+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 179
  1. V.I.P. Avatar von uupsi

Zalon // Styleberatung online

Hat schon mal jemand von euch Zalon getestet?

Oder andere Angebote in der Art?

OPERATION DANCE SENSATION

2. Enthusiast Avatar von Nougat

AW: Zalon // Styleberatung online

Habe dazu vor kurzem auch schon mal einen Thread aufgemacht aber keine Antworten bekommen Wäre nämlich auch an Erfahrungen interessiert. Das einzige was ich beitragen kann ist, dass es noch kisura gibt das muss wohl ein zweites Unternehmen sein.

Meine Schwester hat aber inzwischen bei Zalon bestellt, ich berichte mal wenn das Paket da ist.

3. V.I.P. Avatar von uupsi

Ich hab jetzt auch einfach mal bestellt. Bin gespannt

Komme nämlich gerade nicht wirklich zum Shoppen und finde auch kaum Inspiration, deswegen erhoffe ich mir da jetzt mal etwas frischen Wind

4. V.I.P. Avatar von uupsi

Hab noch einen Test/Vergleich gefunden

5. V.I.P. Avatar von uupsi

Heute habe ich eine "Outfit-Vorschau" bekommen.
    Einige Teile gefallen mir gut, einige wenig bis gar nicht. Die kann man dann rausnehmen und einen Kommentar schreiben, was einem nicht gefällt/was man lieber hätte. Und dann wird die Box anscheinend nochmal den Wünschen entsprechen angepasst.
    Der Service gefällt mir gut bisher, bin mal gespannt, wie's weitergeht

6. Enthusiast Avatar von Nougat

Oh das finde ich ja auch gut mit dem Inhalt anpassen

7. Regular Client Avatar von souffleuse

Zeigt mal, was denn so drin war!

Ich halte mich jetzt etwas zurück. Habe diesen Monat schon genug geshoppt..

8. Member Avatar von Schlumpfinchen

Ich habe auch eine Box bestellt. Habe eben die Vorschau bekommen und einiges gefällt mir gut, anderes gar nicht. Ich habe jetzt ebenfalls ein paar Teile "abgewählt" und bin gespannt auf die Anpassung!
    Ich wollte nie etwas in meinem Leben, dessen Verlust ich nicht ertragen könnte...

Kleiderkreisel

9. V.I.P. Avatar von Bällabee

ach, das mit der vorschau finde ich ja gut. wir haben letztens bei modomoto was für meinen mann bestellt, das war ok. er hat 3 tteile von ca. 10 behalten. das meiste fand ich ein bisschen langweilig.

aber bei zalon ist das immer mit telefonischer beratung vorher oder? da hab ich keinen bock drauf.
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

10. Member Avatar von Schlumpfinchen

Ne ne. Man kann alles online machen. Einen Bogen ausfüllen.
    Ich wollte nie etwas in meinem Leben, dessen Verlust ich nicht ertragen könnte...

Kleiderkreisel

11. V.I.P. Avatar von Bällabee

achso ok
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

12. V.I.P. Avatar von uupsi

Ich hab auch nur den Online-Bogen ausgefüllt, keine telefonische Beratung.

Meine Box ist nun auf dem Weg in den Versand, eine neue Vorschau gab's nicht, find ich aber auch gut, soll ja auch noch etwas Überraschung sein

Bin jetzt echt gespannt, viel aufregender, als wenn man sich einfach selbst was aussucht

13. V.I.P. Avatar von uupsi

Also, hier mein Bericht

Ich bin insgesamt so mittel angetan.
    Das Paket enthielt zwei Outfits in mehreren Varianten (jeweils inklusive Schuhe) im Wert von insgesamt gut 400€. Behalten werde ich ein paar Schuhe, eine Jeans und ein Oberteil für insgesamt gut 100€.

