+ Antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 294
  1. Foreninventar Avatar von cyan

AW: auf was für klamotten steht ihr so bei typen?

seinem blog nach zu urteilen, ist er zwar ein gewaltiger idiot, aber ich finde ihn doch hin und wieder ganz adrett:
    klick
    klick
    klick (ICH stehe ja auf karo. )
    klick

2. Alter Hase Avatar von 5% mehr

Gut sitzende Stoffhose (blau, grau, braun, schwarz), schmales weisses Hemd und gute Lederschuhe. :alt: Hemd kann an den Ärmeln hochgekrempelt werden.

3. Junior Member Avatar von Wollschwein

Mir sind Klamotten eigentlich egal,solange jemand einen eigenen Stil hat. Nur zu geleckt geht gar nicht.
    Mein Mann hat mir vor unserem ersten Date geschrieben, er kleide sich gern konservativ
    Er trägt meist Chinos und ein Hemd und privat auch mal Polos,aber es gefällt mir schon ganz gut, obwohl wir immer ein sehr krasser Gegensatz sind

4. Urgestein Avatar von melpomene_

Zitat Zitat von 5% mehr Beitrag anzeigen
    Hemd kann an den Ärmeln hochgekrempelt werden.
    ja bitte!

you can travel the world but nothing comes close to the golden coast <3

5. V.I.P. Avatar von poppyred

Schlichter Metal-Stil: schwarze Jeans/Cargohose/Cordhose, Hoodie, Bandshirt, Chucks oder Boots. Das hier triffts ziemlich gut, auch wenn ich lange Hosen lieber mag.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

6. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (14.04.2016 um 08:48 Uhr)

7. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (14.04.2016 um 08:48 Uhr)

8. Enthusiast Avatar von Frangipani

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ja ey bloß keine kurzärmeligen hemden
    Kurzärmelig und kariert wäre ein Alptraum.
    Nichts ist besser, als slim, weiß, schön gebügelt und hochgekrempelt

9. Addict Avatar von kaffeetante

Zitat Zitat von lassie_singers Beitrag anzeigen
    ich bin mit 14 hängen geblieben und steh irgendwie noch immer auf die gleichen skaterboys wie damals. also natürlich entsprechend ältere jetzt
    !!!
    Das Leben ist ein Recht, keine Pflicht.

10. Inaktiver User

Ich mag so "altautonome" Outfits sehr. So läuft mein Freund rum, mit einer Mischung Hobbyornithologe und ich finds super!

Sonst: Ich bin extrem kritisch bei Kopfbedeckungen.
    Bis auf schöne, gefälligst handgestrickte Mützen bei Männern finde ich Hütchen und Co. eher schwierig. Schwarze Kappen dürfen auch nur die tragen, denen es wirklich steht.

So "Büro"hemden finde ich schwierig, kurze Hosen und Hosen mit was annerem als einem geraden Bein auch. Oh und so "Unser Lehrer Dr. Specht"-Sakkos finde ich unerträglich. Ganz schlimm auch in Cord. Leider trägt sowas mein bester Freund, ich mag den aber trotzdem. Dann lieber richtige Jacken. Ich mag Longsleeves bei Männern und schöne Strickpullis.

11. Enthusiast Avatar von Frangipani

Hut mag ich sehr, steht aber auch nicht jedem. Johannes Oerding z.B. finde ich mit Hut sehrrrrr heiß.

12. Alter Hase

Also der, auf den ich gerade ein Auge geworfen habe trägt in der Freizeit relativ enge (aber keine Röhre!) Jeans, gut sitzende T-Shirts (gerne mit Streifen) und Pulli/Sweatjacke. Im Sommer dann eine braune Lederjacke. Ohhh und schöne Lederschuhe!

Und zur Arbeit halt gut aussehende Anzüge, etwas außergewöhnlicher (z.B. durch "Muster" im Webstoff oder bunte Krawatten) und schmal geschnittene Hemden.

Und der ist vom Stil her.

