Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. Member

User Info Menu

thermo-strumpfhosen

habt ihr welche oder reichen euch normale? wie kalt muss es sein, damit ihr die tragt?
    und vor allem wo bekommt man gute (geschäfte oder marken)?

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: thermo-strumpfhosen

Ich habe keine.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab eine von Tchibo. Und ich hatte sie heute mit nem Rock an, nachdem es mir mit ner normalen gestern draußen zu kalt war

4. Foreninventar

User Info Menu

Ich zieh meine recht spät an, weil ich nicht so schnell friere. Ich hab welche von dm und find die ok.

5. Senior Member

User Info Menu

ähm, aldi.. draußen zieh ich die aber kaum an, da es mir rasch warm wird; die ist eher für drinnen (heize wenig).

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe welche von dm und mag die gern.

7. Senior Member

User Info Menu

wieviel kosten die von dm?

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Rossmann, DM, Primark, ich hatte alles mögliche schon. Ist wie bei allen Strumpfhosen, mal erwischt man schlechtere, mal bessere. Ich fand die von Rossmann am besten, aber jetzt habe ich eine neue gekauft und die pillt schon beim ersten Tragen.

Ich trage die jetzt ganz gerne zum Übergang, weil ich da besonders friere. Ich finde aber, es macht nicht sooo viel Unterschied, ob ich eine 200den Strumpfhose trage oder eine Thermostrumpfhose.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

9. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von none of us Beitrag anzeigen
    wieviel kosten die von dm?
    5,90€

10. Senior Member

User Info Menu

ich trage die im winter/bzw übergang. ich kaufe am liebsten die von rossmann (4,99). die halten bei mir lange, haben ne super passform und sind nach dem waschen schön.

hatte mal welche von ernstings und c&a, die sind total aus der form gegangen iwann und total dünn geworden.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

11. Foreninventar

User Info Menu

Ich find die von Aldi auch am besten. Gibts leider nur 1x im Jahr oder so.

12. Enthusiast

User Info Menu

Ich hab auch welche von dm und trag sie von Oktober bis April.

13. V.I.P.

User Info Menu

reden wir von welchen wo thermo draufsteht, die aber wie normale strumpfhosen aussehen, oder von diesen dicken die innen so flauschig sind?

(also ich hab beides )
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

14. Inaktiver User

ich hab letzten winter welche bei netto (dem rot-gelben, nicht dem mit dem hund!) für 2,50€ oder so gekauft, die sind top!

achso, sind solche die von außen normal und von innen flauschig sind. allerdings auch nur leggins.

15. Urgestein

User Info Menu

ich mag die dinger irgendwie nicht.

you can travel the world but nothing comes close to the golden coast <3

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von rîwen Beitrag anzeigen
    Ich find die von Aldi auch am besten. Gibts leider nur 1x im Jahr oder so.
    zweimal, such mal da: Aldi-Archiv: Suche
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    reden wir von welchen wo thermo draufsteht, die aber wie normale strumpfhosen aussehen, oder von diesen dicken die innen so flauschig sind?

(also ich hab beides )
    die "normalen" nennen sich aber nicht thermo, oder? sondern "klima" oder "temperaturausgleichend"?
    es geht schon um die, die innen fleece haben, denke ich.

Zitat Zitat von melpomene_ Beitrag anzeigen
    ich mag die dinger irgendwie nicht.
    warum? zu dick?

18. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (05.07.2017 um 11:01 Uhr)

19. V.I.P.

User Info Menu

ich hab vor jaaaaaahren welche beim primark gekauft, die waren so super, aber die gibts nicht mehr seitdem hab ich keine vergleichbaren gefunden, hach.
    die vom dm find ich richtig schlecht, die pillen voll bei mir. und merklich wärmer als eine normale dickere strumpfhose find ich sie eigentlich auch nicht.
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

20. Inaktiver User

Ich hab so Heat-Tec-Zeug von Uniqlo, Unterhemden, Leggins und Strumpfhosen. Das ist alles nicht mit so Fleece, hält aber trotzdem ziemlich warm. Ich ziehe das grade schon recht viel an, vor allem dirnnen ist das ganz angenehm.