+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 179
  1. Addict Avatar von Rosa5

AW: Zalon // Styleberatung online

Outfit 1:

Jeansjacke

T-Shirt

Blazer

Hose

Outfit 2:

Kunstlederjacke

Bluse

Hose

Kette

Stylist's choice (was immer das soll): Bluse

Ich finde das alles so nichtssagend, außer bei der Hose von Outfit 1. So eine hätte ich mir nie ausgesucht und ich finde sie irgendwie ganz cool, aber sie ist aus der Petit-Reihe, das Model bei Zalando ist 1,65, ich 1,75. Entsprechend weiter oben endet die Hose bei mir. Mein Mann sagt, die Länge ist gut so, ich bin ganz unentschlossen.

Die schwarze Kunstlederjacke finde ich auch an sich ne coole Idee, sowas hätte ich nie ausgesucht, aber die sieht echt billig aus. Klar, für den Preis... aber das ist mir für "sieht nach Plasik aus" echt zu teuer.

Der beige Blazer ist echt ganz cool, aber ich sehe drin aus wie tot. Geht gar nicht, leider.

Die Kette wurde in Silber geliefert anstatt wie beschrieben und bestellt in Gold. Aber die macht eh nichts her, da hab ich tollere, die echt sind.

Ich find das irgendwie alles nicht minimalistisch-urban-klassisch-elegant.

Wie würdet ihr die geblümte Hose kombinieren? (Das blaue Esprit-Shirt ist total 08/15, kein bisschen schick.

2. V.I.P. Avatar von gewitter

die geblümte hose? genau so. also dunkles, nicht total enges shirt und entweder so ne art blazer (ganz genauen ton müsste man dann von der jeweiligen trägerin abhängig machen, beige ist fies) oder halt genau diese jeansjacke. der kragen ist toll. beim shirt: das sieht je material halt schicker oder gewöhnlicher aus. baumwolle dann zb schon deutlich gewöhnlicher als lycra.

das zweite outfit ist lame.
    klassisch elegant find ich das allerdings schon auch irgendwie alles. halt auch langweilig.

aber generell darf man von der ganzen sache soviel nicht erwarten. das ist kostenlos, ne echte auseinandersetzung mit den kundInnen ist auch nicht möglich (sehr wichtig für klamotten ist auch, wie jeman geht, sieht hier keiner) und die klamotten kann sich auch keine der stylistinnen wirklich anschaun. und internet und realität sind dann ja, kennen wir alle, doch unterschiedlich.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

3. Member Avatar von Topfblume

@Rosa, was hast du denn für Outfitwünsche angegeben?

4. Addict Avatar von Rosa5

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    die geblümte hose? genau so. also dunkles, nicht total enges shirt und entweder so ne art blazer (ganz genauen ton müsste man dann von der jeweiligen trägerin abhängig machen, beige ist fies) oder halt genau diese jeansjacke. der kragen ist toll. beim shirt: das sieht je material halt schicker oder gewöhnlicher aus. baumwolle dann zb schon deutlich gewöhnlicher als lycra.

das zweite outfit ist lame.
    klassisch elegant find ich das allerdings schon auch irgendwie alles. halt auch langweilig.

aber generell darf man von der ganzen sache soviel nicht erwarten. das ist kostenlos, ne echte auseinandersetzung mit den kundInnen ist auch nicht möglich (sehr wichtig für klamotten ist auch, wie jeman geht, sieht hier keiner) und die klamotten kann sich auch keine der stylistinnen wirklich anschaun. und internet und realität sind dann ja, kennen wir alle, doch unterschiedlich.
    Ja, ich denke auch, dass die Materialien viel ausmachen. Ich bin inzwischen mehr so der Wolle-Seide-Viskose-Typ. Die meisten Stücke aus der Box wirken einfach nicht schön vom Material her.
    Wobei die dunkle Jeans schon schön ist, aber sowas hab ich a) schon und b) ist die mir leider zu eng.

Ich hab voll das schlechte Gewissen der Stylistin gegenüber, weil die Provision kriegen und die Rücksendequote ne Rolle spielt.

Ich denk ich geh mit der Blumenhose mal in nen Laden hier, der tolle, hochwertige Sachen hat und guck mit der netten Verkäuferin, was ich mache und stürze mich finanziell in den Ruin.
    Ich hab leider nur konservative Blazer in schwarz und einen braunen, der von der Farbe her passen würde, vom Schnitt her aber gar nicht.
    Jeansjacke trage ich nie. Ich trage immer Blazer oder feine Cardigans. Hmhmhm. Ich find sie schon irgendwie gut, bin aber mega unsicher und sie kostet halt auch ihre 60€. Weiß nicht recht wann ich sie tragen würde.

