Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Inaktiver User

Zeigt mal eure 1-2 liebsten Basickleider

und erzählt, wie ihr sie kombiniert, also konkret Accessoires/weitere Kleidungsstücke und deren Farben etc. ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung vom Kombinieren und wunder mich immer drüber, wenn andere Frauen 492 Accessoires zu nem schlichten Kleid so stimmig kombinieren, dass es nach nem extrem prägnanten und stilsicheren Outfit aussieht. Ich hab kein Händchen für so Kleinigkeiten.

Bei mir jedenfalls: (beide schwarz)
    Bei mir Kleid 1 und Kleid 2

Schmucktechnisch trage ich immer dieselbe Kette und Armbanduhr, nix weiter. Dann noch Strumpfhosen in verschiedenen Farben. Wenn ich ne Strumpfhose nehme, die nicht schwarz ist (bei den Kleidern dann rot oder beere), nehm ich schwarze Boots dazu. Wenn ich ne schwarze Strumpfhose anziehe, dann dunkelrote Boots. Von Tüchern und so nem Kram hab ich auch keine Ahnung, es gibt gefühlt eh nur noch Loopschals zu kaufen, man ich hasse die Dinger! Also, zeigt mal euer Basickleid und was ihr draus macht!

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Zeigt mal eure 1-2 liebsten Basickleider

Ich trag gerne solche Kleider in etwas länger. Also eher gerader Schnitt, da Babydoll bei mir irre aufträgt. Davon habe ich eins in dunkelblau und in schwarz.Und ich habe 2 wunderbare dicke Strickkleider in grau und in schwarz.

Bei Accessoires mag ich es persönlich lieber schlicht und weniger. Entweder die kleine vererbte Goldkette mit kleinem Opalsteinchen von meiner Oma oder die Silberkette mit kleiner Perle dran. Dazu dann meinen Lederrucksack und gut ist.
    Geändert von cinnamongirl (11.12.2015 um 19:51 Uhr)

3. Junior Member

User Info Menu

finde deine idee mit den roten schuhen schön, das peppt es doch bestimmt ziemlich auf. ich fühl mich auch oft zu farblos mit schwarzem kleid, schwarzer strickjacke und dunkler strumpfhose im winter....

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich trag gern geflochtene Taillengürtel in cognac -vor allem, um Säcke tragbar zu machen-, aber das mag ja nicht jeder. Und verschiedene Statementketten trag ich eigentlich immer zu so einfachen Kleidern.

5. Inaktiver User

ich hab ein paar basic-strickkleider von esprit, ich trag dazu keine besonderen accessoires, im winter gerne einen schal dazu, sonst dezente kette oder armreif, im winter klassische schwarze lederstiefel. ich finde an mir kleid schon so besonders und mädchenhaft dass ich das nicht mehr irgendwie unterstreiche.

6. Inaktiver User

Ich trage entweder Armreif oder Kette oder Ohrringe. Kette und Ohrringe eher auffällig und übertrieben. (Plus die Kette, die ich eh immer trage). Schal/ Mütze/ Handschuhe stimme ich eher auf den Mantel ab, den ich trage. Solche Sachen ziehe ich drinnen ja eh aus, auch Tücher oder so, ich mag das nicht, wenn man Tücher drinnen trägt.
    Aber habe ich auch nicht immer... Also meistens ziehe ich im Alltag einfach das Kleid + schwarze Strumpfhose + schwarze Stiefeletten und einen Mantel an und gut ist. So. Zu viele., zu abgestimmte Accessoires sind das Grauen!

7. Foreninventar

User Info Menu

ich mag das gar nicht, wenn outfits so mit accessoires überladen sind.
    typisch für mich wäre sowas, also ein schlichtes t-shirt-kleid. dazu ein tuch oder ein schal, ne dicke, lange strickjacke und vermutlich boots. manchmal auch sneakers.
    ich trag an schmuck meist meine armbanduhr, ohrstecker und halt die ringe, die ich immer trage (verlobungs- und ehering).

8. Regular Client

User Info Menu

Ich bin irgendwie auch nicht so der Accessoires-Typ. Meine schwarzen/dunkelblauen/grauen Basickleider sind meistens T-Shirt-Kleider wie das von esko verlinkte, mit A-Linie oder tailliert mit ausgestelltem Rock. Die Shirt-/Sackkleider tailliere ich manchmal mit Gürteln (schwarz oder Brauntöne). Ansonsten trage ich meistens nur Ohrringe, manchmal noch 'ne kleine, relativ unauffällige Kette (wobei ich auch eine etwas "wuchtigere", statementkette-artige habe, die trag ich aber nur dann und wann mal). Und lackierte Nägel. Schuhe sind meistens schwarze Boots/Schnürer oder aber weiße Chucks/Supergas im Sommer. Und lackierte Nägel. Das wars. Wahrscheinlich denken alle in meinem Umfeld, wie langweilig ich aussehe, aber ich mags so und find mich schick genug

9. Regular Client

User Info Menu

Wobei, im Sommer bin ich etwas farbenfroher, da zieh ich nämlich such noch meine güldenen Sandalen und Ballerinas an Aber sonst das gleiche Prinzip: Weniger ist mehr!

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    ich mag das gar nicht, wenn outfits so mit accessoires überladen sind.
    typisch für mich wäre sowas, also ein schlichtes t-shirt-kleid. dazu ein tuch oder ein schal, ne dicke, lange strickjacke und vermutlich boots. manchmal auch sneakers.
    ich trag an schmuck meist meine armbanduhr, ohrstecker und halt die ringe, die ich immer trage (verlobungs- und ehering).
    was? du bist verheiratet? da schwinden sie hin, meine träume

11. Foreninventar

User Info Menu

Ach so, im Sommer trag ich auch mal Armbänder oder Armreifen. Und silberne Birkenstock

12. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    was? du bist verheiratet? da schwinden sie hin, meine träume

13. V.I.P.

User Info Menu

momentan trage ich nur strickkleider. am liebsten lange.

das mag ich sehr. drunter eine schwarze strumpfhose, boots dazu und meistens einen schwarzen kashmir-pullover, der ein bisschen zu groß ist. fertig

an kurzen, mag ich gerade das. dazu auch ne schwarze strumpfhose (ich trag nie strumpfhosen in anderen farben), strickjacke dazu ( entweder eine kurze schwarze oder eine lange graue ) und meistens trage ich so cognacfarbene stiefel dazu. und manchmal schal. manchmal aber auch nicht.

ich trage eigentlich nie schmuck. höchstens mal meine armbanduhr.