+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 169
  1. V.I.P.

AW: Zalon // Styleberatung online

Ich bekam gerade eine Outfit Vorschau von Maria und bin ziemlich begeistert, obwohl ich fast nichts davon spontan bestellt hätte. Habe nichts abgewählt, bei einem Kleid bin ich leicht skeptisch, aber das wird sich zeigen, wenn ich es anprobiere
    Ich verlinke die Artikel dann mal, sobald die Box da ist.

fragola, wie konntest du denn 2 Boxen bestellen? Bei mir am Dashboard zeigt es nur die aktuell bestellte Box an, da gibt es irgendwie gar keine Möglichkeit, noch eine zweite zu bestellen
    Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.

Oscar Wilde

2. Senior Member Avatar von :-) la

oh ja zeig mal pina. Ich hatte in der zweiten Bestellung auch Maria.

***Handstand makes the world smile!***

3. Member Avatar von Viviana

Ich habs leider immernoch nicht geschafft eine Box ohne Telefonat zu bestellen, aber hab jetzt dann doch einen Telefontermin mit Maria vereinbart.. ist aber erst nächste Woche Freitag.. bin gespannt

4. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

X
    Geändert von hellogoodbye (05.07.2017 um 13:35 Uhr)

5. Ureinwohnerin Avatar von herz

ich hab mich eben bei zalando angemeldet und überlegt, auch eine box zu testen, das hätte mich wirklich interessiert. ich hab alles ausgefüllt, eine nette, lange nachricht an die stylistin geschrieben - nur leider darf ich an meine adresse nicht bestellen/ meine zahlungsmethode geht leider nicht. was auch immer mir das sagen soll. keine box für mich.
    frühstücke
    sprengstoff

6. Ureinwohnerin Avatar von auri_aureola

Ich kenn das nur aus diesem Thread, deswegen dachte ich jetzt daran:

https://www.instagram.com/p/BMZLCYhgQ7S/
    Mondays are fine.
    It's your life that sucks.

7. V.I.P. Avatar von Akureyri

Bestellt noch irgendwer Zalon-Boxen?

Ich bin mit meinen Klamotten so unzufrieden, dass ich es nochmal ausprobieren möchte. Vielleicht bekomm ich ja was tolles, worauf ich alleine nicht gekommen wäre. Die letzte Box hab ich allerdings komplett zurück geschickt.

8. Senior Member Avatar von :-) la

Ich war immer ziemlich zufrieden mit den Boxen. Habe immer etwa die Hälfte behalten. Erst vor nem Monat wieder.

***Handstand makes the world smile!***

9. V.I.P. Avatar von DieKathi

Ich hab jetzt eine Stylistin, bei der ich gerade auf die 2. Box warte.

Mit meiner aller ersten war ich mäßig zufrieden, aber sie hatte schöne Stücke ausgesucht.
    Die 2. habe ich storniert, nach der Kleidervorschau - andere Stylisten als bei der ersten, weil diese zu belegt war.
    Die 3. war richtig toll, da habe ich viel zu viel behalten - wieder eine ganz andere Stylistin.
    Die nächste habe ich bei wieder bei einer anderen Stylistin bestellt und auch storniert nach Outfitvorschau.
    Und aktuell warte ich auf eine Box von der Stylistin vom 3. Paket. Die Aufgabe ist aber echt mies, die ich ihr gestellt habe (20er Hochzeit).
    Aber verlieren kannst du nix, ich würde es machen.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

10. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ich hab gerade die Vorschau bekommen und fand 1 Teil akzeptabel und den Rest echt so daneben, als hätte sie nichts gelesen, was ich angegeben habe. Daraufhin hab ich storniert und bei einer anderen Stylistin bestellt.
    Geändert von Akureyri (22.05.2017 um 01:42 Uhr)

11. V.I.P. Avatar von DieKathi

Mein drittes Paket geht auch komplett zurück. Es war alles langweilig und teilweise, nachdem ich Feedback für die Vorschau gegeben hatte, auch an den Angaben vorbei.

Naja.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

12. V.I.P. Avatar von Akureyri

Obwohl ich bisher jede Box komplett zurück gesendet habe, überkommt es mich wohl 1-2mal im Jahr und ich will es doch nochmal probieren. Jedes Mal wähle ich eine andere Stylistin, und überarbeite meine Angaben, damit sie besser darauf eingehen kann. Und jedes Mal ist die Vorschau so dermaßen an meinen Angaben vorbei, dass ich diesmal komplett storniert habe.

