+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 179
  1. Member Avatar von EstellaLacht

AW: Zalon // Styleberatung online

Ich komm auch am pc nur zur telefonvereinbarung

2. Enthusiast Avatar von Nougat

Zitat Zitat von Schlumpfinchen Beitrag anzeigen
    Ich genau so. Also auch mit meiner Mutter den Bogen ausgefüllt.
    Oh berichtet dann mal. Meine Mutter wäre nämlich auch sehr interessiert, traut sich nur nicht. Sie meint die ganze Zeit dass sie zu alt für die Stylisten ist und sie dann nicht fähig sind ihr altersgerechte Kleidung auszusuchen und aondern z.b. bauchfreien Tops usw. und dass sie bestimmt dann die einzige Ältere wäre und so. Ich meinte aber auch schon dass davon bestimmt auch viele andere Mütter von ihren Töchtern hören und dann auch bestellen wollen
    Geändert von Nougat (16.05.2016 um 21:48 Uhr)

3. Addict Avatar von Hellooni

Zitat Zitat von EstellaLacht Beitrag anzeigen
    Ich komm auch am pc nur zur telefonvereinbarung
    Am PC habe ich den anderen Button gesehen, aber ich hatte bereits meine Daten übers Handy eingegeben und nun will der auch am PC die Telefonberatung :IR:,

4. Member Avatar von EstellaLacht

bei mir hats beim 100. versuch geklappt. warum auch immer

5. V.I.P. Avatar von uupsi

Meiner Mutter wurde prompt eine etwas ältere Stylistin vorgeschlagen Also, so Mitte 50, denke ich.

Ich frage mich allerdings noch, inwiefern da tatsächlich echte Personen hinterstecken oder das alles fake ist Wobei ich gelesen habe, dass nun einige Blogger für Zalando als Stylisten arbeiten.

Naja, mir im Endeffekt egal, finde das Konzept jedenfalls interessant und meine Mama kann ebenfalls etwas Inspiration gebrauchen.
    OPERATION DANCE SENSATION

6. Enthusiast Avatar von Nougat

Ja ich sag auch schon die ganze Zeit Algorithmus der in Rumänien weiterbearbeitet wird Ich glaube das nämlich auch nicht ganz aber solange es funktioniert sollen sie es meinetwegen so beibehalten

7. Member Avatar von Schlumpfinchen

Zitat Zitat von uupsi Beitrag anzeigen
    Meiner Mutter wurde prompt eine etwas ältere Stylistin vorgeschlagen Also, so Mitte 50, denke ich.
    Ich kann mich wiedermal nur anschließen.
    Ich wollte nie etwas in meinem Leben, dessen Verlust ich nicht ertragen könnte...

Kleiderkreisel

8. Senior Member Avatar von female

ich habe heute meinen vorschlag bekommen und ein rotes punktekleid ausgetauscht.
    den rest fand ich ganz gut, allerdings hat die stylistin neben einer jeans und einem jeansrock nur rote und schwarze kleidungsstücke ausgesucht. dazu noch rote sandalen. wundert mich etwas

9. Addict Avatar von Hellooni

Mich hat heute die Stylistin angerufen. Im Grunde hat sie nur noch mal das nachgefragt, was ich eh schon angegeben hatte. Sie wird mir 2 outfits zusammen stellen, die in 5-7 Tagen hier eintreffen sollen.

10. Addict Avatar von katjuscha

ich probiere zalon nun auch aus. meine box kommt dann in 5 tagen an. ich suche noch etwas für eine hochzeit und bin echt schon total gespannt...

11. Addict Avatar von Hellooni

Und? Eure Box schon angekommen?
    Meine kam heute- und bin leider nicht wirklich zufrieden
    Ersteinmal sind die Sachen eher was für den Herbst, wenn es wieder kühler wird, d.h. lange Ärmel, eine dicke Bomberjacke, eine Jeans... nicht wirklich was für den Sommer. Von den Farben her muss ich aber sagen, dass diese sehr meinen Geschmack treffen: weiß, grau, taube, schwarz... also eher gedeckt (aber gut, dass hab ich ja auch angegeben).
    Die Oberteile sind alle sehr basic und oversized, wahrscheinlich zu groß. Einige Teile sind sogar XXL, dabei trage ich eher ne L, je nach Klamotte mal XL. Ein sehr schlimmes Kleid und ein Jumpsuit waren auch drin, beides von Gap, beides sehr sackmäßig und viel zu riesig. Die Oberteile sind teilweise echt Muttimäßig; Tunikas von Esprit und S.Oliver (Marken, von denen ich nie was besessen hab und auch nicht angegeben hatte), Gap und etwas mir unbekanntes.
    Schuhe gab's ein paar Espandrilles (gefallen mir, obwohl etwas Plateau) und eine super hässliches Paar New Balance Classics, in orange.
    Alles im allem wollte mich die Stylistin wohl älter machen als ich bin so nach'm Motto "peppig-bequem-Soccermum-Style"
    Ich hatte ja extra gesagt, dass ich gerne einen neuen Style ausprobieren würde, so á la "Blogger-Insta-Minimalistisch-cool-whatever"
    Anprobiert habe ich noch nix, aber ich werde das später tun und nochmal berichten.

