+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 179
  1. Senior Member Avatar von female

AW: Zalon // Styleberatung online

hab meine box wieder zurückgeschickt ohne etwas zu behalten. ich fand alles relativ langweilig und nur einfarbiges in schwarz/blau, weiß und rot.
    ein kleid fand ich ganz okay, da hatte ich überlegt, es zu behalten. allerdings denke ich, dass mir das eine nummer kleiner fast noch besser passen würde. war von s.oliver und das hatte ich nicht angegeben, weil ich dort nie einkaufe.

2. Senior Member Avatar von female

Zitat Zitat von Viviana Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr das denn geschafft, da was ohne Telefonieren zu bestellen? Wenn ich auf Box bestellen klick, kommt immer die Frage, wann ich am besten zu erreichen bin.. aber ich möchte nicht mit denen sprechen..
    gute frage, bei mir gabs da eine auswahl

3. Senior Member

Ich musste auch einen Termin machen.

4. Fresher Avatar von SpatzinderHand

Also mein Telefonat war superkurz, so 5 Minuten. Im Prinzip wurde nur gegengecheckt, was ich eh schon angegeben habe. Was ich suche, meine Größe usw.

Letztlich habe ich kein Teil aus dem Paket behalten. Es war auch so, dass meine Wünsche nicht beachtet wurden. Ich wollte kein Synthetik, also wirklich null, und hatte einen Pulli mit 30% Nylon und einen mit 30% Polyester.

Ich glaube, die bestellen auch nur von der Webseite. Es ist nicht so, dass sie die Sachen wirklich auch mal selbst in die Hand nehmen und mal schauen, wie die so sind. Bei mir waren die Größen nämlich krass unterschiedlich. Hätte da jemand echt mal die Teile selbst in der Hand gehabt, wäre das aufgefallen.

Und Zalando durchstöbern kann ich echt selbst.

5. Addict Avatar von Rosa5

So, ich hab auch telefoniert. Es war ganz nett und hat 20 Min gedauert. Ich fand es interessant, weil Laura einfach Vorschläge gemacht hat und ein paar Dinge gefragt und erklärt hat und ich konnte auf bestimmte Dinge hinweisen (ich will z.B. weder Schuhe noch Tasche, weil ich gut versorgt bin).
    Ich freu mich einfach, dass jemand mit nem ganz anderen Blick auf mich Vorschläge macht, was gehen könnte. Hoffentlich taugt mir das!

Edit:
    Ich habe inzwischen meine Vorschau erhalten. Es ist so mittelprächtig.
    Ich habe mit Laura besprochen, dass ich elegant-casual trage. Sie hat mir 2 Outfits zusammengestellt (ist immer so, glaub ich?) und beide beinhalteten mehr oder minder diesselben Farben, blasses Jeansblau, beige/taupe Jacken. Für mich null elegant.

Outfit 1:

Jacke
    Hose
    Bluse
    Kette

Outfit 2:

Blazer
    Hose
    Jeansjacke
    Shirt
    Bluse

Alles ein bisschen fad und mutti irgendwie. Ich trag sonst eher schlichte, klare Teile in kräftigeren Farben, bzw. stärkeren Kontrasten (okay ganz viel schwarz tatsächlich), die beiden Outfits sind so seltsam unspektakulär, aber dafür auch wieder nicht "clean" genug. Hm.
    Habe beide Hosen, die Jacke vom Outfit 1, die Jeansjacke von Outfit 2 gestrichen.
    Geändert von Rosa5 (02.06.2016 um 18:06 Uhr)

6. V.I.P. Avatar von uupsi

Zitat Zitat von SpatzinderHand Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die bestellen auch nur von der Webseite. Es ist nicht so, dass sie die Sachen wirklich auch mal selbst in die Hand nehmen und mal schauen, wie die so sind. Bei mir waren die Größen nämlich krass unterschiedlich. Hätte da jemand echt mal die Teile selbst in der Hand gehabt, wäre das aufgefallen.

Und Zalando durchstöbern kann ich echt selbst.
    Ähm, naja, aber das war klar, oder? Dachtest du, die laufen mal durch's Lager und probieren aus?

