Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. Addict

User Info Menu

Hässliche knallbunte Sportschuhe

Sind die jetzt in als Alltagsschuhe?
    Also keine Sneakers sondern Sportschuhe, gern in neonorange? Zu feinen Klamotten?
    Ich finds unfassbar hässlich, aber ich habs jetzt schon öfter an eher "tussigen" Kolleginnen gesehen, woraus ich schließe, dass ich mal wieder keine Ahnung von Mode habe
    Also trägt man das jetzt so??

2. Inaktiver User

AW: Hässliche knallbunte Sportschuhe

das war doch schon vor 2 jahren. wir sind jetzt bei weißen sneakers angekommen.

3. Foreninventar

User Info Menu

ja, das is so krass dass es den leuten so scheissegal is wie teuer und hässlich die dinger sind

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    das war doch schon vor 2 jahren. wir sind jetzt bei weißen sneakers angekommen.
    Selbst meine tochter trägt jetzt weisse sneakers
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

5. Addict

User Info Menu

Cherno Jobatey hat schon in den 90ern Turnschuh mit Anzug kombiniert...

Ich finds auch ein bisschen hässlich, aber sehr gemütlich und habe mich an den Anblick gewöhnt. Nur die Farbgebung find ich grad auch echt teils, äh, grell. Und strahlend weiß mag ich auch nicht. Dann lieber pastellig.
    jammertal

6. Urgestein

User Info Menu

Is mir gestern auch aufgefallen an der Ampel, Schülerauflauf, 90% hatten Nikes und sowas an. Die sind halt schon extrem bequem, hab meine vor ein paar Jahren auch so getragen, aber nur zum einkaufen usw., wo man asig rumrennen kann.

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich steh zu der Kombi!

8. Addict

User Info Menu

ich finde das auch so häßlich und finde es strange, daß auch meien freundinnen sowas tragen, die sidn nicht mehr 16. aber scheint der große hype zu sein momentan.
    Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umwelt zu akzeptieren.

9. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Hawaii Beitrag anzeigen
    Ich steh zu der Kombi!
    ich auch also schicker anzug und sneakr mach ich jetzt nicht, aber ich find es großartig, dass es zur zeit so eine große auswahl an sneaker gibt. das nutz ich jetzt auch aus

gmitsch gmatsch gmotsch

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ich auch also schicker anzug und sneakr mach ich jetzt nicht, aber ich find es großartig, dass es zur zeit so eine große auswahl an sneaker gibt. das nutz ich jetzt auch aus
    Jo, also Anzug + Sneaker find ich auch eher hässlich, aber zu Jeans gehen bunte Sneaker immer. Ich trag auch schon ewig fast ausschließlich Sneaker und bin froh, dass es jetzt so viele tolle gibt, haha
    "Ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht."

11. Inaktiver User

Ich finds gut, vielleicht jetzt nicht die ganz quietschig neonfatbenen, aber durchaus die bunten. Ich hab mir letzte Woche ein paar Nike Frees gekauft und die sind halt einfach irre bequem. Und was die feinen Outfits angeht, manchmal hat das auch praktische Zwecke. Ich sehe in Großstädten oft Businessfrauen, die eben in diesen Schuhen zur Arbeit gehen und dann dort wechseln. Wäre ich mit öffis unterwegs würde ich es genauso machen. Und ich mag dieses pragmatische daran auch irgendwie.

12. Addict

User Info Menu

Och, also Anzug und schicke Vans...
    Das Leben ist ein Recht, keine Pflicht.

13. Addict

User Info Menu

Ich sag ja nix gegen Sneakers, Chucks oder Vans, sondern gegen SPORTSCHUHE. Bei mir in der Arbeit sehen alle aus, als ob sie gerade im Blüschen joggen waren.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

90s Revival. Ich bin damals jahrelang mit Nike Cross Trainer rumgelaufen und die meisten anderen hatten auch ständig irgendwas in der Art an. Das kommt halt jetzt wieder.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich finds gut, vielleicht jetzt nicht die ganz quietschig neonfatbenen, aber durchaus die bunten. Ich hab mir letzte Woche ein paar Nike Frees gekauft und die sind halt einfach irre bequem. Und was die feinen Outfits angeht, manchmal hat das auch praktische Zwecke. Ich sehe in Großstädten oft Businessfrauen, die eben in diesen Schuhen zur Arbeit gehen und dann dort wechseln. Wäre ich mit öffis unterwegs würde ich es genauso machen. Und ich mag dieses pragmatische daran auch irgendwie.
    Diesen Turnschuh-Strumpfhose-Kostüm Look finde ich aus ästhetischen Gesichtspunkten total katastrophal. Am besten noch die Heels in der Plastiktüte... Ich habe auch ein paar hohe Schuhe im Büro, aber für den Weg trage ich dann durchaus normale, flache Schuhe. Aber klar ist das Geschmackssache. Ich mag es für mich nicht.

16. Urgestein

User Info Menu

ich finds auch super hässlich, also diese wirklich HÄSSLICHEN BUNTEN SPORTSCHUHE (chucks, vans und co. find ich cool, aber bitte nicht in bunt ). aber ja, gibts doch schon länger. besonders beliebt an kunsthochschulen zu komplett schwarz.

you can travel the world but nothing comes close to the golden coast <3

17. Senior Member

User Info Menu

Ich finde das auch ganz schlimm hässlich. Eigentlich mag ich sowieso nur Chucks oder dezente Sneakers. Aber diese quietschbunten Sportschuhe zu Kleidchen und Co. finde ich furchtbar.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

naja, die gibts ja auch bei Discountern grad in Hülle und Fülle - meint ihr echt, da kauft sich jeder Laufschuhe für 150€?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

19. Foreninventar

User Info Menu

in der regel erkennt man ja ziemlich eindeutig ob es discounter ist.

20. Addict

User Info Menu

Teuerere Laufschuhe sehen doch momentan auch so aus, ich hatte letztes Jahr schon Probleme was ohne extreme Neonfarben zum Joggen zu finden (wobei es mir beim Sport im Prinzip auch egal gewesen wäre). Oder versteh ich dich grad komplett falsch?
    Relax Mum. I already know all the bad words. Darn, bogger and Donald Trump.