Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. Inaktiver User

Guten Morgen Mittwoch :)

Wie ists euch, was bringt der Tag, was sagt das POM?

Ich war gestern lange arbeiten und kann den Arbeitstag heute deshalb entspannt angehen, was auch nötig ist, weil ich relativ wenig zum Arbeiten kommen werde. Vormittags gibt meine Kollegin Frühstück aus und mittags ist dann Belegschaftsversammlung. Hoffentlich wirds nicht wieder so langweilig, mir fallen da immer irgendwann die Augen zu

Sonst ist die Stimmung aber ganz gut, nur kalt ist mir.

2. Inaktiver User

AW: Guten Morgen Mittwoch :)

Guten morgen! Mein Rad ist repariert und ich muss jetzt nicht mehr mit dem geliehenen Schrottrad von meiner Schwester zur Arbeit fahren. Yeah!

Wünsche dir einen entspannten Tag, moe!

3. Inaktiver User

Guten Morgen!

Petrillo, yay! Dann genieß den Arbeitsweg!

moe, das klingt entspannt

Ich bin hundemüde, gestern war es wirklich toll, aber eben auch sehr anstrengend.
    Ich hab auch direkt mal eine Stunde länger geschlafen.
    Jetzt regnet es wie aus Kübeln
    Highlight heute: Am Abend geh ich zur Post, dort warten Kleider auf mich, die ich bestellt habe - für's Standesamt
    Ich bin aufgeregt!

4. Inaktiver User

Guten Morgen!

Moe, gutes Durchhalten

Petrillo,wie lange brauchst du denn ca. ?

Ich bin müde, und hab Kopfweh, außerdem bin ich arm und es ist erst Mitte des Monats.Doofe Klassenfahrt

5. Inaktiver User

uiiii strahle

6. Inaktiver User

kwiat, fahrt ihr heute? Dann gute Reise! Bestimmt wird's besser als du jetzt denkst

7. Inaktiver User

ja, gegen Mittag dann..

danke, ich hoffe

8. Inaktiver User

Einen schönen guten Morgen!

Heute ist wieder Betriebsausflug, mit der anderen Hälfte meiner Mitarbeiter. Es soll wieder sonnig werden, das wäre natürlich superst. Bin gespant wie es heute wird. Ich könnte eigentlich noch gut ein bisschen Schlaf vertragen, tja.
    POM bei 8.
    Moe Wie haben ja nie so eine Belegschaftsversammlung, was wird denn da so bequatscht?
    strahle Spannend, die Kleider! Gibt es dann Fotos *neugierig*
    kwiat Arme kwiat aber die Fahrt wird sicher viel besser als du es erwartest!

9. Inaktiver User

felissi, steht heute das gleiche Programm an wie beim ersten Teil? Viel Spaß und Sonne wünsch ich dir!

Fotos mache ich auf jeden Fall, ob ich sie zeige, weiß ich nicht
    Kommt auf die Fotos und Kleider an. Meine Mitbewohnerin kann mal zeigen, wie gut sie fotografiert.

10. Inaktiver User

Ja strahle, damit keiner beanchteiligt ist Ich freue mich allerdings nur mehr mäßig, ich bin dann heuer das 4.(!) dort unterwegs.....
    Allerdings freue ich mich auf das Essen und den Wein!

11. Senior Member

User Info Menu

Yay für petrillos Rad!
    Strahle. Ich bin auch für Fotos!
    Moe. Auf dass du heute nicht einschläfst!
    Felissi. Wie viele Leute hast du da so unter dir? Viel Spaß!
    Kwiat. Es wird bestimmt gar nicht so schlimm!

