dachte, CHECK, die heiratest du. und dann in echt war die total 0815 und eher ne 6 als 8,5 und das hat mich echt nachträglich verstört" als wäre er das opfer einer trickbetrügerin weil die frau es sich erlaubt hat, vorteilhafte bilder von sich hochzuladen.

9. Member Avatar von archenstone

Jetzt muss ich mir wohl Kinderschminke zulegen
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

10. Enthusiast Avatar von Highhopes

Das Bym-Selfie auf der Startseite sieht irgendwie creepy aus, sie starren alle so komisch.

(Ok, aber die Blonde mit den langen offenen Haaren sieht wirklich gut aus, wenn sie tatsächlich gar nichts drauf hat.)

11. V.I.P. Avatar von Zoor

.
    Geändert von Zoor (23.05.2015 um 19:41 Uhr)
    Mein Name ist Mensch

Ein Arbeitnehmer verliert mit dem Tod nicht seinen Anspruch auf bezahlten Jahresurlaub. (EuGH 2014)

12. Inaktiver User

du bistn Typ?

13. V.I.P. Avatar von Zoor

.
    Geändert von Zoor (23.05.2015 um 19:41 Uhr)
    Mein Name ist Mensch

Ein Arbeitnehmer verliert mit dem Tod nicht seinen Anspruch auf bezahlten Jahresurlaub. (EuGH 2014)

14. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

15. gesperrt

Ja, ich sehe mit Make up besser aus. Definierter, frischer und eigentlich auch "natürlicher". Aber nicht so krass, das man mich ohne nicht erkennen oder für wesentlich hässlicher halten würde.

Ich schminke mich aber eigentlich nicht aus einem Gewissen Druck heraus, weil ich mich ohne ungepflegt fühlen würde, sondern aus purem Spaß an den vielen Möglichkeiten und daran wie ich mein Gesicht formen und verändern kann.
    So wie es andere mit Kleidung tun- nur spüre ich da ein wesentlich größeren Druck, der mir den Spaß daran einfach verdirbt und in mir echt so eine Trotzhaltung auslöst.
    Als ich noch ungeschminkt und schlecht gekleidet rumgelaufen bin, hat mir nieee jemand gesagt: "Schminkt dich doch mal", ich mußte mir aber ständig anhören: "Zieh dich doch mal besser an!"