13. Alter Hase Avatar von Loreley

Zitat Zitat von 5% mehr Beitrag anzeigen
    Gut sitzende Stoffhose (blau, grau, braun, schwarz), schmales weisses Hemd und gute Lederschuhe. :alt: Hemd kann an den Ärmeln hochgekrempelt werden.
    Ja, das nehm ich auch! Genauso ok sind Jeans, schlichte Pullis, schöne (!) Turnschuhe.
    Komplett zerschlissene Schuhe ist ein no-go irgendwie.

Genauso wie Hipster jeder Art.

Die Outdoorjacken sind mir komplett egal, auch in der Oper.

Ein Kriterium erfüllen meine Männer aber immer: 3-Tage-Bart.

14. Enthusiast Avatar von jeanlouise

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    boah ich war mal bei ner operninszenierung nach schlingensief, also hipsterschaulauf, ohne ende menschen, die sonst nicht in die oper gehen. voll ok auch. aber neben mir saß einer in so ner scheissrascheljacke. ich hab den in der pause zur sau gemacht. der kam nicht mehr rein. zumindest nicht auf den platz. aber ey! OPER! arschloch.
    Na toll, so vergrault man Opernbesucher. Der setzt keinen Fuß mehr in ein Opernhaus! Dass so Geräusche nerven, verstehe ich aber. Mindestens so schlimm finde ich aber klimpernde Armreifen.

Zum eigentlichen Thema kann ich mich Loreley anschließen. Theoretisch zumindest, in der Realität sieht das anders aus: Mein Freund hat weder Interesse an Mode noch ein Gespür dafür

15. Foreninventar Avatar von cyan

Zitat Zitat von jeanlouise Beitrag anzeigen
    Na toll, so vergrault man Opernbesucher. Der setzt keinen Fuß mehr in ein Opernhaus!
    macht nix.

16. Alter Hase Avatar von Loreley

Zitat Zitat von jeanlouise Beitrag anzeigen
    Na toll, so vergrault man Opernbesucher. Der setzt keinen Fuß mehr in ein Opernhaus! Dass so Geräusche nerven, verstehe ich aber. Mindestens so schlimm finde ich aber klimpernde Armreifen.
    Ja. Ich find es außerdem tendenziell sympathisch, wenn Leute aus nem Opernbesuch nicht das riesen soziale Event machen, sondern da hingehen um das Stück zu sehen, und nicht um ne Garderobe auszuführen.
    Überhaupt find ichs eigentlich ganz angenehm, wenn sich Männer zwar "ordentlich" anziehen, also nicht vollkommen zerschlissen oder inadäquat, aber da auch nicht so ein Riesending draus machen. Alles auffallend stylische find ich sogar eher unattraktiv.
    fight, kill, and die

17. V.I.P. Avatar von gewitter

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    macht nix.
    Ebend. Wer so schlecht erzogen ist, dass er so ne Jacke nicht an der Garderobe abgibt, ...

18. Member Avatar von Candy Gulf

ich stehe nach wie vor auf skinny jeans!
    und neuerdings sind sehr kurze hosen auch bei männern angesagt, also kürzer als mitte des oberschenkels das mag ich ebenfalls.
    generell mag ich unaufgeregte experimentierfreude bei männern. also schon interesse für mode, ohne jedoch verkleidet auszusehen.
    ich finde aktuell einen heiß, der trägt sowohl hilfiger-hemden als auch shorts aus der new yorker-damenabteilung.
    Geändert von Candy Gulf (12.05.2015 um 16:29 Uhr)
    .

19. Inaktiver User

Normalsitzende Jeans oder auch gerne sowas zwischen Jeans und Chino in grau/braun/dunkelgrün mit Karohemden. oder direkt Shorts bis zum Knie. Nackte Waden in der Kombi, woar Also für hier eher langweilige Typen

20. Ureinwohnerin Avatar von 2hot4you

T-Shirts, Jeans, Hemden drüber und mehr brauchts nicht. Ich kann mit den "überstylten" Männern nichts anfangen. Skinny Jeans gefallen mir auch nur an bestimmten Männern, aber sonst brauchts keine Experimente.

- I'll drink your blood, i'll hold you tight,
    till you are, too, a creature of night! -