13. Regular Client Avatar von Ansalou

Ich bin vor kurzem auf diesen Thread gestoßen und kannte bisher die Stilberatung Zalon gar nicht. Da ich nicht so gerne shoppen gehe, aber meinem Kleiderschrank frischer Wind schon ganz gut tun würde, habe ich es einfach mal ausprobiert. Und ich muss sagen, ich bin eigentlich ganz zufrieden.
    Die Stylistin hat eine ganz schöne Auswahl zusammengestellt, auch wenn ein paar Teile dann in Details doch nichts für mich waren, weil zu langweilig, zu groß, habe ich doch einen Pulli, eine Bluse, zwei Hosen und die Schuhe behalten. Ich hätte mir allerdings ein paar T-Shirts mehr gewünscht. Ich habe jetzt nochmal Ersatz für einen Teil der Artikel bestellt, die mir nicht gefallen haben und bin schon gespannt auf die nächste Box.
    "Am meisten lieben wir die Dinge, die wir nicht haben können.
    Wir sollten lernen zu verzichten, doch wir kriegen es nicht hin."

14. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ich hab wieder nichts behalten.

15. Regular Client Avatar von Ansalou

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich hab wieder nichts behalten.
    Allerdings muss ich auch sagen, dass genauso begeistert wie ich von der Zalonbox war, umso enttäuschter war ich von den Kleiderungsstücken, die ich kommentiert habe und für die ich mir einen Ersatz gewünscht habe. Da war wirklich alles absolut unbrauchbar und komplett vorbei, an dem was ich mir vorstelle, sodass sogar die vorherigen abgelehnten Teile mit Abstand besser waren. Da hatte ich dann nicht mal mehr Lust sie anzuprobieren.
    "Am meisten lieben wir die Dinge, die wir nicht haben können.
    Wir sollten lernen zu verzichten, doch wir kriegen es nicht hin."

16. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Ich habe gerade das erste mal bei Zalon bestellt. Habe mir für die Arbeit was „Business Casual“ gewünscht und fast immer das untere Kostenende gewählt. Bin gespannt auf die Vorschau.

17. Junior Member

Ich hab bisher zweimal bestellt und so richtig begeistert war ich nicht. Ich bin mit meinem Stil auch unzufrieden U d wollte Mal mutiger sein...was ich bekommen habe war bis auf eine Ausnahme noch öder als mein Schrank...aber vielleicht geb ich der Sache nochmal eine Chance.

18. V.I.P. Avatar von Akureyri

War bisher immer enttäuscht und hatte das Gefühl meine Angaben wurden nicht berücksichtigt. Habe noch nie etwas behalten.

19. V.I.P. Avatar von Melone

Ich hab auch 2 mal bestellt. Jedes mal mit der Angabe, dass ich "etwas neues" möchte, also zu keinem Anlass oder so.
    Beim ersten mal hat vieles gar nicht gepasst, obwohl ich z.B. nach der Vorschau geschrieben hatte, dass mir bei der Marke X die Größe Y nicht passt. Das fand ich sehr ätzend. Aus dieser Bestellung hab ich gar nichts behalten, aber bin auf eine Marke aufmerksam geworden, die ich bis dahin nicht kannte und hab dann danach mal was von der bestellt.

Beim zweiten Mal hatte ich einen anderen Stylisten, da hat zwar alles gepasst, aber nach der Vorschau, wo ich schon einiges aussortiert hatte, kamen fast nur "langweilige" Teile an, die ich so oder sehr ähnlich schon hatte, weil es eher Basics waren (Blusenshirt in dunkelblau uni zB) da ging bis auf ein Teil alles zurück.
    Steine sind ok!

20. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Gestern kam die Box an. Ich behalte 1 von 10.

Ich glaub die Beraterin und ich haben aneinander vorbei geredet und sie hat auch nicht alle Angaben berücksichtigt (ich hab an Mustern nur streifen und Punkte angegeben und dann kam was mit einem krass unruhigen muster und beim „maritimen Look“ war eine schwarze Hose bei..).