Problem bei den meisten Oberteilen ist, dass sie viiiieeeel zu groß sind. Soll wohl oversize sein, ist aber einfach nur unförmig weit und nicht schön. Bei den Hosen war eine zu eng, eine zu weit, die andere dafür aber perfekt und die hätte ich mir wohl selbst nicht bestellt, das finde ich ganz cool Dann ist noch ein paar Chucks dabei, das ich eh schon lange haben wollte, erspart mir nun den Weg

Also, ich bin insgesamt zufrieden, hat halt irgendwie auch einfach Spaß gemacht. Werde den Service wohl bei Gelegenheit nochmal nutzen, dann aber sicherheitshalber explizit dazuschreiben, dass ich keine so heftigst unförmigen Teile möchte.

14. Senior Member Avatar von female

nachdem ich den thread gefunden habe, hab ich auch gerade bestellt. bin gespannt!

15. Member Avatar von Schlumpfinchen

Also hier auch mein Bericht.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Hatte auch zwei Outfits mit Schuhen. Ich wäre nie auf diese Farben/Muster/Teile gekommen. Aber ich muss sagen, dass es mir steht. Die eine Hose fand ich besonders toll und die Sachen haben alle echt gut gepasst. Ich habe einiges zurückgeschickt, einfach weil ich es nicht brauche/nicht bezahlen kann. Ich werde das aber wohl wieder nutzen, sollte ich mal einen speziellen Anlass haben. Das eine Paar Schuhe hat mir gar nicht gefallen, das war aber auch das einzige, was ich zu bemängeln hatte.

Kleiderkreisel

16. Enthusiast Avatar von Nougat

Also ich berichte mal von meiner Schwester die das Paket zu mir hat schicken lassen und am Wochenende da war.

Ich war generell sehr überrascht wie jemand komplett Fremdes so gut ihren Stil getroffen hat und auch einiges drinnen war das sie sich selbst nie ausgesucht hätte aber jetzt behält. Insgesamt kam ein Paket im Wert von 500€. Es gab aber auch einige Sachen die nicht so mega waren. Verlinke mal die Sachen wenn ich wieder am Computer bin. Auf jeden Fall hatte sie sich ein Outfit zu ihren neuen Sneakern gewünscht und eines für eine Hochzeitseinladung.
    Angekommen sind dann für die Sneaker:
    - 2 Streifenshirts -> gehen zurück da nicht so außergewöhnlich aber auch nicht schlecht
    -1 Jeans -> zu groß
    -1 weiße Hose -> durchsichtig
    -hohe Keilsandalen -> evtl. werden die behalten, auf jeden Fall sehr schön und wären nie selbst ausgesucht worden

Für die Hochzeit:
    -2 Kleider -> werden wahrscheinlich behalteb, hätte sie wahrscheinlich auch nie selbst gewählt
    -1 Strickjacke -> wird behalten
    -1 paar Ballerina -> zu groß werden nochmal kleiner bestellt

Das einzige was nicht so toll war dass ursprünglich noch ein jumpsuit drinnen war und der kam nicht an, obwohl sie den bei der Vorauswahl nicht gestrichen hatte. Aber ja sowas kann mal passieren.

17. Addict Avatar von Hellooni

Das klingt interessant.
    Und ist die Beratung komplett kostenlos? Und man nimmt nur das, was einem gefällt?
    Hatte es vorhin auch versucht aber irgendwie ging es nur mit dieser Telefonberatung...? Also ich sollte mir einen Termin aussuchen und erst dann hätte ich weiter klicken können.

18. V.I.P. Avatar von uupsi

Kostenlos und man behält nur, was gefällt, ja.

Komisch. Bei mir gab es zwei Felder, links Telefonberatung, rechts direkt weiter zur Bestellung der Box mit Online-Beratung.

Hab das ganze jetzt auch einmal mit meiner Mutter durchgespielt, bin gespannt, wie's bei ihr klappt

19. Member Avatar von Schlumpfinchen

Ich genau so. Also auch mit meiner Mutter den Bogen ausgefüllt.

Kleiderkreisel

20. Addict Avatar von Hellooni

Wahrscheinlich muss ich mich am Computer einloggen... mit dem Handy werde ich immer wieder auf diese Telefonvereinbarung geleitet