Topfblume: Minimalistisch-urban-klassisch-elegant und alltagstauglich, aber schick und zu einem bestimmten Paar Schuhe passend, dazu hatte ich ein Bild hochgeladen.
    Geändert von Rosa5 (08.06.2016 um 13:11 Uhr) Grund: Link eingefügt

5. Urgestein Avatar von straykitty

.
    Geändert von straykitty (03.04.2018 um 17:38 Uhr)

6. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Die Outfits passen doch gar nicht sondolle zu den Schuhen?!
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

7. Addict Avatar von Rosa5

Weiß auch nicht.

Ich hab mich jetzt wirklich in den Ruin gestürzt und ne wuuuuuunderbare weiße Bluse zur Hose gekauft. Mir steht die aber 10mal besser als dem Model. Und sie ist aus so einem fantastischem Material und der Laden (und die Besitzerin) ist so toll. Hach. Eine Bluse fürs Leben.
    Puh, ich kann mir nichts mehr zu essen leisten für den Rest des Monats. Aber ich bin happy.

Zeigt mal noch mehr Outfits, bitte, bitte!

8. Addict Avatar von Rosa5

Gewitter, du solltest Stylistin werden, dein Stil ist so toll. Aber ist wahrscheinlich ein scheiß Job.

9. V.I.P. Avatar von finessa

Danke für die Links! Ich war auf deine Sachen gespannt, weil ich mir als Stil evt. auch minimalistisch-urban-klassisch-elegant rausgesucht hätte, aber finde die Produkte jetzt nicht so spannend. Die Kunstlederjacke sieht auf den Fotos cool aus und hätte auch so auf meiner Liste landen können, insgesamt wäre ich mit der Zusammenstellung aber unzufrieden. Für mich wäre nur so eine bunte Hose ein wirklich neuer Gedanke.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

10. Addict Avatar von Graf_Zahl

Zitat Zitat von Rosa5 Beitrag anzeigen
    Outfit 1:

Jeansjacke

T-Shirt

Blazer

Hose

Outfit 2:

Kunstlederjacke

Bluse

Hose

Kette

Stylist's choice (was immer das soll): Bluse

Ich finde das alles so nichtssagend, außer bei der Hose von Outfit 1. So eine hätte ich mir nie ausgesucht und ich finde sie irgendwie ganz cool, aber sie ist aus der Petit-Reihe, das Model bei Zalando ist 1,65, ich 1,75. Entsprechend weiter oben endet die Hose bei mir. Mein Mann sagt, die Länge ist gut so, ich bin ganz unentschlossen.

Die schwarze Kunstlederjacke finde ich auch an sich ne coole Idee, sowas hätte ich nie ausgesucht, aber die sieht echt billig aus. Klar, für den Preis... aber das ist mir für "sieht nach Plasik aus" echt zu teuer.

Der beige Blazer ist echt ganz cool, aber ich sehe drin aus wie tot. Geht gar nicht, leider.

Die Kette wurde in Silber geliefert anstatt wie beschrieben und bestellt in Gold. Aber die macht eh nichts her, da hab ich tollere, die echt sind.

Ich find das irgendwie alles nicht minimalistisch-urban-klassisch-elegant.

Wie würdet ihr die geblümte Hose kombinieren? (Das blaue Esprit-Shirt ist total 08/15, kein bisschen schick.
    Zitat Zitat von Rosa5 Beitrag anzeigen
    So, ich hab auch telefoniert. Es war ganz nett und hat 20 Min gedauert. Ich fand es interessant, weil Laura einfach Vorschläge gemacht hat und ein paar Dinge gefragt und erklärt hat und ich konnte auf bestimmte Dinge hinweisen (ich will z.B. weder Schuhe noch Tasche, weil ich gut versorgt bin).
    Ich freu mich einfach, dass jemand mit nem ganz anderen Blick auf mich Vorschläge macht, was gehen könnte. Hoffentlich taugt mir das!

Edit:
    Ich habe inzwischen meine Vorschau erhalten. Es ist so mittelprächtig.
    Ich habe mit Laura besprochen, dass ich elegant-casual trage. Sie hat mir 2 Outfits zusammengestellt (ist immer so, glaub ich?) und beide beinhalteten mehr oder minder diesselben Farben, blasses Jeansblau, beige/taupe Jacken. Für mich null elegant.

Outfit 1:

Jacke
    Hose
    Bluse
    Kette

Outfit 2:

Blazer
    Hose
    Jeansjacke
    Shirt
    Bluse

Alles ein bisschen fad und mutti irgendwie. Ich trag sonst eher schlichte, klare Teile in kräftigeren Farben, bzw. stärkeren Kontrasten (okay ganz viel schwarz tatsächlich), die beiden Outfits sind so seltsam unspektakulär, aber dafür auch wieder nicht "clean" genug. Hm.
    Habe beide Hosen, die Jacke vom Outfit 1, die Jeansjacke von Outfit 2 gestrichen.
    Krass, ihr habt ja viele Überschneidungen.
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

Plastikknoblauchzöpfe FTW

11. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (16.10.2018 um 22:32 Uhr)

12. Senior Member Avatar von Rica***

meins sollte heute noch ankommen. Ich bin gespannt...
    Rica: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

Kekseeeeee!