Ich bin ohne Wecker wach geworden, das passiert ungefähr nie jetzt erst mal Tee und irgendwas zum Frühstück und alle Tabletten nehmen :Oma:

12. Inaktiver User

Ui strahle, wie aufregend! Wir suchen drüben natürlich sehr gerne mit aus, falls du magst

felissi, ich wünsch dir viel Spaß beim Betriebsausflug
    Was bei so einer Belegschaftsversammlung besprochen wird ist ganz unterschiedlich. Grundsätzlich ist es ja so, dass zu einer Belegschaftsversammlung die Geschäftsleitung einlädt und auch entsprechend eigentlich nur die was sagen. Spannender sind Betriebsversammlungen, dazu lädt der Betriebsrat ein und da gehts schonmal hoch her
    Heute gehts eigentlich nur darum, dass es im Konzern zwei neue wichtige Menschen irgendwie gibt, die auch was mit unserem Unternehmen zu tun haben (ihr seht, ich bin topinformiert ), die stellen sich heute vor.

13. Inaktiver User

Dann nehm ich eure kompetente Hilfe gerne in Anspruch
    (Es sind beides lange und weiße Kleider übrigens. Nur, dass ihr euch drauf einstellt )

14. Inaktiver User

eule Oje, gute Besserung! Kannst du denn durchschlafen? Oder wird dir noch schwindelig?
    Zu deiner Frage, aktuell arbeite ich mit 16 Mitarbeitern, 3 davon sind Auszubildende.

Moe Aha, danke. Betriebsräte haben wir gleich gar nicht. Aber so generelles Blabla gibt es bei uns schon auch, selten halt. Das findet meistens im kleinsten Kreis statt.

15. Inaktiver User

Guten Morgen,

ich bin ziemlich kaputt und fühle eine Erkältung anfliegen. Heute wird es daher kein so langer Tag *vornehm*

Strahle: oh ja bitte zeigen!

Felissi: Viel Spaß! Irgendwas Neues sieht man ja doch immer egal wie oft man an nem Ort war .

Kwiat: Wird hoffentlich nicht so schlimm werden. Ihr sollt ja gutes Wetter bekommen die Tage. Vllt entschädigt das bissi

16. Senior Member

User Info Menu

Felissi. Ich hab in der Tat durchgeschlafen, so gut.

Sagt mal, wie macht ihr euren Porridge genau?

17. Senior Member

User Info Menu

Guten morgen..
    Ich liege noch im Bett und Frühstücke Cookies *ungesundhochzehn
    Der Tag heute wird anstrengend und ich hab keine Lust. Nachmittags einen Termin ziemlich weit draußen und die s. Bahn und Regio fahren ja heute Nachmittag nicht, das heißt ich brauche 2 Stunden mit Bus und ubahn zurück
    Außerdem der übliche Berg Organisationskram und die frustrane Wohnungssuche.. Dazu Wäsche waschen putzen und joggen gehen.

Puh ich glaube ich ess noch nen Cookie

18. Inaktiver User

guten morgen.
    mein tag wird eher doof, fürchte ich. ich muss auf arbeit ne doofe Sache machen, außerdem zwei Telefonate führen udn ich hasse ja telefonieren. Irgendwie gibts heute abend auch kein Highlight, auf das ich mich freuen kann. Vielleicht muss ich meine neuen Laufschuhe austesten, damit ich wenigstens eine Sache zum freuen habe. POM bei 4.

@moe
    meine Kollegen haben gerade gefühlt jeden Tag Betriebsversammlung wegen Gehaltsverhandlungen. Ich find das ja voll gut mit Gewerkschaft und so, aber ich verdiene halt viel weniger als die und deswegen bin ich immer arg sozialneidisch.

@aurelie
    Kannst du nicht einen Teil der Strecke Rad fahren?

19. Inaktiver User

20. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Moe, gutes Durchhalten

Petrillo,wie lange brauchst du denn ca. ?

Ich bin müde, und hab Kopfweh, außerdem bin ich arm und es ist erst Mitte des Monats.Doofe Klassenfahrt
    So ca. 35 Minuten.

Doof, Geld für eine Klassenfahrt ausgeben zu müssen, auf die man eigentlich keine Lust hat, wenn es eh schon knapp ist