+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. V.I.P. Avatar von Doodlebug

AW: Wer hat einen Jumpsuit?

Ich habe einen von Onepiece und liebe ihn sehr. Für aufs Klo ist er aber wirklich unpraktisch .
    Statt Haaren wachsen mir wundervolle Flausen aus dem Kopf

2. Foreninventar Avatar von cyan

ihr habt ja alle keine ahnung, das ist eindeutig ein snuggle suit!

3. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Lucina Beitrag anzeigen
    Haha, sehr geil mein Freund hat auch schon im Flugzeug welche damit gesehen. Das ist bestimmt richtig gemütlich auf Langstreckenflügen....
    Kann ich mir nicht vorstellen. Auf die Toilette gehen ist eh unpraktisch und das dann auch noch im Flugzeug? Neee. Oder die Teile sind nur für Kerle gemacht.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

4. Urgestein Avatar von melpomene_

beim thread-titel dachte ich auch, dass die normalen dinger gemeint sind und dachte so "trägt doch jeder mittlerweile" diese onepiece dinger sind sicher cool und gemütlich, aber mir selbst für zu hause irgendwie zu "gammelig"

you can travel the world but nothing comes close to the golden coast <3

5. Stranger

Hallo,

ich hab mir letzten Sommer mal einen gekauft und muss sagen, dass ich ihn bisher nur einmal getragen habe. Ich dachte er wäre bequemer, gerade bei heißem Wetter. Aber im Gegenteil. Ich find den total unbequem und der Toilettengang wird auch mühsam.

LG

6. Stranger

Hallo, da das Thema Jumpsuit aufgefasst wurde, möchte ich das nutzen, um eine Frage zu stellen.

Ich habe von einer Türkischen Sängerin ein Video gesehen , bin selbst Fan von der Sängerin, die trägt ein Jumpsuit. Wisst ihr, wo ich diesen herbekomme ? (siehe Bild)

Ich kann nicht entziffern aus welchem Stoff der ist, sieht aus wie eine Leggings (eng) und oben sind diese Satinfalten , unterhalb der Gürtellinie .

Denn diese silbernen Muster oben. Ich habe schon alles abgesucht. Es müsste ein 7/8 Teil sein.

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen