Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 265
  1. Inaktiver User

Hochzeitsgast-Thread 2016

:
    Geändert von Inaktiver User (28.11.2021 um 21:04 Uhr)

2. Inaktiver User

AW: Hochzeitsgast-Thread 2016

Ich bin auch dabei. Dieses Jahr mindestens drei Hochzeiten und ich brauche drei Kleider, weilmdreimal gleicher Freundeskreis Ein passendes hab ich aber noch.

Ich mag Zalando lieber als Asos.

3. Inaktiver User

hier auch. und das hauptproblem ist, dass das ne mittelalterhochzeit wird warum musste ich mir einen partner aussuchen, der larp-freunde hat?

4. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    hier auch. und das hauptproblem ist, dass das ne mittelalterhochzeit wird
    steht bei mir auch an

5. Inaktiver User

Zu irischen Hochzeiten kann ich leider nichts sagen, aber auf den drei englischen Hochzeiten, auf denen ich bisher war, hatten nur die Brautmütter Hüte oder Fascinators an, wenn überhaupt! Ansonsten waren die Bridesmaids und Groomsmen uniformiert und alle anderen weiblichen Gäste hatten Klamotten von H&M bis etwas teurer an, niemand was bodenlanges.

6. Inaktiver User

..

7. Inaktiver User

x

8. Inaktiver User

Aber hohe Schuhe waren ein Muss! (Ich kann leider keine High Heels tragen.) Sogar die tomboyigsten Frauen hatten plötzlich Schuhe mit 10cm-Absätzen an. Dafür gabs dann bei einer Hochzeit auch Flip Flops zum Tanzen

9. Inaktiver User

ich würd auch bei den marken, die's bei asos/zalando gibt, auch auf den marken-websites/shops gucken, also next/littlemistress/lipsy/coast usw.

10. Inaktiver User

heuer heiratet meine erste freundin, wir planen gerade den jungesellinnenabschied, es wird nicht so ein klassicher spielchen/chlub/saufen sondern eine party bei ihr daheim, ist es in so einem fall dann üblich ein geschenk mitzubringen und wer zahlt was bezüglich essen/getränke?

11. Inaktiver User

Muss das Kleid auf der Mittelalterhochzeit denn authentisch sein, oder ist es egal?
    Ist noch nicht ganz raus... Ich kann also noch hoffen...

12. Inaktiver User

Bin im August auf einer Hochzeit eingeladen und die hatten auch erst mit einer mittelalter Hochzeit geliebäugelt. Wird wohl keine und ich hoffe ich finde nicht wider so kurzfristig ein Kleid. Das letzte war ok aber irgendwie nicht so dass ich es noch mal tragen möchte

13. Enthusiast

User Info Menu

Ich bin auch auf einer Hochzeit eingeladen Anfang Oktober. Eigentlich habe ich genug Kleider, aber ja irgendwie hätte ich gerne trotzdem ein Neues. Die Frage ist halt, wie warm es sein wird. Meine bisherigen Kleider sind alle kurzärmlig. Aber da wir die meiste Zeit innen drin sein werden, werde ich mich denke ich mal mit Strickjacke behelfen und zur Not Mantel. Oder es gibt ein langärmliges Kleid. Es ist ja noch etwas Zeit hin.

Wegen Seiten mit teureren Kleidern, würde ich evtl. bei stylebop schauen, da gibt es ab und zu auch etwas "günstigere" Kleider oder direkt mal nach Marken wie more and more, comptoir des cotonniers, Uterque, noa noa oder boden schauen (die haben ja meist online shops).

14. Inaktiver User

C
    Geändert von Inaktiver User (28.11.2021 um 21:05 Uhr)

15. Inaktiver User

ich nehm schon mal generelle tipps für eine hochzeit im mai bei der ich im 7. Monat sein werde

16. Get a life!

User Info Menu

ich nehm schon mal generelle tipps für eine hochzeit im mai bei der ich im 7. Monat sein werde

17. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (28.11.2021 um 21:05 Uhr)

18. Enthusiast

User Info Menu

Bei mir kommt jetzt noch eine Hochzeit dazu und zwar eine jordanisch/deutsche d.h. einmal Ende Juli in Dtl und dann Ende August in Jordanien. Irgendeiner Erfahrungen v.a. mit dem jordanischen Teil des Ganzen?? Angeblich wird es nicht ganz so klassisch d.h. etwas weniger Gäste als die normalen 700 oder so. Sonst keine Ahnung, die Familie kommt wohl aus der gebildeten Schicht in Jordanien.

Ich denke mal eher langes Kleid wobei ich da echt Angst habe einzugehen im August. Für den Teil in Dtl reicht denke ich mal ein sehr leichtes kurzes Kleid

19. Addict

User Info Menu

Ich hab mir vor zwei Jahren ein schönes (teures ) langes weites Seidenkleid von Tandem oder Transit gekauft und das hat lange (bis 6 Wochen vor Entbindung) gepasst. Hatte das auf allen Festivitäten während der Schwangerschaft an. Muss nicht unbedingt Umstandsmode sein.

20. Junior Member

User Info Menu

ich brauche ein kleid für eine jüdische hochzeit im juli. weiß jemand, ob ich irgendwas beachten muss? ich kenne das paar nicht und der freund, den ich begleite, nimmt die kleidfrage nicht ernst.