13. Addict Avatar von Rosa5

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    Krass, ihr habt ja viele Überschneidungen.
    Hihi.

14. Addict Avatar von Rosa5

Zitat Zitat von Rica*** Beitrag anzeigen
    meins sollte heute noch ankommen. Ich bin gespannt...
    Ich auch!

15. Member Avatar von Topfblume

Ich auch - Erzähl mal

16. Senior Member Avatar von Rica***

okay, gerade abgeholt

also mein Stylist ist Jesko
    angegeben hatte ich: sportlich-elegant und natürlich
    in der Vorschau hatte ich ein gestreiftes Kleid aussortiert, das mir in Länge und Schnitt nicht zusagte und bei einem Teil nach einer dunkleren Farbe gefragt.

In der Boc war folgendes drin:
    graue Jeans --> finde ich eigentlich ziemlich cool, ich bin aber unsicher, ob sie minimal zu groß sein könnte. Gerade passt sie gut, aber Jeans weiten sich ja eher...

Chucks --> gefallen mir gut, leider unbequem

Stoffhose --> geht von der Länge her gar nicht!

Bluse --> schön, aber zu groß (vor allem mit de längeren Teil hinten)

Top --> ist in echt ziemlich schreiend von der Farbe her, aber irgendwie finde ichs cool

T-Shirt schön und guter Schnitt, aber durchsichtig ohne Ende. Ich überlege, ob ich es in schwarz oder rot haben will

Trenchcoat (bei dem hatte ich nach dunkler gefragt, vorher war eine hellere Version drin) -->

Ich finde, er hat ziemlich gut getroffen insgessamt. Das Top und den Trenchcoat werde ich wohl behalten. Bei der Jeans bin ich unschlüssig. Bei dem T-Shirt überlege ich tatsächlich noch an einer anderen Farbe...

--> Meinungen dazu?

Kekseeeeee!

17. Senior Member Avatar von Rica***

Ich hab mal Fotos für Euch gemacht:

Outfit gesamt

Jeans: 1 2
    --> so sitzt sie ziemlich perfekt. Meint ihr, die sieht auch in ausgeleihert noch gut aus?

Kekseeeeee!

18. Addict Avatar von Rosa5

Finde ich toll, Rica! Würde ich auch so anziehen!
    Zur Hose kann ich nichts sagen. Aber sie sieht klasse aus.

19. Regular Client Avatar von dzairia

Zitat Zitat von Rica*** Beitrag anzeigen
    okay, gerade abgeholt

also mein Stylist ist Jesko
    angegeben hatte ich: sportlich-elegant und natürlich
    in der Vorschau hatte ich ein gestreiftes Kleid aussortiert, das mir in Länge und Schnitt nicht zusagte und bei einem Teil nach einer dunkleren Farbe gefragt.

In der Boc war folgendes drin:
    graue Jeans --> finde ich eigentlich ziemlich cool, ich bin aber unsicher, ob sie minimal zu groß sein könnte. Gerade passt sie gut, aber Jeans weiten sich ja eher...

Chucks --> gefallen mir gut, leider unbequem

Stoffhose --> geht von der Länge her gar nicht!

Bluse --> schön, aber zu groß (vor allem mit de längeren Teil hinten)

Top --> ist in echt ziemlich schreiend von der Farbe her, aber irgendwie finde ichs cool

T-Shirt schön und guter Schnitt, aber durchsichtig ohne Ende. Ich überlege, ob ich es in schwarz oder rot haben will

Trenchcoat (bei dem hatte ich nach dunkler gefragt, vorher war eine hellere Version drin) -->

Ich finde, er hat ziemlich gut getroffen insgessamt. Das Top und den Trenchcoat werde ich wohl behalten. Bei der Jeans bin ich unschlüssig. Bei dem T-Shirt überlege ich tatsächlich noch an einer anderen Farbe...

--> Meinungen dazu?
    Ich find den Trenchcoat richtig gut (auch wenn ich für mich eher blau genommen hätte) und die Jeans auch. Ansonsten finde ich das alles ganz nett, frage mich aber so ein bisschen, warum man dazu einen Stylisten braucht. Ich find die Teile (auch eher in der Kombi) eher normal. Die Farbe vom Top ist super!

20. Addict Avatar von Rosa5

Alle Oberteile sind genau nach meinem Geschmack!