Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 140

Thema: Karneval 2015

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Karneval 2015

Zitat Zitat von Teezeremonie Beitrag anzeigen
    Wie sieht die Planung dieses Jahr aus? Neue Kostümideen?
    nix neues
    glaube, ich geh nochmal als m&m
    komm, lass uns leben, lass uns leben.
    das leben ist gar nicht so schwer.

2. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Ich hab 2 von "ladieshair" gekauft und war damit sehr zufrieden!
    Danke!

3. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von curlyyy Beitrag anzeigen
    nix neues
    glaube, ich geh nochmal als m&m

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich geh seit Jahren meistens als Leopard, weil ich mich so gerne schminke. Aber dieses Jahr wird es mal Zeit für was Neues...
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

5. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Anin Beitrag anzeigen
    Vielleicht werde ich Gewitter-/Regenwolke. Muss aber dann noch basteln und Materialien besorgen.
    Oh wie stellst du dir das vor genau?

6. Member

User Info Menu

Hatte zufällig ein Foto von einem Kinderkostüm gesehen:
    Ein Hut, darauf wird mit Heißkleber Polyester-Watte/Füllung in weiß geklebt, teilweise grau angesprüht. Das ist dann eine Wolke, darunter kann man noch blaue Regentropfen an blauer Schnur herunterbaumeln lassen. Der Rest noch spontan. Habe ein T-Shirt mit einem Regenbogen (vorletztes Jahr war ich Regenbogen). Entweder das oder ich finde etwas anders. Würde ggf. Gummistiefel tragen und mal schauen, ob ich noch ein paar Wolken Accessoires finde.

7. Member

User Info Menu

Ein Hut, darauf wird mit Heißkleber Polyester-Watte/Füllung in weiß geklebt, teilweise grau angesprüht. Das ist dann eine Wolke, darunter kann man noch blaue Regentropfen an blauer Schnur herunterbaumeln lassen. Der Rest noch spontan. Habe ein T-Shirt mit einem Regenbogen (vorletztes Jahr war ich Regenbogen). Entweder das oder ich finde etwas anders. Würde ggf. Gummistiefel tragen und mal schauen, ob ich noch ein paar Wolken Accessoires finde.
    Das klingt
    Wenn du es wirklich machst, würd ich mich über ein Foto freuen!

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von sneakers Beitrag anzeigen
    Das klingt
    Wenn du es wirklich machst, würd ich mich über ein Foto freuen!
    Haha, habe heute die Bastelsachen gekauft und bin für nächste Woche mit einer Freundin, die eine Heißklebepistole besitzt, verabredet Sollte also klappen. Werde aber vielleicht nun eine hellblaues T-Shirt kaufen und mit weißen Wolken bemalen/bedrucken. Mal sehen, ob es dann das oder der Regenbogen wird.

9. Alter Hase

User Info Menu

Klingt super

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich werde vermutlich was altes recyclen.
    Ananas oder dressurreiterin. Oder schachdame.

Für eine neue idee bräuchte ich so etwa 8 stofftierkatzen und da habe ich keine wirklich günstigen gefunden und allein 50 euro nur dafür auszugeben, wenn noch der ganze rest fehlt, war es mir dann doch nicht wert.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mega cool

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Für eine neue idee bräuchte ich so etwa 8 stofftierkatzen und da habe ich keine wirklich günstigen gefunden und allein 50 euro nur dafür auszugeben, wenn noch der ganze rest fehlt, war es mir dann doch nicht wert.
    Crazy cat lady?? Falls ja, habe ich mir das als Inspiration auch in meinem Karnevalsordner bei Pinterest gespeichert. Das wäre mega, so mit Bademantel und dann sind die Katzen dran. Bin allerdings auch nicht bereit, mich in große Unkosten zu stürzen.

13. Addict

User Info Menu

Ich werde nicht in die Situation kommen, mich verkleiden zu müssen, aber wenn, dann würde ich gern als Oma im Fenster gehen. Rahmen um den Oberkörper, Bademantel/Strickjacke, bequemes Kissen für die Ellenbogen auf dem Fensterbrett, eine Topfpflanze und Häkelgardinen. Und dann Leute beobachten und gemütlich ratschen.

14. Member

User Info Menu

Haha, auch eine grandiose Idee!
    Und man hat immer genug Platz um sich herum...

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Ich werde vermutlich was altes recyclen.
    Ananas oder dressurreiterin. Oder schachdame.

Hast du auch in Trödelläden gekauft? Da kaufe ich häufig was für die Schule und die Stofftiere kosten meist so 50ct bis 1€.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Crazy cat lady?? Falls ja, habe ich mir das als Inspiration auch in meinem Karnevalsordner bei Pinterest gespeichert. Das wäre mega, so mit Bademantel und dann sind die Katzen dran. Bin allerdings auch nicht bereit, mich in große Unkosten zu stürzen.
    Jepp

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Hast du auch in Trödelläden gekauft? Da kaufe ich häufig was für die Schule und die Stofftiere kosten meist so 50ct bis 1€.
    War nur in ein euro shops und bei woolworth und sowas.
    Das wäre nochmal eine gute idee, danke, muss mal googlen, wo es hier sowas gibt

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich bastel mir gerade eine Meerjungfrauenkrone. Plastikkrone für 1€, Muscheln für 89 Cent und so ein Set Seestern- und Muschelanhänger für 1€. Kann ich nur empfehlen.

19. Alter Hase

User Info Menu

Wo hast du die "Zutaten" gekauft?

20. V.I.P.

User Info Menu

Action und Tedi.