+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. V.I.P. Avatar von Lucina

Cool Wer hat einen Jumpsuit?

Und welche Marke? Tragt ihr den auch in Gesellschaft? Ich bemerke bei uns im Freundeskreis grad, dass die immer beliebter werden und wir uns teilweise zu Spieleabenden oder Abenden auf der Couch alle im Jumpsuit treffen, weil es einfach so bequem ist Ich hab mich lange gewehrt und hab jetzt auch einen und liebe ihn abgöttisch. Mag den gar nicht mehr ausziehen... Ich finde, die sollten gesellschaftsfähiger werden
    Freunde sind die Familie, die wir uns selbst aussuchen...

2. Addict Avatar von bluecat83

AW: Wer hat einen Jumpsuit?

Ich hätte gerne einen, mich hält aber die Frage davon ab, ob zur Toilette gehen damit nicht total nervig ist?
    Jabiduttiperslikkenberg

3. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Ich glaub gern, dass die gemütlich sind, aber sind die nich suuper unpraktisch, wenn man aufs Klo muss?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

4. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

haha
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

5. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (16.10.2017 um 23:29 Uhr)

6. Addict Avatar von bluecat83

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    haha
    Jabiduttiperslikkenberg

7. V.I.P. Avatar von Lucina

Ich meinte die Couchdinger und ja, auf KLo gehen ist nervig, daher hab ich mir einen gekauft, der nicht vorne den typischen Reißverschluss hat, sondern den man über den Kopf zieht und den man von unten aufmacht. Das ist auch aufwändiger als ne Hose, aber ich find es besser als bei den anderen, weil einem dann obenrum nicht so kalt wird Aber so einen will ich auch noch für den Sommer. Meiner ist etwas wärmer. Aber grad genau richtig für diese Jahreszeit...

8. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Das ist doch kein jumpsuit?
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

9. V.I.P. Avatar von Lucina

Was denn sonst? Ein Jumpsuit ist ein Einteiler und das ist es definitiv

10. Regular Client Avatar von Hippiekind

Na, ein One-Piece oder Onesie (oder wie auch immer man das schreibt). Unter Jumpsuit versteh ich tatsächlich auch das, was calliope als Zweites verlinkt hat.

11. V.I.P. Avatar von Lucina

Achso. Die heißen auch Jumpsuits. One-Piece oder Onsie sind ja Markennamen.. Jumpsuit ist der Begriff für einen Einteiler. Sowohl also für die bequemen Strampler von One Piece als auch für Einteiler, die man auch draußen tragen kann Jedenfalls wollte ich hier in dem Thread (wie auch schon erklärt) wissen, wer einen Jumpsuit in bequemer Variante hat und wie der so genutzt wird und so

12. Member Avatar von grizabella

Zitat Zitat von Hippiekind Beitrag anzeigen
    Na, ein One-Piece oder Onesie (oder wie auch immer man das schreibt). Unter Jumpsuit versteh ich tatsächlich auch das, was calliope als Zweites verlinkt hat.
    ich auch

13. V.I.P. Avatar von Lucina

...ja, weil die anderen nicht jedem bekannt sind. Aber die heißen auch so... Ist wie mit Tempo... Alle anderen heißen Taschentücher und Tempos sind auch Taschentücher Gibt ja auch Jumpsuits von Marken wie Shisha und so. Die heißen dann ja nicht "Shishas"
    Geändert von Lucina (25.01.2015 um 16:31 Uhr)

14. V.I.P. Avatar von lassie_singers

onesie ist doch kein markenname onepiece ist einer, onesie ist der überbegriff.

15. Regular Client Avatar von Hippiekind

Ah, dass OnePiece ein Markenname ist, wusste ich nicht Aber Onesie hat sogar 'nen Wikipediaeintrag. (Okay, da steht auch Jumpsuit, aber ich glaube, mit Jumpsuit im "modischen Sinne" sind halt solche oder solche gemeint.) Also dass, was lassie sagt.

Zum eigentlichen Threadthema: Ich hab nur solche Jumpsuits () wie die letzten beiden von mir gezeigten, vor allem kurze für den Sommer. Diese Onesies, die ein bisschen was von Strampler haben (wie ich finde), hab ich nicht, fürs Gammeln reichen mir Joggingbuxe und irgendein Schlabbershirt.
    "Wäre es nicht schön, wenn der Frankfurter Zoo ein Wombat-Pärchen erwerben könnte?
    Ich kann mich an diese freundlichen und rundlichen Tiere mit viel Identifikation aus meiner Kindheit
    erinnern und wäre sehr froh, wenn ich sie wiedersehen dürfte. [...]
    Und schließlich, wie steht es mit den Zwergnilpferden, die es einmal in Berlin gab?"

(T. W. Adorno, Brief an den Frankfurter Zoodirektor Bernhard Grzimek vom 23.04.1965)

16. V.I.P. Avatar von Lucina

Ich nenn es auch immer Strampler meinetwegen ist Onesie auch ne Bezeichnung dafür,aber Jumpsuit halt auch. Googlelt mal Jumpsuit, da kommt mehr Strampler als Ausgehzeug Die Bezeichnung ist ja auch egal letztlich. Ich find es spannend, wieviele Leute ich inzwischen damit sehe (nach dem Sport, nach dem Schwimmen etc.).. Wollt mal wissen, wie es bei Bym so aussieht. Aber tatsächlich haben wohl nicht so viele einen... ich erinnere mich an einen großartigen Jogginghosenthread, bei dem von "Ja klar, zieh ich zu Hause als erstes an" bis "Wer sich zu Hause nicht schick macht, ist asi" alles dabei war

17. V.I.P. Avatar von caleida

Onesies hab ich nicht.
    Jumpsuits wohl.

Reizt mich auch nicht unbedingt.

18. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich hatte mal so ein Mittelding. Der war von COS, aus einem ganz dünnen Sweatshirtstoff und mit kurzen Armen und Beinen. Nicht sonderlich schick: Klick. Den habe ich im Sommer oft getragen, aber ich konnte es nicht abhaben, nur in BH auf der Toilette zu sitzen und habe ihn dann verkauft.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

19. Ureinwohnerin Avatar von Gutelaunemonster

ich hab so einen kurzen wie den zuletzt gezeigten und trag den im sommer auch ganz gern

einen gemütlichen für die couch hätte ich auch gerne, aber die, die ich gesehen habe, kosteten immer so um die 100 euro und das wars mir für ein gammelteil dann irgendwie nicht wert.

aber direkt an der haltestelle, an der ich morgens auf die bahn warte, wohnt ein kerl, der diverse von den dingern in den wildesten mustern hat. das ist dann immer ganz unterhaltsam, wenn er damit zum bäcker auf der anderen straßenseite geht

20. V.I.P. Avatar von Lucina

Haha, sehr geil mein Freund hat auch schon im Flugzeug welche damit gesehen. Das ist bestimmt richtig gemütlich auf Langstreckenflügen....