Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 224 von 224
  1. Junior Member

User Info Menu

AW: best of hässliche Kleiderz

Ich habe ja schon in einem anderen Thread über das Y2K-Revival gerantet, aber diese Hose ist wirklich der Gipfel der Hässlichkeit. Ich hoffe ja für die Teeniemädchen, die sowas überhaupt in Betracht ziehen, dass nicht das Schönheitsideal zurück kommt, welches mit Hüfthosen verbunden war. Anne Helen Petersen schreibt dazu in diesem Piece auch noch was The Millennial Vernacular of Fatphobia - Culture Study

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    mode ist nun mal zyklisch, und auch die trends, die man schon immer doof fand, kommen irgendwann zurück. (das war mein klugscheiss-beitrag zu der tanga-hose, warum man so was denn überhaupt designt. )
    Das ist eh klar, da stimme ich dir auch gerne zu. Aber diese spezielle Hose und nicht per se die Rückkehr der Tangahose (Das könnte ein super Horrorfilmtitel sein ) ist doch jetzt nichts, was unter "Naja, nicht mein Geschmack, aber könnte grundsätzlich ganz gut sein" lauft, wie etwa dein zweites Beispiel.
    Die würde ich selbst zwar auch nie tragen, finde sie aber optisch ebenfalls nicht soooo schlecht
    Formerly known as Katzenschmuser

3. Member

User Info Menu

Die spezielle Hose kann ich mir gut auf dem CSD vorstellen Ob zwingend an mir selbst, das weiß ich nicht

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Der aus der Hose schauende Tanga ist zurück, und man kann drunter sogar einen bequemen Slip tragen
    Ich hab tatsächlich heute eine gesehen, die das an hatte! Musste erstmal meinen Freund auf dieses hübsche Outfit aufmerksam machen. Und ja, sie hatte einen bequemen Schlüpper drunter.