Edit: alles einmal anprobiert. Nichts stand mir, ich hab mich tatsächlich älter gefühlt, als ich bin. Gepasst hat aber alles, bis auf der Jumpsuit und das Kleid. Zu groß. Die Shirts waren ja oversized, aber gleichzeitig zu kurz.
    Das einzige, was mir richtig gut gefallen und gepasst hat, war die Jeans. Aber die ist mir zu teuer.
    Geht alles zurück. Schade.
    Geändert von Hellooni (26.05.2016 um 18:57 Uhr)

12. Ureinwohnerin Avatar von Tinelli

Nachdem ihr hier davon geschrieben hattet, habe ich das auch ausprobiert. Mein Paket war eigentlich ziemlich gut.

Ich hatte auch erst Angst, dass alles so oversized ist, weil ich in letzter Zeit damit bei Onlinebestellungen oft reingefallen bin, aber es war gar nichts in der Richtung drin.

Outfit 1 war Hose + 2 Oberteile, ein Kleid und Sandalen. Das habe ich so komplett behalten. Die Hose und Schuhe hätte ich sonst nie im Leben anprobiert, dafür hat es sich also gelohnt.

Outfit zwei waren eine Hose + 2 Oberteile + Strickjacke, ein Rock und Sneaker. Der Rock war mir viel zu weit und den habe ich so ähnlich auch schon. Die Hose fand ich bei der Vorschau gewöhnungsbedürftig, aber ich war ja am Testen. Weder stand sie mir, noch hat sie gepasst, deshalb war das okay
    Die Schuhe waren mir zu klein (dabei wurde die schon extra eine Größe größer geschickt, das Problem scheint bekannt zu sein ). Die hatte ich mir so ähnlich aber letzte Woche erst woanders gekauft, deshalb passt das. Bei der Strickjacke waren die Ärmel viel zu kurz. Bei den Oberteilen fand ich eins nett und habs behalten, das zweite war seltsam und geht zurück.

Dazu gab es noch eine Bomberjacke, die passt und behalte ich vielleicht. Da hatte ich aber erst vor einer Weile eine woanders bestellt auf die ich noch warte.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

13. Enthusiast Avatar von Nougat

Wollt ihr mal die Stylisten dazuschreiben, wenn ihr mögt? Ich glaube nämlich echt dass das schon sehr von denjenigen abhängt.

14. Member Avatar von Schlumpfinchen

Ich hatte Lea aus Köln
    Ich wollte nie etwas in meinem Leben, dessen Verlust ich nicht ertragen könnte...

Kleiderkreisel

15. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Ich hab mich hinreißen lassen. Hab Joumana, woher weiß ich gerade nicht.

Sie hat leider mit allem voll meinen Geschmack getroffen. Und das meiste passt. Es ist nur ein absoluter Fehlgriff drin. Ein Blazerding, das mir gar nicht gefällt.

Hab ne Kiste im Wert von etwa 950 Euro bekommen.

Das eine Outfit war für eine Hochzeit. Da habe ich im Vorfeld aussortiert von dem, was sie mir vorgeschlagen hatte. Es waren lachsfarbene Keiner, die toll aussahen, aber nicht meine Farbe sind. Habe dann 4 dunkelblaue erhalten. Alle toll, aber ich fand es schade, dass sie nicht eine andere Farbe dazugelernt hat. Vllt hab ich da beim Fragebogen auch irgendwas blöd ausgefüllt, das weiß ich nicht. Ein Kleid behalte ich und eine Strickjacke. Die Schuhe dazu waren toll, aber leider zu weit. Das Kleid wäre beim normalen Durchsehen wohl gar nicht in die engere Auswahl gekommen.

Das 2. Outfit war für jeden Tag, da waren 2 Blusen dabei, 2 Jeans, eine Strickjacke und ein Paar helle Schuhe, die ich so nie anprobiert hätte, die ich nun aber behalte. Dazu eine dunkelrote, kurzärmlige Bluse. Die Jeans waren die eine etwas zu eng und die andere in einer Waschung, wie ich sie schon hatte. Die Strickjacke war mir zu weit, soll wohl so sein, und die andere Bluse für 80 Euro zu durchsichtig und saß nicht optimal.

Was ich gut finde, ist dass man mal andere Schnitte, als die eingefahrenen bekommt und auch andere Marke kennenlernt. Ich bin da wirklich schön recht festgefahren.

Werde den Service sicher nochmal in Anspruch nehmen. War sehr positiv überrascht.

16. Senior Member

Ich hab mir jetzt auch eine Box bestellt Google findet sogar momentan einen 15%-Gutschein. Ich bin sehr gespannt!
    Muss man pro Person ein neues Konto anlegen?

17. Addict Avatar von Rosa5

Ich hatte einen Telefontermin mit Laura aus Osnabrück vereinbart, den sie jetzt 3 Stunden vorher abgesagt hat. Klar, wer weiß, was ihr dazwischen gekommen ist, aber hm. Ich hab jetzt mal auf morgen verschoben. Mal gucken, ob sie morgen anruft.

18. Senior Member

Das ist ja blöd. Ich spreche morgen Nachmittag mit ihr

19. Member Avatar von Viviana

Wie habt ihr das denn geschafft, da was ohne Telefonieren zu bestellen? Wenn ich auf Box bestellen klick, kommt immer die Frage, wann ich am besten zu erreichen bin.. aber ich möchte nicht mit denen sprechen..

20. Addict Avatar von Rosa5

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    Das ist ja blöd. Ich spreche morgen Nachmittag mit ihr
    Haha, ich auch! Das ist ja spannend!