Ich selbst hab halt gerade keine Zeit, groß bei Zalando zu stöbern. Und auf manche Kategorien oder Marken komm ich selbst erst nicht. Und ich gehe zumindest davon aus, dass die einen ganz guten Überblick über das Sortiment haben.
    Ich war schon ewig nicht mehr shoppen, daher fehlt es mir gerade einfach an Inspiration. Und da finde ich es ganz nett, wenn jemand anders sich die Gedanken macht und ein paar Ideen reinkommen.
    Das ist für mich das interessante an der ganzen Sache... selbst, wenn ich insgesamt auch nicht super zufrieden mit meiner Box war.
    OPERATION DANCE SENSATION

7. Addict Avatar von katjuscha

meine box habe ich auch so wieder zurückgeschickt...

8. V.I.P. Avatar von strahleaugen

Trotz aller negativen Erfahrungen: Ihr habt mich angefixt, ich telefoniere am Wochenende mit meiner Stylistin (Maria aus München) und bin schon sehr gespannt.

9. Member Avatar von Topfblume

Mein Paket kommt Samstag. Ich bin gespannt, hab leider die Vorschau verpasst.

10. Senior Member Avatar von Felicia

Ihr alten Anfixerinnen Habe mich jetzt auch mal durchgeklickt, vielleicht probier ich das mal aus.
    Felicia, fürimmer29, hat eventuell, nein: ganz sicher einen exhibitionistischen Adler.

Ein schlafender Fuchs heilt alle Wunden.
    Ich meine, machen wir uns nix vor, bym ist zuweilen nichts anderes als CK in Bioqualität, aber trotzdem. (jilli)
    You're not running to earn your next meal, you're eating to earn your next run.
    Failing to plan is planning to fail.

11. Addict Avatar von Rosa5

Zitat Zitat von Topfblume Beitrag anzeigen
    Mein Paket kommt Samstag. Ich bin gespannt, hab leider die Vorschau verpasst.
    Und? Und? Und?

12. Member Avatar von Topfblume

Es ist megalangweilig.
    Ich hatte außerdem vermerkt: Bitte keine Jeans - und hatte 2mal Jeans und einen Jeansrock.
    Die Stile waren jetzt auch eher. Naja. Es hat sie keiner erkannt - Felicia kann das bestimmt bestätigen
    Bei einem Blazer üerlege ich noch, der ist eigentlich ganz schick so. Größen sind halt immer so ein Glücksfall, die Sachen waren tweilweise zu eng und teilweise zu weit, war halt alles 38.
    Topfblume: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

"Well, you know what they say. She's a marshmallow.”

13. Addict Avatar von Rosa5

Ach, wie schade.

Ich habe mein Profil nochmal angeschaut und mein dort angegebener Stil: Klassisch - minimalistisch - urban. Hmmm.
    Meins kommt voraussichtlich am Montag.

14. Member Avatar von Topfblume

Ich meinte die Outfits, die ich ausgesucht hab. Also Party und Business Casual (dachte ich zumindest).

15. Addict Avatar von Rosa5

Mein Paket ist seit gestern da. Soll ich die Outfits mal verlinken?

Wollt ihr mal eure zeigen? Ich will was sehen.

16. V.I.P. Avatar von finessa

Ohja, bitte zeigt eure Outfits!

Ich überlege gerade, es auch mal zu testen.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

17. Senior Member Avatar von Rica***

Ihr habt mich angefixt
    Rica: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

Kekseeeeee!

18. Urgestein Avatar von Lialma

Zitat Zitat von Rica*** Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich angefixt
    Mich auch *darf nicht bestellen-mantra*
    Lialma: Hat eventuell eine exhibitionistische Ader

"We thought you were a myth."
    "Well, you were myth-taken!"

19. Regular Client Avatar von MEERESBEWOHNER

hmhmhm.
    kann man, wenn man die vorschau sieht, noch zurücktreten und sich einfach gar nichts schicken lassen? :')
    ohmann.

20. Addict Avatar von Rosa5

Zitat Zitat von MEERESBEWOHNER Beitrag anzeigen
    hmhmhm.
    kann man, wenn man die vorschau sieht, noch zurücktreten und sich einfach gar nichts schicken lassen? :')
    Ich denke ja. Lösche einfach alles und schreib der Stylistin eine Nachricht.
    Sollte kein Problem sein.

Ich glaube ich schick auch alles zurück. Zudem habe ich heute in einer kleinen Boutique heute einen tollen, für mich teuren Rock gefunden. Den nehme ich lieber als den Kram von Zalon. Hmhm.Ich zeig es euch morgen mal (bin gerade nur am Handy).