+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. V.I.P. Avatar von felissi

AW: Guten Morgen Mittwoch :)

@felissi: Viel Spass beim Zumba! Meine Autorrektur hat gerade Rumba draus gemacht, auch lustig!
    [/QUOTE]
    Haha, Rumba kommt aber auch gut hin!

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Und ich wurd heute vom Kater durch heftige Kuschelattacken geweckt, weil die Katzen ja jetzt aufs Bett dürfen
    Wie schön!
    Ich liebe es von meiner Katze geweckt zu werden!

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    naja, ich versuche, so jeden tag 1200 Kalorien zu essen. ich bin klein, bewege mich kaum und mach keinen sport, da ist das so der wert, wenn man abnehmen will mit meiner grösse.
    Respekt, damit käme ich nie durch.

Zitat Zitat von ringelpietz. Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ne app, wanda? Ich glaub das würde mich echt zu sport motivieren, wenn die alternative 1200 Kalorien wäre
    .

Ich komme vom Zumba. Heute waren viele Anfänger, deswegen war das Tempo etwas langsamer. Auch kein Schaden, konnte ich mich wenigstens endlich auf den Hüftschwung konzentrieren
    Jetzt gibt es noch Ziegenjoghurt mit Orangenfruchtaufstrich und kalten Minztee. Manchmal verfluche ich meinen Vorsatz abends keine KH zu essen.
    Und ich schaue The Team, das mag ich ja ziemlich.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

2. Senior Member Avatar von aurélie**

Oh felissi hältst du das durch? Ich will sowas auch schaffen! Zumba klingt jedenfalls gut!
    Ich war 45 min joggen und dann im Supermarkt, aufräumen und hab schon wieder zuviel gegessen
    Naja jetzt Saug ich noch schnell wenigstens das Wohnzimmer und die Küche und bereite mein Frühstück für morgen vor.

Muttis haben immer recht jedenfalls

3. V.I.P. Avatar von felissi

aurélie Was meinst, was willst schaffen? Zumab oder keine KH abends?
    Und was bereitest du Leckeres zu?
    Hmm, ich bin endlich bei der richtigen Zumba Trainerin angekommen, ich geh echt richtig gern.

4. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich muss mich jetzt mal als jemand outen, der überhaupt keine ahnung hat, wieviel kalorien ich pro tag zu mir nehme wisst ihr, wie viel kalorien das was ihr esst so grundsätzlich hat und rechnet dann echt nach, so à la 2 brot + butter + 1,5 scheiben käse + 200g nudeln + 2 äpfel = xy kcal oder wie?!
    Nein, nicht wirklich.
    Ich weiß ungefähr, wieviel ein Apfel hat oder Saft, aber wieviel jetzt ne Scheibe Brot oder Toast hat, oder ein Brötchen - keine Ahnung...

Ich weiß noch, dass nach Weight Watchers meine Punktezahl pro Tag quasi durch ein Croissant abgedeckt wäre
    Aber da gabs ja auch Änderungen, also... keine Ahnung
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

5. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    Wie schön!
    Ich liebe es von meiner Katze geweckt zu werden!
    ich mags auch, aber noch lieber würd ich mit den Katzen kuschelnd weiterschlafen

Keine KH schaff ich übrigens auch nicht. Ich hab mal Atkins probiert und ca. 2,5 Tage durchgehalten

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

6. V.I.P. Avatar von felissi

Ich ess ja nur abends keine KH, das ist manchmal mühsam, aber es geht.

7. Senior Member Avatar von aurélie**

Felissi das mit den kh aber ich schaff das eher nicht glaube ich weil ich nach der Arbeit irgendwie ein "richtiges" Essen brauche :-/
    Also es ist echt voll krass aber es stimmt mit den wenigen Kalorien leider. Der Verbrauch ist echt nicht so hoch wie man denkt ohne Sport und als sitzende Tätigkeit..

8. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    Ich ess ja nur abends keine KH, das ist manchmal mühsam, aber es geht.
    auch das würd ich nicht schaffen. Ich bin voll der KH-Junkie, obwohl ich z.B. auch nach Schlank im Schlaf der Typ wäre, der auch mittags keine essen sollte

Naja. Ich zieh einfach noch n bisschen um, ich hab 2 Kilo abgenommen, obwohl ich sonst bei Stress eher zunehme...

(und außerdem hab ich schon ernsthaft überlegt, mir für die Wohnung nen Schrittzähler zuzulegen )

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

9. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Und wir haben ja jetzt nen Trockner... Ich komm gar nicht drauf klar, WIE flauschig die Sachen da rauskommen!
    Ich meine, nicht nur, dass man Sachen wäscht und dann in eine andere Maschine tut und danach direkt verwenden kann - nein, es ist alles auch noch so WEICH und ANSCHMIEGSAM!
    (Meine Mitbewohnerin hingegen ist begeistert darüber, dass ich mich seit Tagen für die tolle Waschmaschine und den Trockner begeistern kann )

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

10. Inaktiver User

Ich mach das myfitnesspal.com und komme bis jetzt gut damit zurecht. Man gibt da ganz am Anfang Gewicht und Grösse ein und ob man nen aktiven Alltag hat, oder einen, der vor allem im sitzen stattfindet. Und dann hat mir das Dingsi halt die 1200 Kalorien ausgerechnet. Und ich komm so hin damit, also ich bin oft etwas drüber, defacto esse ich mehr in Richtung 1300 Kalorien, aber ich nehme ab, von daher ist es mir recht.